• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ChadusBlogBattle

DeletedUser

Gast
so leuts

hab vor nen kleines turnier zu veranstalten.zu gewinnen gibt es insgesamt 1800 pa punkte,die je nach teilnehmeranzahl auf die ersten beiden oder evtl ersten 3 aufgeteilt werden

es sollten mindestens 8 leute teilnehmen.wie es in etwa funktioniert hab ich ja schon im thread "kuriose battles" beschrieben
diejenige die interesse haben teilzunehmen tragen sich hier im thread ein und schreiben mich dann persönlich an,welche kunstfigur (film,comic,echte bekannte persönlichkeiten,usw) sie auswählen.nicht hier mit reinschreiben.
ich werde dann die battles bekanntgeben (z.bsp user a aka fred feuerstein gegen user b aka thomas gottschalk).allerdings werde ich nur die namen der kunstfiguren hier posten,wer dahinter steckt bleibt geheim bis zum ende des turniers,um so ein möglichst faires voting zu gestalten und nicht,dass jeder einfach seine stammesmember votet.ich werde auch dazu schreiben wen ich besser fand,aber dennoch zählt meine stimme als ganz normaler uservote.
es gibt jeweils eine hr und eine rr.jeder sendet mir per igm seine hr,die ich dann jeweils hier poste und dann kann mir wieder jeder die jeweilige rr senden,die ich wiederum hier poste.fristen werden noch festgelegt
um das turnier auch für die nicht-rap-fans etwas interessanter zu gestalten,können texte auch in gedichtsform,oder sonstiger songtextlicher darstellung verfasst werden
die forumsuser entscheiden dann jeweils wer gewinnt.wäre klasse,wenn sich dann noch nen mod finden würde,der umfragen etc erstellt

aber ma schauen,ob sich überhaupt genug leute finden die mitmachen wollen

wie gesagt,es gibt pa punkte zu gewinnen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Darf man auch ein Video drehen????
Und was ist dein Gimmick Chadu? Ziehste dir ne Tüte übern Kopf wie Donetasy? Ich wär dafür.

hihi
 

DeletedUser

Gast
ich wart jetzt noch ne woche,wenn sich dann nich noch mehr leute melden,dann muss ich die pas halt irwie anders loswerden (nein,ich schenk sie keinem der mich jetzt danach fragt)
 

Mr-Tunichtgut2.0

Gast
@Chadukuta lebste noch und hast lust zu batteln, bin motiviert wie sonst was :'D
 

DeletedUser

Gast
hier wurde das forum getötet,spiel fürn arsch,erzählts euren söhnen
ihr verliert nicht umsonst die alte community,ich bin nicht mal böse
das forum hat das spiel am leben gehalten,
lese ich beiträge,dann lese ich alte,ihr habt noch 1-2 jahre
kaya was soll das?ich krieg graue haare
man trägt euch raus auf einer trage
ganz ehrlich?ich finde es unendlich schade
 
Reaktionspunktzahl
138
Hallo Chadu
Was genau möchtest du nun von Kaya? Du bist ja generell nen Feiner Kerl. Jedoch hört sich das grade für negativ im Bezug auf kaya an. Das kann ich halt nicht nachvollziehen.
 

DeletedUser

Gast
kaya is die beste und kann am wenigsten dafür-aber cool dass hier gelesen wird
 
Reaktionspunktzahl
138
Naja wenn jemand (den ich kenne) in einem Thema das ich noch nie gelesen habe schreibt, dann erscheint es ja in der Leiste der letzten Beiträge.... Da muss man dann halt mal gucken ^^
 
Oben