• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aufadeln geteilte internetverbindung urlaubsvertretung

DeletedUser163354

Gast
Hey ich hab ne kurze Regelfrage

Ich (Spieler A)habe geteilte Internetverbindung mit meinem Mitbewohner (Spieler B).
Mein Mitbewohner hat jetzt die UV von von Spieler c.

Darf ich, Spieler A, jetzt Dörfer von Spieler c farmen und adeln?

Es geht mit um 4 Dörfer, daher will ich da kein Risiko eingehen
 

DeletedUser162807

Gast
Wie würde das laufen, wenn zB.
Spieler A und Spieler B geteilte Internetverbindung haben, weil sie Geschwister sind und in dem selben Haushalt wohnen.
Spieler A und Spieler B in verschieden Stämmen Mitglied sind und Spieler A von seinem Stammeskollegen Spieler C die UV hat.
Spieler A und Spieler B sollten sich natürlich nicht sagen, wer von wem eine UV hat.
Stamm A und Stamm B sind verfeindet.
Wie läuft das dann, wenn Spieler B dann Spieler C angreift? Muss sich Spieler A äußern, dass Spieler B seine Angriffe auf Spieler C aufgrund der geteilter-Internetverbindung-Regelung einstellen muss?
 

DeletedUser150629

Gast
sollte eigentlich gar nicht möglich sein da dass technisch blockiert wird.

Aber regeltechnisch:
  • Es ist verboten, dass ein Spieler an der gleichen Internetverbindung den Account angreift/unterstützt/beliefert, für den du Urlaubsvertretung machst.

Richtig.

Ein Zusatz dazu: Die Regel gilt auch für Barbarendörfer, obwohl diese Angriffe nicht automatisch geblockt werden, wenn man sie über den Farmassistenten verschickt. Schon alleine deshalb, ist es ratsam, dass die Spieler mit gleicher Internetverbindung sowas eben nicht geheim halten, sondern miteinander kommunizieren.
 

Deleted User - 3449214

Gast
Stellt sich nur wieder die Frage, wieso diese technische Blockade nicht auch bei BB's eingesetzt wird...?
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Wurde sie schon das ein oder andere mal auf Servern

Allerdings zu Zeiten in denen die Account mehrere 10 Mio groß waren, und das ist dann echt mies ^^
 

DeletedUser150629

Gast
Stellt sich nur wieder die Frage, wieso diese technische Blockade nicht auch bei BB's eingesetzt wird...?

Wird sie, wenn du die Angriffe über die Karte oder den Versammlungsplatz verschickst. Nur über den Farmassistenten greift sie, wohl aus technischen Gründen, nicht.

Wurde sie schon das ein oder andere mal auf Servern

Allerdings zu Zeiten in denen die Account mehrere 10 Mio groß waren, und das ist dann echt mies ^^

Bist du dir da sicher? Mir wäre nicht bekannt, dass es diese Blockade mal für Angriffe über den FA gab. Aber ich könnte damit auch falsch liegen...
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Sicher nicht. Es stand auf s70 mal im Raum dass ein Account deswegen gesperrt wurde.

Weiß nicht ob es da denn FA überhaupt schon gab :x man durfte ja früher auch noch mit Skripten Farmen was dann wahrscheinlich über den VP Lief. Kann aber auch bisschen was durcheinanderbringen. Ist schon lange her
 

DeletedUser137043

Gast
Sicher nicht. Es stand auf s70 mal im Raum dass ein Account deswegen gesperrt wurde.

Weiß nicht ob es da denn FA überhaupt schon gab :x man durfte ja früher auch noch mit Skripten Farmen was dann wahrscheinlich über den VP Lief. Kann aber auch bisschen was durcheinanderbringen. Ist schon lange her

Glaub damals gabs noch keinen FA, lief glaub mit Scripten, WB oder per Hand :D
 
Oben