• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Signatur im Forum und IGM

DeletedUser138056

Gast
wäre es möglich, das man das skript auch auf schweizer servern nutzen kann?
 
Reaktionspunktzahl
36
Hallo,

Ich habe noch einen Fehler gefunden, wenn ich den hacken bei "Signaturen in geschriebenen Beiträgen/Nachrichten ausblenden" setzte und mir dann anzeigen möchte wer sich bedankt hat, springt ich immer wider an den Anfang der Seite.

(Getestet mit Opera und Chrome)

Marc 'skatecram' // Rage Mode Gaming
 
Reaktionspunktzahl
17
Durch das keine Scripte mehr freigegeben werden, kann die Fehler nicht upgedatet werden
 

DeletedUser169658

Gast
Bei mir erscheint nicht mal das Feld in den Spieleinstellungen wo man die Signatur abändern kann.

Andere nutzen es.

Ps.: ist das einzige Script.
 

MKich

Team
Reaktionspunktzahl
143
Was für einen Browser / Plugin verwendest du denn?

Falls es Firefox ist mit Greasemonkey: Probier bitte mal Tampermonkey stattdessen. Mit den neuen Versionen von Greasemonkey funktionieren einige Skripte nimmer
 
Oben