• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] High-Performance-Welt 07

DeletedUser148703

Gast
wollte mal fragen wir es dieses Jahr wieder eine HP Runde geben wenn ja ist schon was geplannt in richtung Termin im normalfall war ja Oktober der start
 
Reaktionspunktzahl
138
Angedacht ist eine neue Runde.
Wann diese startet wird wie immer dann in den Ankündigungen und auf der Startseite zu finden sein.
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Abstimmung über Settings, bzw. Vorschläge? Oder gibt es das nicht mehr ?
 

DeletedUser148703

Gast
könnte man diese welte nicht komplett abstimmen lassen
 
Oben