• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] PP Angebote

DeletedUser167462

Gast
Hey bin neu im Forum und habe auch gleich eine Frage die hoffentlich nicht gestellt wurde. ( hab nichts gefunden )

Die Angebote um PPs zu kaufen, kommen die regelmäßig oder eher zu Eventzeiten?
beim letzten Event habe ich mir ein Paket gekauft und 3 Stunden später kam ein Sonderangebot.
ich habe mich geärgert, das könnt ihr mir glauben :(
 
Reaktionspunktzahl
16
Die Angebote sind völlig unabhängig von dem was im Spiel passiert. Aber sollte es in Zukunft passieren, dass du Premiumpunkte kaufst und kurz darauf ein Angebot bekommst dann wende dich bitte an den Support. Dann schauen wir mal, was wir für dich tun können ;)
 
Oben