• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

R.I.P. WOK

Reaktionspunktzahl
5.557
Joar schön mal Berichte zu sehen, aber iwie trotzdem ziemlich langweilig.
Hat niemand bei Faust n bisschen Humor oder kann Geschichten schreiben?
 

DeletedUser137043

Gast
Hast du für extra die Verfasser der PNs so schlecht übermalt das man es erkennt wer es war? Oder das man die Verfasser 2er PNs einfach zusammensetzen kann, um den Spieler zu erfahren?
 

DeletedUser150629

Gast
Es ist irrelevant, ob der Verfasser dran steht. Es ist in jedem Fall ein Revelverstoß.
Daher edit bis auf Weiteres.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Erste Propa und ich verpass sie aufgrund eines zu aktiven Mods :oops:

@mod: such dir ne arbeit :mad:

ich male dir mal kurz ein Bild mit meinen Worten.
Weißer Hintergrund, Schwarzer Text - Lieblingswort "bla" (ca. 75x benutzt), IGMs von nem Spieler mit "Wu" am Anfang und "fu" am Ende (glaube 4 Buchstaben) -> Mod "löscht" deshalb die "propa", 20 Berichte bei denen Offtruppen im Dorf stehen bleiben und gebasht werden, das Selbe mit Defftruppen.

Text bezog sich wohl auf die KE von WoK, IGMs sagen, dass Faust rasiert wird, spieler mit "wu" am Anfang und "fu" am Ende aber lieber was im RL machen will und seine Zeit nicht in DS investieren kann, nur damit Faust kassiert.

Von oben nach unten:
Text über KE
75x bla
IGMs von Spieler mit "wu" am Anfang und "fu" am Ende.
Berichte mit Off
Text mit Aussage alá: "WoK hat nicht nur mit Off gedefft xDxDxDxD"
Berichte mit Deff

Hoffe das bringt dir was - hast jedenfalls nicht viel verpasst. Den Daumen gab es für den Versuch einer Propa und die Berichte -> die sehen mehr nach inaktivität als unfähigkeit aus -> langweilig.
Würde 2/10 als Bewertung abgeben.
 

DeletedUser150629

Gast
Ich würde die Propa gerne wieder hier sehen, ich habe auch dem Urheber direkt geschrieben, dass er sie gerne bearbeiten und wieder einstellen soll. Ist ja nicht viel, was er ändern muss...
 
Reaktionspunktzahl
151
Ich würde die Propa gerne wieder hier sehen, ich habe auch dem Urheber direkt geschrieben, dass er sie gerne bearbeiten und wieder einstellen soll. Ist ja nicht viel, was er ändern muss...
Nächstes mal bitte zumindest 2-3h aktiv lassen, sonst müssen wir hier noch länger hocken nur weil das aktivste Forum den aktivsten mod hat
 

DeletedUser159025

Gast
Joar schön mal Berichte zu sehen, aber iwie trotzdem ziemlich langweilig.
Hat niemand bei Faust n bisschen Humor oder kann Geschichten schreiben?
Tut mir leid für diese Einfallslosigkeit ich sehe es ja auch ein, aber ausser nem ragenden Wufu wird einem nun mal absolut nichts geboten. WOK war schon viel früher tot, wusste nur keiner, nicht mal WOK selbst. Die Berichte sprechen Bände. Ich würde untertreiben, wenn ich sagen würde, dass Faust heute 100 Offs von WOK gekillt hat.
Ganz im Ernst, ich freu mich schon echt auf AB und W-inc. Das was hier mit WOK passiert ist einfach nur enttäuschend... Ich habe lange nicht einen Gegner so dermaßen überschätzt.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Tut mir leid für diese Einfallslosigkeit ich sehe es ja auch ein, aber ausser nem ragenden Wufu wird einem nun mal absolut nichts geboten. WOK war schon viel früher tot, wusste nur keiner, nicht mal WOK selbst. Die Berichte sprechen Bände. Ich würde untertreiben, wenn ich sagen würde, dass Faust heute 100 Offs von WOK gekillt hat.
Ganz im Ernst, ich freu mich schon echt auf AB und W-inc. Das was hier mit WOK passiert ist einfach nur enttäuschend... Ich habe lange nicht einen Gegner so dermaßen überschätzt.

Ich verstehe dich da auch.
Haben auf der 134 nach dem Fall gewisser Accounts und dem Wechseln eines Teils des Feindes in einen eigenständigen Stamm auch keinen Gegner mehr gehabt und die anfängliche Laune den Server zu drehen und zu gewinnen wurde zu purer Langeweile und Lustlosigkeit beim Offen und Adeln.
Dementsprechend nehme ich es dir nicht übel, dass so ne "schlechte" propa zustande kommt. Warum auch? Um Stämme und Spieler zu begeistern, zu denen einen Front in frühestens 6 Wochen entsteht?

Wir haben selbst bei W-Inc noch n paar Leute die sich stark ändern müssen, damit die AB/W-Inc Seite eine Chance gegen die spätere Übermacht von Faust und UC hat. Andernfalls sehe ich schwarz für die Zukunft des Servers.
Es lässt sich durchaus sagen, dass WoK gute Accounts besitzt. Der veteran ist top besetzt, wufu kann zwar ausrasten aber tatsächlich auch spielen und der Pure Account ist auch nicht von schlechten Eltern, zumindest was das defensive Spielen angeht. Norxus kenn ich zwar nicht, aber der sieht auch ganz vernünftig aus.
 

DeletedUser159025

Gast
Ich würde die Propa gerne wieder hier sehen, ich habe auch dem Urheber direkt geschrieben, dass er sie gerne bearbeiten und wieder einstellen soll. Ist ja nicht viel, was er ändern muss...

Gestern wäre das vielleicht noch "witzig" gewesen, aber mittlerweile würde ich mich schlecht fühlen. Bin nicht so der Typ der noch nach tritt wenn der Feind eh schon am Boden liegt...
Hab mir wie gesagt auch mehr von diesem Krieg erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137043

Gast
Ich verstehe dich da auch.
Haben auf der 134 nach dem Fall gewisser Accounts und dem Wechseln eines Teils des Feindes in einen eigenständigen Stamm auch keinen Gegner mehr gehabt und die anfängliche Laune den Server zu drehen und zu gewinnen wurde zu purer Langeweile und Lustlosigkeit beim Offen und Adeln.
Dementsprechend nehme ich es dir nicht übel, dass so ne "schlechte" propa zustande kommt. Warum auch? Um Stämme und Spieler zu begeistern, zu denen einen Front in frühestens 6 Wochen entsteht?

Wir haben selbst bei W-Inc noch n paar Leute die sich stark ändern müssen, damit die AB/W-Inc Seite eine Chance gegen die spätere Übermacht von Faust und UC hat. Andernfalls sehe ich schwarz für die Zukunft des Servers.
Es lässt sich durchaus sagen, dass WoK gute Accounts besitzt. Der veteran ist top besetzt, wufu kann zwar ausrasten aber tatsächlich auch spielen und der Pure Account ist auch nicht von schlechten Eltern, zumindest was das defensive Spielen angeht. Norxus kenn ich zwar nicht, aber der sieht auch ganz vernünftig aus.

Naja, dann braucht man sich aber auch nicht die Mühe machen und was zusammen suchen, so langweilig kann einem nicht sein. Ich sage ja selbst: Lieber eine schlechte Propa als gar keine.
Aber wenn der Verfasser schon vorher weiß, dass er kaum Material hat und anscheinend selbst nicht zufrieden damit ist, warum startet man überhaupt eine zu basteln und erst recht: Warum veröffentlicht man diese dann noch?
 

DeletedUser159025

Gast
Warum? Den Grund hast du selbst schon genannt, langeweile - die paar Incs die von AB laufen, sind ja auch nicht wirklich der Rede wert und WOK leistet auch nur im geringen Maße Gegenwehr. Ich würde auch lieber keine Zeit dafür haben, aber da Januar ist und meine Arbeit sowie DS keine Aufgaben mit sich bringen, muss ich mich ja irgendwie beschäftigen.
Warum veröffentlicht man diese noch? ...Warum nicht?
 

DeletedUser137043

Gast
Ich sagte aber auch: so langweilig kann keinem sein :D

Und wenn ich mit meiner arbeit ned zufrieden bin, geb ich die auch ned ab. Oder hast du früher in der Schule aus langeweile als aufsätze geschrieben und diese deinem Lehrer vorgelegt mit dem Hinweis: Das thema hat ned mehr gegeben, bin auch nicht zufrieden damit. Aber hier bitte, lesen sie es sich durch.
 

DeletedUser159025

Gast
siehst ja, dass jemandem so langweilig sein kann.
Jetzt wo du es sagst, habe ich tatsächlich, ist ja immerhin noch besser gewesen als gar nichts abzugeben :)
 
Oben