• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 140

DeletedUser166758

Gast
Ich bin erstaunt, dass die Personen die was von rumgetipper schreiben, selbst den größten Shice von sich geben :D Finde Mamuc als Supporter passt hier wie die Faust aufs Auge :) :D
 
Reaktionspunktzahl
21
jetzt hat der deffonly schon so die Hosen voll das er sogar schon mit seinen homies da unten defft :D nach dem er schon nicht mehr zur r+s front will :D


oder macht via ein auf 404 und man findet demnächst 500 wings :D?
potentielle Mitglieder da unten ?
 

DeletedUser167415

Gast
Was macht 321 da unten bei catdad? Sich 60 Aggs in 30 min tabben lassen :eek:o_O?
Wieso auch off splitten? Starke Leistung :D Aber hey sind ja nur 42 mio gegen 4 :D
 

DeletedUser166543

Gast
Unterstützer Rank 20

Was ist los mit euch ? Habt ihr nur genug Deff für paar Bunker bei okim :)?
 

DeletedUser166354

Gast
Oh man die zwei ViA Sprücheklopfer sind wieder da...Carsten nimm die zwei Dudes doch mal wieder an die Leine ^^
 
Reaktionspunktzahl
21
dann is ja wenigsten wieder für die täglichen lacher gesorgt wenn die witzfiguren wieder da sind
carsten kannn niemanden anleinen der muss free hütten abstauben :D schließlich muss der deffonly sich ja dahinter verstecken
 

DeletedUser166543

Gast
Man seid ihr alle Salty

PS : Ich korrigiere. Rang 19 und über 150 Ags vom 3-2-1 vernichtet hahah.

Don't be hating.
 

DeletedUser166543

Gast
Desweiteren möchte ich nur mal kurz erinnern wer damit angefangen hat , bevor jetzt wieder eure komische Doppelmoral kommt , nicht wahr xhivia:)?
 

DeletedUser

Gast
Jemand neidisch das er nix for Free bekommt?

Und was heißt Ich? Meinst den Matheis Account und wer da jetzt drinnen sitzt weiß ich auch nicht.
 

DeletedUser138874

Gast
Jemand neidisch das er nix for Free bekommt?

Und was heißt Ich? Meinst den Matheis Account und wer da jetzt drinnen sitzt weiß ich auch nicht.

Nope wieso sollte ich?

Wahrscheinlich. Aber stimmt wer auch immer da jetzt drinne ist, kannst nicht du sein, denn so gut bist du nich.
 
Oben