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Feedback und Fragen zu den Runen-Kriegen

DeletedUser105688

Gast
Liebe Spieler,

bitte gebt uns in diesem Thread euer Feedback zu unserer neuen Siegbedingung "Runen-Kriege". Danke.
 

DeletedUser139326

Gast
Wie werden diese Runendörfer erobert? Mit AGs?

Wenn ja werden das richtige endlos Welten, da es selbst bei den aktuellen Welten Größen quasi unmöglich ist, diese Dörfer im Stammessave des Feindes zu adeln, geschweigen denn zu halten bei einem malus von -60%. Wenn wirklich 60% aller vorhanden Runendörfer auf jedem Kontinent im Besitz eines Stammes sein müssen, könnte man auch gleich ne Dominanz von 80% als Weltsiegeinstellung festlegen...
 
Reaktionspunktzahl
16
Wie werden diese Runendörfer erobert? Mit AGs?
Ja. Es sind ganz normale Dörfer. Einziger Unterschied ist der Malus (und die anfänglichen Truppen)

Wenn ja werden das richtige endlos Welten, da es selbst bei den aktuellen Welten Größen quasi unmöglich ist, diese Dörfer im Stammessave des Feindes zu adeln, geschweigen denn zu halten bei einem malus von -60%. Wenn wirklich 60% aller vorhanden Runendörfer auf jedem Kontinent im Besitz eines Stammes sein müssen, könnte man auch gleich ne Dominanz von 80% als Weltsiegeinstellung festlegen...
Danke für das Feedback. Da es das erste Mal ist das wir das System nutzen kann es natürlich sein, dass die anfänglichen Settings nicht optimal sind. Sollten wir im Laufe der Welt feststellen, dass Änderungen an den Werten nötig sind dann werden wir diese (soweit möglich) vornehmen.
 

Deleted User - 1575870201

Gast
Vielleicht ist das für alle anderen klar, für mich aber noch nicht: Diese 60% gelten auf allen Kontinenten gleichzeitig? Oder muss jeder Kontinent mal 14 Tage dominiert worden sein?
 
Reaktionspunktzahl
16
Vielleicht ist das für alle anderen klar, für mich aber noch nicht: Diese 60% gelten auf allen Kontinenten gleichzeitig? Oder muss jeder Kontinent mal 14 Tage dominiert worden sein?
Nach derzeitiger Regelung wären es alle Kontinente. Also sobald ein Stamm 60% der Runendörfer in allen Kontinenten (Runendörfer spawnen nur in Kontinenten die zu dem Zeitpunkt Spielerdörfer haben) besitzt beginnt der 14 Tage Cuntdown.
 

Deleted User - 1575870201

Gast
Nach derzeitiger Regelung wären es alle Kontinente. Also sobald ein Stamm 60% der Runendörfer in allen Kontinenten (Runendörfer spawnen nur in Kontinenten die zu dem Zeitpunkt Spielerdörfer haben) besitzt beginnt der 14 Tage Cuntdown.

OK, danke für die Klarstellung..
.
 
Reaktionspunktzahl
70
60% deffmalus bei gleichzeitiger geforderter 60% dominanz für jeden konti?
was ein glück, das man weise genug war, ein stammeslimit einzuführen, sonst könnte man wohl die rekorde fürs fusionieren stündlich aktualisieren...^^

die werte in kombi malus scheinen mir auf den ersten blick sehr hoch gesteckt. entweder darf man später ständig ags raus tabben o.der gesamte stamm muß fast komplett auf deff fahren. klingt nicht sehr spaßig
 

DeletedUser150629

Gast
Nach derzeitiger Regelung wären es alle Kontinente. Also sobald ein Stamm 60% der Runendörfer in allen Kontinenten (Runendörfer spawnen nur in Kontinenten die zu dem Zeitpunkt Spielerdörfer haben) besitzt beginnt der 14 Tage Cuntdown.

Wie spawnen die Runendörfer auf Kontinenten, von denen zB nur eine kleine Ecke bevölkert ist? Sind dort dann alle auf einem Haufen oder sind die weit entfernt außerhalb verteilt?
 

alt_f4

>lindi
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2.445
Wer kommt eigentlich immer auf solche sinnbefreiten Ideen ?!

Runen sind die neuen Geheimnisse in behindert..
 
Reaktionspunktzahl
312
Im Prinzip sind Runen also Geheimnisse die nicht verschiebbar sind, oder?

Nunja. Ich bin weiterhin ein Fan des Dominanz-Kriterium, finde aber die Runen besser als Geheimnisse, denn wenn ich das richtig verstanden habe, dann sollte dadurch auch das Zum-Sieg-Fusionieren ein bisschen schwerer werden. Das ist dann zumindest mal eine Verbesserung zu vorher.
 

DeletedUser150629

Gast
Ja, die Runen sind nicht verschiebbar, außerdem hat man noch den Verteidugungsmalus, um die Dörfer nicht ganz so einfach dicht stellen zu können.
 

DeletedUser142742

Gast
Wieso spawnen die Runendörfer asymmetrisch?

K36 (de144) passt nicht ins "System". Da liegen einige Runendörfer sogar außerhalb des Kartenrands.

Dazu mal eine Karte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
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145
Mal davon abgesehen, dass es keinerlei Effekt hat diesen Button im Simulator anzuklicken und in den Runen-Dörfern selbst der Malus nicht erwähnt wird, aber im Simulator sollte schon -50% (so wie in der Ankündigung) stehen und nicht -100%. Das würde ja auch absurd sein, da egal wie viele Truppen im Dorf wären die Verteidigungsstärke gleich 0 wäre ^^

ddf59bd5d7.png
 

DeletedUser150629

Gast
Mal davon abgesehen, dass es keinerlei Effekt hat diesen Button im Simulator anzuklicken und in den Runen-Dörfern selbst der Malus nicht erwähnt wird, aber im Simulator sollte schon -50% (so wie in der Ankündigung) stehen und nicht -100%. Das würde ja auch absurd sein, da egal wie viele Truppen im Dorf wären die Verteidigungsstärke gleich 0 wäre ^^

ddf59bd5d7.png

Das Problem ist bekannt.
 
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