• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 142

DeletedUser150775

Gast
Man kann vor der Herausforderung wegrennen wie ihr es mit euren Austritten getan habt oder man nimmt sie eben an ;-) Denkt darüber mal nach! Es ist nun mal ein PP-Server und hier befinden sich sicherlich nicht die besten Spieler, aber dennoch kann man mit den meisten zusammenarbeiten. Wenn ihr nur auf Skill wert legt, dann spielt eine Non-Farmwelt(z.B. W149).
 

DeletedUser153003

Gast
Es ist nun mal ein PP-Server und hier befinden sich sicherlich nicht die besten Spieler

Da hast du absolut Recht.
Ich muss gestehen, dass ich gar nicht wusste wie es bei den heutigen PP Welten abgeht und wie die Community heutzutage drauf ist.
Meine letzten aktiven Welten, die ich mit dem Stamm gewonnen habe, waren vor mehr als 30 Welten. Dort war das alles nicht so extrem wie heute. Damals fing der Premium handel gerade an, aber solche extremen Pusher wie Binne gab es damals einfach nicht.
Aber nun gut. Das Spiel ist nichtmehr wie früher, alles verändert sich.
Es geht nichtmehr ums Können, es geht nurnoch um den Geldbeutel (der bei mir als Student leider nicht groß ist xD ). Es geht auch nichtmehr um spannende Kriege und zusammenhalt, es geht nurnoch darum mit allen Mitteln schnellstmöglich zu gewinnen (oo50oo etc.).
Es besteht heute keinerlei Interesse mehr an Fairness und langen, spannenden Stammeskriegen.
Ich denke, dass ich unter fairen und gleichen Vorraussetzungen Spieler wie Binne & Co. locker aufadeln könnte, aber wie du gesagt hast: Es nunmal ein PP Server und man braucht somit kein guter Spieler sein um Erfolg zu haben.
Ich wurde ja auch schon mehrmals angegriffen von euch. Und wenn ich da gesehen habe wie oo50oo, Tobizz & Co. Timen... sorry... aber das ist einfach nur schlecht.
Aber nunja, sie brauchen ja auch gar nicht gut zu spielen, sie gewinnen einfach nur Masse.

Nungut, es ist nunmal so wie es ist ;)

Aber natürlich haben auch wir schlechte Spieler, siehe House & Co. Ich weiß noch, wie er mir damals gesagt hat, dass er selbst beim Autofahren easy zwischen 50ms timen kann. Und danach geht der Noob auf löschen.
Mit Bananas & Co natürlich dasselbe. Sie schreiben auf ihrer Seite noch "Du bist es Leid, dass dein Stamm zu 70% aus Noobs besteht?" und gehen dann selber auf löschen. Unser Stamm besteht vielleicht aus 70% Noobs, aber sein 3 Mann Stamm besteht aus 100% Noobs ;)
Also nichtnur ihr habt schlechte Spieler ;) Premiumwelten sind wohl eine Sammelstelle für schlechte Spieler, die nur mit Geld etwas reißen können bzw. denken etwas reißen zu können.
Also genau, wie du gesagt hast Energyser ;)

na dann, macht's jut ;)
 

DeletedUser165824

Gast
Die Welt ist die pure Enttäuschung... wir haben haufenweise Feinde an unserer Front die kaum was draufhaben, bis auf einen Spieler.
Aber wenn der eigene Stamm und/oder verbündete keine Aktion gefahren bekommen und der Feind noch so nen fetten Massevorteil hat... well done.
War meine erste Premium Welt also kann ich nicht beurteilen ob es daran lag... Spaß machts aufjedenfall nichtmehr.

LFZ und co. hatten mehrfach die Chance dass Blatt nochmal zu wenden und jedesmal hören Spieler einfach auf und lassen sich von Axt adeln.
War ja klar dass die Karte früher oder später so aussieht.

Die einzig guten Spieler aus Axt & Yolo, denen ich auch den Sieg gönne, sind RoterLampion & Keit <3

Aber bevor ich die 142 verlass bau ich noch meine AG Off, also macht euch auf was gefasst!
 

DeletedUser150775

Gast
Die Frage, die sich mir stellt, weshalb ihr diese PP-Welt dann angefangen habt? Mein letzter Weltsieg war auf der 94 und seitdem war DS ad acta.
BNH war auf der 94 auch schon vertreten. Ich glaub es war dort sogar seine erste Welt und er musste auch noch einiges dazu lernen^^ Er hat sich letztlich dennoch in der TOP 10 wiedergefunden und damals konnte man nur durch Farmen & Timen(eigenständiges Taben; <3 Opera) wachsen :) Seitdem folgten wohl so einige Weltsiege bei ihm.

Der BNH Acc hat mich einige Wochen nach Weltstart in Skype dann gebeten hier anzufangen, um wiederum SF zu machen. Ich hatte unglücklicherweise eine Lebenskonstellation, in der ich mich überreden habe lassen. Ich wollte dann bloß als Moralbasher bisschen rumklicken und dazu eben SF machen, aber dann kam zufällig mein jetziger Accountpartner hinzu, der auf W94 auch schon vertreten war, und wir spielten richtig intensiv. Ich bin froh behaupten zu können, dass wir nur die Premiumpunkte ausgegeben haben, die wir auf den neuen Welten farmen konnten bzw. noch in unserem Besitz waren :) Geld würde ich persönlich für ein Browsergame niemals investieren. Da geht das RL einfach vor. Für YOLO war die Investition von BNH absolut goldwert, aber was z.B. Velo in seinem Profil von sich gibt, ist absolut lächerlich. Timen können beide besser als 99% auf diesem Server, auch taktisch gesehen sind sie sehr gut, aber der große Unterschied ist der eine hat schon etliche Server gewonnen und der andere wird vielleicht nie einen gewinnen.

Auf jeden Fall hab ich dennoch einiges gelernt mal wieder, v.a. auch Dinge, die ich besser machen kann ;-)

Viele Spieler bei YOLO kannten z.B. Kartensymbole vor einigen Wochen / Monaten noch nicht. Das hab ich auf keiner Welt bisher erlebt, aber hey ich persönlich hab alles gegeben, um YOLO irgendwie fahrbar zu machen und jetzt läuft der Karren von selbst. Der Weg war dermaßen weit und extrem :D Meine Freundin musste dabei echt sehr viel ertragen. Ich für meinen Teil bin sehr froh, wenn es vorbei ist :)
 

DeletedUser153003

Gast
Timen können beide besser als 99% auf diesem Server, auch taktisch gesehen sind sie sehr gut

Meinst du hier Binne und Velo?

Binne kann überhaupt nicht timen. Ich habe leider keine Berichte mehr gespeichert, aber der macht gar nichts.

Der Adelt einfach zwischen seine Offs, die das dorf gecleant haben. Ich komme mit einem AG hinter der seiner letzten Off (die ja immernoch Läuft) und adel es zurück. Er macht keinerlei Anstalten zu timen oder taktisch klug zu spielen.
Er versucht ein Dorf mit 100 Axt nach 2 Stunden zurückzuadeln! Da habe ich einfach meine Readel off stehen gelassen.
Und dann denkt er vermutlich, dass ich schlafe und schickt in Nachtbonus (weiß Binne was der Nachtbonus ist?) nochmal Off und AG.
Und das waren nur einige Beispiele, davon gibt es viele. Und nichtnur von Binne. Von oo50oo & Co genauso, er versucht ja sogar mit Def zu Adeln.
Und anstatt dann weiterzumachen, weil einige Buden von mir ziemlich runter waren, hört er einfach auf und adelt weiter BBs.
Er ruht sich einfach nur auf seinen Premiumpunkten aus und zieht hauptsächlich BBs hoch. Und da es nunmal eine Premiumwelt ist, hat er damit ja auch erfolg. Insofern ist er (gemessen an einer Premiumwelt) ein sehr guter Spieler. Das wir alten Spieler spielerisch natürlich besser sind, steht natürlich außer Frage. Nur leider haben wir nicht so viel Premiumpunkte :(

Du meinstest wohl "99% Des Servers kann besser Timen als Binne, auch taktisch sind die anderen Spieler sehr viel besser als Binne".
 

DeletedUser150775

Gast
Jup die meine ich und ich weiß, dass beide es können. Aber scheinbar hält BNH es bei dir nicht unbedingt für nötig :p Es reicht ja auch so alle Mal ^^
 

DeletedUser153003

Gast
Jup die meine ich und ich weiß, dass beide es können. Aber scheinbar hält BNH es bei dir nicht unbedingt für nötig :p Es reicht ja auch so alle Mal ^^

Liegt vielleicht daran, dass er 13 Mal soviele Punkte hat?
Und zusätzlich 40 Millionen Punkte anderer Spieler auf mich laufen?
Bei der Masse braucht man in der Tat nicht viel Taktik, das stimmt. Aber das ist nur eine Vermutung, ich kann mich natürlich irren.
Du könntest das sicherlich easy ohne Verluste deffen, wa?
 

DeletedUser164181

Gast
Zuerst Glückwunsch an Yolo und Axt, mit eurer Masse habt ihr einige Dörfer bekommen.

Taktisch gesehen ging eure Aktion total in die Hose.

Das Katapult Verhältnis ist wirklich übel und unterstreich eure Inkompetenz in dem Spiel.

Freut euch drauf wenn Hydra und Blubb? gemeinsam loslegen den dann bleibt kein Auge mehr trocken :p


An die Spieler von Axt an der LFZ Front:
Große Rede nichts dahinter. :p
Wartet ab bis ich bei euch angekommen bin und danach werdet ihr in ein paar Tagen auf Löschen stehen <3




mfg
wotanwotan bespielt die ganze Welt .! <3
 

DeletedUser165824

Gast
Wir haben die komplette noobfront bestehend aus Hase, Titus und TobiZZ von denen keiner wirklich gut ist aber was will man gegen Spieler machen die 2-4x so groß sind und nen Stamm im Rücken haben der fast die komplette Weltkarte bedeckt?
Dazu kommt noch dass ein Großteil kein bock mehr auf die Welt hat und man dann bei Offaktionen nur zu zweit oder maximal zu dritt ist.

Die Bmoves von Axt und Yolo haben die Sache dann halt super-peinlich gemacht ^^
vorallem bei Hase welche Bmoves ohne Ende hinlegt, mit Stammeskollegen von uns unter einer Decke steckt und dann sogar noch Dörfer verliert xD

Und von energyser hört man ja auch dass er Bmoves hingelegt hat um die Welt schnell zuende zu bringen.
ob es stimmt oder nicht kann ich nicht beurteilen, über uns wurden Yolo-Intern ja auch lustige Gerüchte verbreitet, von daher glaub ich eh nicht alles, vllt. wars auch nur ein hate von nem schlechten Verlierer.
Aber falls es doch stimmen sollte: Wenn man kein bock mehr auf DS hat gibts nen Button da steht "Löschen" drauf ^^

zum Thema Binneuhier:
Hate kann ich nicht nachvollziehen.
Er hält sich zwar für einiges besser als er ist aber ein noob ist er auch nicht.
Außerdem ist er trotz seiner Eigenart mMn sympathischer als ein großteil der anderen Yolo/Axt'ler ^^
Er hat einfach zu Spielbeginn sehr klug gespielt und im Midgame hatte er oft Glück, dazu steht er aber auch bzw hat er sogar selbst gesagt.
 
Reaktionspunktzahl
67
Zusammenfassung: YOLO & Axt sind unterirdisch schlecht, bei denen checkt keiner das Spiel, aber durch ihre unzähligen unfairen Bitchmoves kamen sie irgendwie an 15000 Dörfer, während wir nur zuschauen konnten.
Seems legit.

Adieu mein Schatz :*
 

DeletedUser150775

Gast
Welche Bmoves sollen wir den hingelegt haben, meine werten Freunde vom TakeItEasy Account? ^^ Tim hat mir nen potentiellen Spy gemeldet und ich ihm :D So halte ich das auch für richtig. Und wer behauptet, dass wir nicht fair spielen, soll es bitte belegen. Aber solche Unterstellungen bzw. Verleumdungen lass ich im Raum definitiv nicht stehen! Wir haben niemals unfair gespielt, reden generell Klartext und stehen auch zu unseren Meinungen!
 
Reaktionspunktzahl
629
Welche Bmoves sollen wir den hingelegt haben, meine werten Freunde vom TakeItEasy Account? ^^ Tim hat mir nen potentiellen Spy gemeldet und ich ihm :D So halte ich das auch für richtig. Und wer behauptet, dass wir nicht fair spielen, soll es bitte belegen. Aber solche Unterstellungen bzw. Verleumdungen lass ich im Raum definitiv nicht stehen! Wir haben niemals unfair gespielt, reden generell Klartext und stehen auch zu unseren Meinungen!
Marco spielt glaube auf den Wechsel des Hase und Titus Accounts zu Axt sowie den Wechsel der ehemaligen Sweet Masse zu Yolo an^^
Lebt unser Account eigentlich noch?
 

DeletedUser150775

Gast
277 TaKeItEaSy LFZ 49.087 6 8181

Summer hat das BND gekündigt, das v.a. von dem Duali von BNH und dem blödebix Acc fixiert worden ist. Beide hatten aber aufgehört und so war die Bindung nicht mehr so eng wie vielleicht anfangs. Lorenz betonte früher immer es sei ein BND für die Ewigkeit. Es herrschte zu dieser Meinung aber viel Skepsis. Es wurde auch immer wieder bei Sweet über eine Fusion mit Horde diskutiert, was wir bei YOLO nicht verstanden haben. Summer war zudem der fixen Meinung, dass nicht genug Plätze für die Sweet, YOLO und Axt Member im potentiellen Siegerstamm wären. Tim hat sicherlich auch dazu beigetragen ;) Ich kann dazu nur schreiben, dass wir ne totale Spielernot hatten und Trialaccounts einfach am besten sind. Ohne frisches Blut wär bei uns Schicht im Schacht gewesen. Jetzt haben wir in den letzten Tagen wieder viele neue Spieler von w149 gewinnen können.

Da die Kündigung von Summer nicht wirklich Zustimmung bei allen Sweet Membern fand bzw. auch über den Kopf von manchen Accounts entschieden wurde, folgten die Wechsel. Teil der Sweetmember waren eng mit unseren Spielern vernetzt bzw. sie kannten sich teilweise von anderen Welten. Wir hatten dabei auch einige weitere Bewerbungen, die wir abgelehnt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
629
277 TaKeItEaSy LFZ 49.087 6 8181

Summer hat das BND gekündigt, das v.a. von dem Duali von BNH und dem blödebix Acc fixiert worden ist. Beide hatten aber aufgehört und so war die Bindung nicht mehr so eng wie vielleicht anfangs. Lorenz betonte früher immer es sei ein BND für die Ewigkeit. Es herrschte zu dieser Meinung aber viel Skepsis. Es wurde auch immer wieder bei Sweet über eine Fusion mit Horde diskutiert, was wir bei YOLO nicht verstanden haben. Summer war zudem der fixen Meinung, dass nicht genug Plätze für die Sweet, YOLO und Axt Member im potentiellen Siegerstamm wären. Tim hat sicherlich auch dazu beigetragen ;) Ich kann dazu nur schreiben, dass wir ne totale Spielernot hatten und Trialaccounts einfach am besten sind. Ohne frisches Blut wär bei uns Schicht im Schacht gewesen. Jetzt haben wir in den letzten Tagen wieder viele neue Spieler von w149 gewinnen können.

Da die Kündigung von Summer nicht wirklich Zustimmung bei allen Sweet Membern fand bzw. auch über den Kopf von manchen Accounts entschieden wurde, folgten die Wechsel. Teil der Sweetmember waren eng mit unseren Spielern vernetzt bzw. sie kannten sich teilweise von anderen Welten. Wir hatten dabei auch einige weitere Bewerbungen, die wir abgelehnt haben.
warum hast du jetzt oben meinen toten Account markiert?^^
mag sein alles^^ ist mir mittlerweile halt egal wie man vielleicht gemerkt hat:D ich habe mit der 142 abgeschlossen^^
 

DeletedUser153003

Gast
zum Thema Binneuhier:
Hate kann ich nicht nachvollziehen.
Er hält sich zwar für einiges besser als er ist aber ein noob ist er auch nicht.
Außerdem ist er trotz seiner Eigenart mMn sympathischer als ein großteil der anderen Yolo/Axt'ler ^^
Er hat einfach zu Spielbeginn sehr klug gespielt .

Klug gespielt?
Also ist jeder Klug, der sich mit Drölftausend Premium Punkten Pusht?
okay....

Naja... in gewisser Weise hast du Recht.
Auf einer Premiumwelt ist er sicherlich ein guter Spieler. Er ist immerhin Rang 1. Das kann man nunmal nicht leugnen.
Mit 13 Millionen Punkten muss man nicht taktisch Klug spielen. Man spammt einfach Offs und AGs und adelt dann schon irgendwas.
Das es auf einer Nicht-Premiumwelt anders aussehen würde, wissen wir ja wohl alle ;)
Dort würden ihm seine vielen kleinen Fehler (nicht Timen können, Offs im Nachtbonus schicken, Def vergessen und damit seine eigene Off beim Feind deffen etc.) zum Verhängnis werden.

Aber es ist nunmal eine Premiumwelt. Und ich habe mich anfangs hier auch getäuscht. Denn dies war seit der 104 (da gab es noch keinen Premiumhandel) meine erste Premiumwelt, die ich mal wieder aktiv spielen wollte.
 

DeletedUser150775

Gast
Du hast eine Frage gestellt, die ich dir damit beantwortet habe.
 

DeletedUser165824

Gast
Binne hat sich zu Spielbeginn ne Super Position gesichert inkl. AR & Bonusdörfern und durch seinen Sieg über Johnny hatte er dann recht früh nen extrem großen Vorsprung ^^
Kommt halt drauf an was man unter "gut" verstehst.
Ein SummerTiger, Velo, Keit, Wotan etc. sind nochma ne andere Liga, selbst in Yolo selbst gibt es zB RoterLampion welche um einiges besser sein dürfte als er
 
Reaktionspunktzahl
67
Klug gespielt?
...
Das es auf einer Nicht-Premiumwelt anders aussehen würde, wissen wir ja wohl alle ;)
Dort würden ihm seine vielen kleinen Fehler (nicht Timen können, Offs im Nachtbonus schicken, Def vergessen und damit seine eigene Off beim Feind deffen etc.) zum Verhängnis werden.

Gott das Butthurt-Level ist so hoch wieder. Kannst du nicht einfach hinnehmen, dass du verloren hast? BNH hat auch schon non PP Welten gewonnen, also sei dir mal nicht so sicher, dass du nicht auch dort den Arsch versohlt kriegen würdest.

...
Kommt halt drauf an was man unter "gut" verstehst.
Ein SummerTiger, Velo, Keit, Wotan etc. sind nochma ne andere Liga, selbst in Yolo selbst gibt es zB RoterLampion welche um einiges besser sein dürfte als er

Ja Velo ist so ein übler Pro. Der kann vielleicht Noobs klatschen, der Rest kommt daher, dass er sämtliche Freizeit (die er ja zur Genüge hat) in das Spiel investiert, aber das war's dann schon auch. Der ballert auch nur alle seine "Offs" drauf und geht dann Reste einsammeln. ^^
 

DeletedUser153003

Gast
Gott das Butthurt-Level ist so hoch wieder. Kannst du nicht einfach hinnehmen, dass du verloren hast? BNH hat auch schon non PP Welten gewonnen, also sei dir mal nicht so sicher, dass du nicht auch dort den Arsch versohlt kriegen würdest.

Danke für die Info lieber Tobi, aber Ich weiß, dass ich verloren habe. Das war mich schon bewusst als ihr dreckigen Verräter die Seiten gewechselt habt.
Denn anders als ihr haben wir keinen starken Stamm im Rücken von dem wir gecarried werden. Und einen Bündnisstamm, der für uns einzelne Spieler vorbasht und uns somit auch carried, haben wir ebenfalls nicht.
Also ja, ich habe bereits hingenommen, dass diese Welt verloren ist.

Würdest du mir glauben, wenn ich sage, dass ich ebenfalls Non PP gewonnen habe? Ich denke nicht. Genausowenig glaube ich, dass Binne schon Non PP Welten gewonnen hat. Denn seine Spielweise auf dieser Welt spricht nunmal überhaupt nicht dafür.
 
Reaktionspunktzahl
67
Ist dann halt ein Irrglauben, gleich wie du anscheinend glaubst, dass ich im TobiZZ-Account sitze :D
 

DeletedUser164181

Gast
Der Stamm Yolo hat bereits Welten gewonnen sowie der Stamm Axt.

Es sind auch teilweise die selben Spieler hier vertreten wie auf den anderen Welten.
Es macht also einen großen Unterschied ob du mit Spielern startest die du noch nicht kennst oder Ihr eine eingespielte Truppe seit.


Der Account binneuhier10 ist eigentlich super aufgestellt. Jedoch macht er hier auf der Welt wirklich keine guten Sachen.
Ob es nun OFF oder DEFF betrifft / das nicht vorhandene Farmen der Yolo Spieler #Geldregelt, oder das Interne Aufadeln sobald jemand Dörfer verliert.


Nun zum Velo Account. Man kann sagen was man will aber der Sam weiß wie man spielt.
Ich bin auch kein großer Fan von Ihm selbst / jedoch ist das die 3 Welt die ich mit Ihm gemeinsam Spiele, und er rasiert bei seinen Aktionen einfach. :D



Für die Leute die sagen das die Welt bereits verloren ist kann ich nur eines dazu sagen:
Hydra und Blubb? werden sicherlich nicht einfach auf Löschen gehen oder die Accounts verlassen.
Bei LFZ hat Axt nur fortschritte gemacht da die gesamte SF einfach keinen Bock mehr hatte..... Kann ich nicht verstehen da mal als SF Mitglied auch eine gewisse Verantwortung gegenüber seinen Stamm hat.!

Zu der Aktion habe ich bereits einen Beitrag verfasst aber ich bin so nett und werde dies noch einmal zusammenfassen:

Die Masse die Yolo und Axt an den Tag gelegt hat war nicht schlecht, jedoch war das taktische dahinter relativ schlecht geplant.
Ob es nun die Fakes oder die Koordination der OFFs waren es war einfach nur schlecht.

Einfach alles nieder Kattern und dann die kaputten Dörfer einsammeln, das ist einfach nur lächerlich mit der Masse die Ihr schon habt.
Auch das Babarendörfer adeln ist hiermit inbegriffen.


Also Fazit:
Ob Yolo-Axt-LFZ-Blubb?-Hydra jeder Stamm hat gute Spieler vorzuweisen, jedoch ist das nicht der Sinn von Stämme und bringt euch auch nicht weiter.

Ein Stamm sowie Hydra mit der DEFF-Koordination und der Aufopferung der Leute darin macht es aus.
Ihr könnt und 10000 OFFs vorlegen jedoch werden wir jede Aktion von euch überstehen und zurück schlagen. :p




In dem Sinne wünsche ich euch weiter noch viel Spaß beim zocken :D

mfg
Daniel aus dem wotanwotan/olchrion/exoticbanane.
 

DeletedUser150775

Gast
Wünsche auch viel Spaß ;) Die nächsten Aktionen beidseitig werden sicherlich folgen! Wenn man anständige Bunker bildet und die Wachtürme klug setzt, ist es fast ned möglich n Dorf zu verlieren :p (das nur mal nebenbei) ... es wurden imma die Inaktiven geadelt von Velo : Achilles hat auf Löschen gedrückt, Rocki war ne Dauer-UV, Wuffl Acc hatte niemand für den Vor- und Nachmittag(haben dann selbstständig nen Schlussstrich gezogen) und natur-breit wurde seit Wochen nur auf Sparflamme gespielt mit einem Spieler, der alle 2/3 Tage gelogged hat. Wir hatten leider teilweise nur 1-2 Spieler in den Accounts. Der Velo Acc ist aufmerksam, timed gut und weiß sicherlich, was er macht, aber das is ned alles ^^ Wir werden ja bald sehen, ob das Wachstum so weitergeht ;) freut euch auf die neuen Spieler sag ich nur :D
 

DeletedUser164181

Gast
Inaktive Accounts gibt es auf beiden Seiten.

Ob es bei uns der Pullman Boy 9 ist, ist es bei euch Natur-Bereit.

Fakt ist nur eines: Sobald die Inaktiven beseitigt sind wird es dann wirklich spannend :D

Dann muss man zeigen wie viel Zeit man in diesem Spiel investiert bzw wie Erfahren sie sind.

Die ganzen neu Aufnahmen von euch bei Sweet war aus meiner Sicht eher ein Nachteil als Vorteil aber eure SF Angelegenheiten gehen mich natürlich nichts an. :p

Freue mich sobald ich Yolo Front habe und am liebsten würde ich gegen dich Spielen :D /energyser
 
Oben