• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 147

DeletedUser166857

Gast
Ob Bahm da deff geschoben hat oder nicht, tut hierbei nichts zur sache.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil wurde erst gedefft bedeutet das er erst extern deff bekommen hat nachdem er gewechselt ist. Bitte lese die Sätze richtig. Also wieso sollte es ein Bitchmove von seiten FB sein?
Er wollte nur seine eigene Haut retten da er kein bock mehr auf Skill hatte.
Und wieso kann FB was dafür das Spieler von damals anderen Stämmen ihre Deff anders benutzen?

Soll ich jetzt von Bitchmove seitens Skill reden wenn der xy Acc bei FB seine deff abzieht und sie bei sich umverteilt ? Nur weil die Person Bock hat ? Komische Diskussionsgrundlage aber anscheinend ist das hier gang und gebe :(


Aber ich will deine Sichtweise nicht ändern, sie ist bestimmt Richtig deiner Meinung nach :D
 
Reaktionspunktzahl
626
Zum Thema bnd bis serverende mit Asche:

Wenn dein BND Partner perdu (https://www.duden.de/rechtschreibung/partout) nicht auf beide Fronten laufen kann/will und im Forum dann noch aussagen kommen wie ,,wollt ihr uns echt zumuten einen 2 Frontenkrieg zu spielen" dann wirds halt an der zeit das man sich beratet (berät).

Zumal wir mit Nickg klar gesagt haben das (,dass) wir ein NAP wollen und dieses auch von Nickg angenommen wurde.

Stämme ist ein strategie/diplomatiespiel, wenn ihr darauf jz nicht klar kommt, ist das so :D

Der Laiden Acc. wurde erst gedefft, nachdem er zu FB kam ;) Daher auch der Dörfer Verlust. , aber natürlich war es ein Bitchmove von FB ;)

Falsch, lüge und nochmal falsch, . Der acc hat sich in der nacht intern Deff zugeschoben ZUR front zu skill, sprich er hat sich accintern schon darauf vorbereitet.

Ob Bahm da deff geschoben hat oder nicht, tut hierbei nichts zur sache.

Dummkopf.
 

DeletedUser165238

Gast
Kommt macht die Welt dicht wenn ihr wolt stellt um Bahn und Es alle dörfer zu adelt intern. Wenn es und Bahm nix mehr adelt bleiben sie bei ~27% der Weltendominanz. Seigt euren skill und adelt intern. Das die aktuelle Aktion von BND Murks ist, braucht man nicht drüber reden und dass sie ein Armutszeugnis für die Stämme Swifty, Fusel, 147 und Skill ist ebenso.
 
Reaktionspunktzahl
626
Die Welt war gut wie sie war.

SWFTY & Bahm(auch wenn unpartteisch zueinander) gegen 147 & Skill, die als BND viel hätten reißen können gegen Bahm und gegen SWFTY.

Fusel vs ES

Und jetzt 4 Stämme gegen 2.


Da fehlen einem glatt die Worte. :D

Wie sagte ein kluger Mann heute so schön, das muss sein, ihr seid vom Skill einfach besser.
 

DeletedUser166530

Gast

golden-ruleduringarguments-if-youre-losing-start-correcting-their-grammar-imgflip-corm-27662456.png
 

DeletedUser166499

Gast
Natürlich wissen das alle beteiligten. Aber die Parteien haben erkannt, dass durch ein NAP aus einer wahrscheinlichen Niederlage ein sehr wahrscheinlicher Sieg wird. Nun kann man natürlich anfangen zu argumentieren, dass das "langweilig" oder "ehrlos" (wobei ich diesen Begriff bei einem PC-Spiel schon immer sehr fragwürdig fand) sei, aber fakt ist, dass in diesem Spielstadium jeder auch gerne gewinnen möchte und wenn das dahingehend der sinnvollste Schritt ist, dann geht man ihn auch.

Wenn ihr von Bahm und den Schlümpfen kuscheln verachtet und nur des Bashens wegen spielt: Gut. Aber die Zahl eurer Feinde hat sich kein bisschen verändert, von daher kann es euch ja egal sein, was gemacht wird. Wenn ihr aber spielt, um zu gewinnen, dann solltet ihr jetzt nicht jammern, weil euch jemand zuvorgekommen ist. Zu dem Spiel gehört halt auch Diplomatie.

Ich persönlich hätte mich so langsam zwar auch mal über Front gefreut, aber gut, dann pimmel ich halt weiter im Safe rum^^

Na wenn euch der Sieg so wichtig ist solltet ihr ja zu Es und Bahm auch noch ein Nap schließen dann müsst ihr nur noch in 220 Tagen es schaffen alle auf 30 Member zusammenzufuseln . Genug Weltendominanz
habt ihr ja dann. Ich denke das solltet ihr schaffen in dem Gebiet habt ihr ja viel Übung.
 

RaZZoR1

Gast
Wenn das ein Bitchmove für dich war, wie war das dann, als die Rentner ihr BND bis "Serverende" mit Asche geküdnigt hatte?
Das macht man ja auch einfach so auf die schnelle ;)
War das kein Bitchmove?

Der Laiden Acc. wurde erst gedefft nachdem er zu FB kam ;) Daher auch der Dörfer Verlust. Aber natürlich war es ein Bitchmove von FB ;)

Nein war es nicht. Wenn sich manche Seiten des bnds nicht an Inhalte der Zusammenarbeit halten ( und ja es lagen Beweise vor, dass nach Absprache hinterrücks zu unserem Nachteil gehandelt wurde), haben wir für uns die Entscheidung getroffen, dass wir mit so einem Stamm nichts zu tun haben wollen. Wenn wir asche hätten bitchmoven wollen, hätten wir wohl kein 14 tägiges NAP vorgeschlagen, Oder? So blieb im endeffekt jedem genug zeit sich umzuorientieren, und Bahm hat nun eben im Endeffekt das Gebiet größtenteils für sich beansprucht. Entsprechend müssen Konsequenzen getragen werden.

Bin auch wieder raus hier, weil wir Benny schon sagte: im endeffekt kann sich jeder gegenseitig alles vorwerfen und sich alles zu seinen Gunsten drehen und am ende ist es dann doch nur ein Spiel. ;) bin gespannt was bahm/es drauf hat. Wenigstens gibt's Leute wie felitsche mit denen man vernünftig im Pub diskutieren kann und die keine rechtschreibflames, weil sie Mad sind oder was auch immer, nötig haben. :)


Und Nein, wir hatten nie einen Spion bei swfty, wir haben im cucmber ACC einfach eine Woche einen genialen Job als Stamm getan. Bisher ist außer dort auf dem Server eh noch nix passiert. Wette 90% der accs wären danach rip gewesen.
 

DeletedUser163055

Gast
Einige Spieler der ehrenwerten Allianz von Fusel, SWFTY, Rentner und Skill kattern nun auch Minen

Trauriger Haufen
 
Oben