• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS über Facebook

TheBigShow.

Gast
Hallo,

ich spiele Die Stämme auf Welt 144 über Facebook.
Nun würde es mich interessieren, ob es möglich ist, dass ich diesen Account über die
ganz normale Seite anmelden kann ?

Dort hab ich das über den Facebook Button versucht, doch dann spiele ich auch über Facebook.
 

DeletedUser150629

Gast
Bitte melde dich bei uns per Ticket, dann haben wir alle benötigten Daten zur Hand und können dir besser weiterhelfen.
 
Oben