• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Welche Schmiede-Stufen gelten bei befreundeten Dörfern

DeletedUser158546

Gast
Kurze Frage:

Auf w147 läuft das 10er Schmiede-System. Glaube meine erste Runde mit diesem. Wenn ich meine Deff woanders hinschicke, mit welchen Stufen kämpft die? Mit meinen oder mit denen aus dem unterstützten Dorf? Und was ist, wenn der zB gar kein Schwert erforscht hat?

Danke für Antwort.
 

DeletedUser150629

Gast
Du meinst wohl die Forschungssstufe, nicht die Schmiedenstufe. Im genannten Fall, ist immer die Stufe des Dorfes relevant, in dem der Kampf stattfindet.
 

DeletedUser158546

Gast
sry, genau das meinte ich. aber was ist, wenn die einheit noch gar nicht erforscht ist? kämpft man dann mit grundwert?
 

DeletedUser158546

Gast
vielen dank, habe ich doch extra eigentlich vorher im wiki geguckt... nur an den falschen stellen. sry für die umstände. kann geschlossen werden.
 
Oben