• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zum Start der High-Performance-Welt 7

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Warum ? Der Server soll High Performance sein und bei solchen Fragen, stellt sich mir auch die Frage, ob diese Spieler geeignet sind für einen solchen Server^^
 
Reaktionspunktzahl
37
HP Server sind eben keine normalen Welten wo du entspannt mit deinen Freunden klickst... Das Startprozedere ist ja auch eigentlich immer gleich, von daher..
 

DeletedUser75910

Gast
Der Server ist ein Stunde alt und ich muss mir jetzt schon anfeindungen hier anhören. Lach
Schön wieder eine Welt mit sparti zusammen zu spielen
 

DeletedUser75910

Gast
Also da es ja ein feedback threat ist. Back to the Topic. Ich finde die einstellungen richtig gut. Mir gefällt das alle random verteilt wurden, es keinen Anfängerkurs mit ressis belohnungen gibt.
 
Reaktionspunktzahl
93
Es gab noch nie (?) ne HPW MIT Beute, also warum beschwert ihr euch? Das Ding ist doch offiziell als Sonderwelt angekündigt, die einiges mehr abverlangt als normale Server.

zum Feedback: Ich finde ihr habt einiges richtig gemacht! Darunter vor allem der Versuch, aktives pushen einzudämmen auf vielerlei Weisen, u.a. Deaktivierung des Mentoren-Programms, Himmelsrichtungswahl uvm. Das muss ich ausdrücklich loben!
 

DeletedUser157973

Gast
[...]
zum Feedback: Ich finde ihr habt einiges richtig gemacht! Darunter vor allem der Versuch, aktives pushen einzudämmen auf vielerlei Weisen, u.a. Deaktivierung des Mentoren-Programms,[...]
Frage dazu: Wie kann mit Hilfe des Mentoren-Programms pushen?
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Du zahlst durchgehend nur 95% der Baukosten, den Rest bekommst du erstattet und dann kann die der Mentor Aufgaben wie plündere 100 Dörfer stellen, für das bekommst du dann 100 trial geschenkt. Wir haben das mal ausprobiert und so durchs Mentorenprogramm auf einem Farmlimit Server über 100k Ress mehr als andere am Tag gehabt, obwohl gleiche Minen, Farm etc.pp.
 

DeletedUser157973

Gast
Krass. Da niemand das Mentorenprogramm verwendet, wird man vermutlich auch schnell zusammengewürfelt.
denken-emoji-whatsapp-1F914.jpg
 
Oben