• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wechsel auf Casual. Fängt das mit den Münzen für AG wieder von Vorne an ?

Reaktionspunktzahl
5
Hallo,
eine einfache Frage bitte.
Jetzt mal angenommen, ich habe auf ner "normalen" geraden Welt ein relativ gut ausgebautes Dörfchen (mit Adelshof) und könnte dort jetzt anfangen AGs zu bauen (also Münzen zu verbrauchen)
Wie ist das dann, wenn ich mir nach zwei / drei AGs bauen überlegen würde, auf Casual 8 wechseln.
Wie ist das dann mit den Münzen ?
Zählen die Münzen, die ich auf der ursprünglichen Welt schon verbraucht habe mit, oder fängt das auf der Casual 8 wieder von Vorne an; also 1 Münzchen für das erste AG , zwei Münzchen für das zweite AG. ... usw ...

Danköö !!
 

DeletedUser150629

Gast
Die Münzen werden nicht (mehr) auf Casual transferiert.
 
Reaktionspunktzahl
0
Wurde das bei Casual 9 wieder geändert? Wie schaffst man es sonst innerhalb von 18 Tagen 115 Dörfer zu haben, während andere ihren ersten Adelshof gerade bauen?
Verstehe ehrlich gesagt nicht ganz die Motivation gg. Spieler zu spielen die mit 300.000 Goldmünzen Vorsprung starten? Kann doch nicht nur der Olympische Gedanke Anreiz sein Casual zu spielen :)
 

DeletedUser150629

Gast
Wurde das bei Casual 9 wieder geändert? Wie schaffst man es sonst innerhalb von 18 Tagen 115 Dörfer zu haben, während andere ihren ersten Adelshof gerade bauen?
Verstehe ehrlich gesagt nicht ganz die Motivation gg. Spieler zu spielen die mit 300.000 Goldmünzen Vorsprung starten? Kann doch nicht nur der Olympische Gedanke Anreiz sein Casual zu spielen :)

Da gab es keine Änderung, allerdings haben manche Spieler mit sehr vielen Gegenständen im Inventar nach Casual gewechselt, außerdem geht es durch Einsatz von Premiumpunkten natürlich auch schneller.
 

DeletedUser152089

Gast
Kann ich jetzt noch von Casual 5 zu Casual 10 wechseln? Ich möchte dort meine Flaggen und Inventargegenstände von C5 mitnehmen.
 
Reaktionspunktzahl
138
Kann ich jetzt noch von Casual 5 zu Casual 10 wechseln? Ich möchte dort meine Flaggen und Inventargegenstände von C5 mitnehmen.

Diese Möglichkeit besteht nicht wenn die Welt bereits für den Login geschlossen wurde.
Flaggen werden jedoch automatisch nach ca 24 Stunden zurück gegeben
 
Oben