• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

www.staemme-statistik.de

Reaktionspunktzahl
22
twstats.com ist am Ende:

This Domain Name Has Expired

Immerhin hat Inno im Spiel offiziell dahin verlinkt. Was ist da los? Da kam man so schön an Daten. Ohne die Seite machen fortgeschrittene Welten ja kaum noch Spaß. Wo zieh ich mir meine Listen? Oder wird DS immer mehr zum Moralleichenspiel? Die SimCity-Spieler hocken ja mittlerweile auf jeder Welt bis zum Ende an den Rändern ^^
 

DeletedUser140491

Gast
Seite wird nur solange betrieben wie der Besitzer nicht selbst draufzahlen muss.
Ob dies aber der Grund für die derzeitige Situation ist kann man nicht zu 100% sagen.
Server stand ja schonmal vor der Kündigung, steht aber alles auf der Seite selbst.

  • Spendenstand Jahr 2017:
    37,67 € von 450,00 € (8,4%)
 
Oben