• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Casual-Welten 1 - 6: Endgame

  • Themenstarter DeletedUser105688
  • Startdatum

DeletedUser105688

Gast
Liebe Spieler,

bis zum Start der Casual-Welt 7 gab es auf den Casual-Welten keine Siegbedingung und somit auch kein definiertes Ende der Casual-Welten. Daher haben wir uns nun für die Casual-Welten 1 bis 6 entschieden, dass wir schrittweise den Angriffsschutz lockern und mit der vollständigen Aufhebung des Angriffsschutzes auch eine Siegbedingung (Dominanz) aktivieren, so dass es auch für diese Welten beim Erreichen der Siegbdingung einen Gewinner gibt.

Die Lockerung des Angriffsschutzes erfolgt jeweils zum Ende des Monats wie folgt:

Mai 2017: 130%
Juni 2017: 140%
Juli 2017: 150%
August 2017: 175%
September 2017: 190%
Oktober 2017: 200%
November 2017: Vollständige Aufhebung

Wie eingangs erwähnt werden wir mit der vollständigen Aufhebung des Angriffsschutzes die Dominanz als Siegbedingung setzen. Der Dominanzwert wird sich an der dann aktuellen Dominanz auf einer Welt orientieren, so dass wir zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen können, ob dieser Wert beispielsweise 50, 60 oder 70% betragen wird und kann von Casual-Welt zu Casual-Welt unterschiedlich sein. Bitte beachtet, dass wir uns die manuelle Schließung einer Welt vorbehalten, wenn der Dominanzwert nicht innerhalb weniger Monate erreicht wird.

Viele Grüsse

Euer Team von Die Stämme
 
Reaktionspunktzahl
16
Liebe Spieler,

wir haben heute den Angriffsschutz für die Casual Welte 1-6 aufgehoben. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung.
Zudem können nun auch die Startdörfer der Spieler erobert werden. Spieler deren Dörfer auf den Casual Welten 1-6 erobert wurden haben nun die Möglichkeit auf die neue Casual Welt 9 zu transferieren. Diese Welt steht selbstverständlich auch allen Spielern auf unseren "normalen" Spielwelten zur Verfügung.

Viele Grüße

Euer Team von Die Stämme

PS: Derzeit ist die Siegbedigung (Dominanz) noch nicht gesetzt. Dies erfolgt im Laufe des Tages.
 
Oben