• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Angriffsschutz Casual

  • Themenstarter Deleted User - 1576377113
  • Startdatum

Deleted User - 1576377113

Gast
Kriegt ihr es jetzt noch gebacken den Angriffsschutz abzuschalten oder nicht?
 

DeletedUser150629

Gast
Der Angriffsschutz sollte zu Ende November aufgehoben werden. Möglicherweise geschieht das auch erst morgen, aber es gibt dann eine Benachrichtigung an alle Spieler.
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Möglicherweise ist morgen schon Dezember ...
Aber Hauptsache Zeit für das Adventskalendergedöns.
 
Reaktionspunktzahl
312
Vor Allem könnte man ja auch mal auf die Idee kommen, dass das "Adventskalendergedöns" von anderen Leuten gemacht wird, als Veränderungen am Server. Aber hey, dann könnte man ja nicht grundlos rumpöbeln...
 

DeletedUser157296

Gast
Fakt ist dass die Aufhebung auf Ende November angekündigt wurde, und somit auch von allen so erwartet wird.
Da "ende November" eindeutig vorbei ist, und noch nichts passiert ist, kann man schon mindestens eine Stellungsname von InnoGames erwarten.
Es ist desshalb schon frustrierend wenn sie den Adventskalender pünktlich (unangekündigt) auf anfangs Dezember bringen, aber eine Ankündigung die vor Monaten gemacht wurde nicht einhalten.

Vor Allem könnte man ja auch mal auf die Idee kommen, dass das "Adventskalendergedöns" von anderen Leuten gemacht wird, ...
Noch schlimmer, dann können sie ja nicht einmal behaupten sie wären abgelenkt gewesen!

Ps. bin auf Casual 4
 
Oben