• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zwangsabstand Angriffe und Unterstützungen

DeletedUser166237

Gast
Bin nach ein paar Jahren wieder mal am Spielen.

Bin weder Noob noch Profi. Sowas zwischendrin.

In den Settings meiner Welt steht was von:
  • Zwangsabstand Angriffe und Unterstützungen: 200 ms
200ms sind ja schon viel. Da kann ich also keine AG Zug mehr machen ohne dass ich nicht sicher zwischengetimt werde? Oder wie handhabt man das?

Einzeln AG mit Off schicken wird ja wohl keiner machen, wenn es nicht gerade nebenan ist.
 

DeletedUser150629

Gast
Entweder man schickt die AGs aus mehreren Dörfern oder man timet Off zwischen die AGs. Ggf. auch AGs aus unterschiedlichen Dörfern und trotzdem noch Off zwischentimen. Geht idR eben erst im späteren Spielverlauf, sonst müsste für jede Adelung der halbe Stamm zusammenarbeiten. Aber in der Anfangsphase reicht es meistens auch aus, wenn man Off und vier AGs direkt nach den NB schickt.
 
Reaktionspunktzahl
1.169
Da wäre ich nicht so sicher, dass das in der Anfangsphase immer reicht.

Würde lieber auf Nummer sicher gehen und mir vom Stamm mit 1-2Offs zum zwischensetzen, wie Mamuc geschildert hat, helfen.

Oder man kann die "Off" auch in dem zweiten AG verstecken, wenn man sich sicher ist dass keine deff steht und er rausstellt/zwischentimen will. Ist aber riskant dabei das erste AG ggf zu verlieren
 

DeletedUser150629

Gast
Oder man kann die "Off" auch in dem zweiten AG verstecken, wenn man sich sicher ist dass keine deff steht und er rausstellt/zwischentimen will. Ist aber riskant dabei das erste AG ggf zu verlieren

Das würde ich auf keinen Fall machen, wenn kein anderer Off davor timet. Ist ein ganz typischer Fall, dass man sich zu viele Gedanken macht und dann in den Krümel Deff von einem Inaktiven rennt, wobei das erste AG unnötig stirbt.
 
Reaktionspunktzahl
1.169
Deswegen auch nur wenn man sich sicher ist

Meinte generell als Möglichkeit das zwischentimen zu verhindern auch im späteren Verlauf .

Macht mir so am meisten Spaß wenn der "Feind" denkt er hat sich gerettet aber dann ist die Bude doch weg :)
 
Oben