• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 146

DeletedUser167316

Gast
DevilsRainbow: ihr droht euren Membern oder denen die es noch nicht sind, kommt zu uns sonst seid ihr Geschichte. Genau deshalb ist der exec stamm auch zu euch gekommen obwohl die das gar nie wollten.

Wer verbreitet denn sowas?
Ich habe den .exec Stamm übernommen und in dessen Forum waren die Stimmen ausgeglichen. Es wurde allerdings abgestimmt, ob fusioniert werden sollte oder nicht und die Fusionierung hat knapp gewonnen :)
Da verbreitet wohl jemand Lügen bei euch im Stamm.
 

DeletedUser166924

Gast
Na das ist ja ne witzige Bettlektüre hier heute Abend, ich dachte ich schau hier mal rein aber das Niveau ist ja wirklich aufm Tiefpunkt. Wäre vielleicht hilfreich, wenn man dem Gegenüber Vertrauen würde und deren Meinungen akzeptiert anstatt sie andauernd versucht zu ändern.

"Das Gras beim Nachbarn ist auch nicht Grüner" denkt daran
 

DeletedUser166924

Gast
Also ich bin ja schon ne Weile bei LF und fühle mich dort sehr ernst genommen :) es werden auch die meisten wichtigen Infos und Änderungen im Forum besprochen. Ich denke hier sind einige Wahrnehmungen ein wenig verzerrt dargestellt worden. Oder es wurde ein auf dicke Hose gemacht. Tja so ist das Leben bei der "Stillen Post"
 

DeletedUser157869

Gast
Hallo zusammen


DevilsRainbow: ihr droht euren Membern oder denen die es noch nicht sind, kommt zu uns sonst seid ihr Geschichte. Genau deshalb ist der exec stamm auch zu euch gekommen obwohl die das gar nie wollten. Ihr bezeichnet eure Member als Kasperl. Wenn jemand nciht das machen will was eure SF will wird er gekickt oder aufgeadelt ohne Grund. Und glaub mir mit Demokratie kommt man sehr gut vorwärts....ich glaube wenn ich mich recht erinner in der Schweiz wird über alles und jedes abgestimmt..und naja die Schweiz ist erfolgreich..oder irre ich mich.

So und jetzt freu ich mich auf eure fakes.oder schickt ihr auch mal offs..und AGs???...ah ne die braucht ihr ja für die BBs'...die bösen Barbaren

Liechtenstein :D ;)
 

DeletedUser138494

Gast
Auch ein Hallo an den Herren BlackSkyline ;)

Zu deinem Post vor ein paar Tagen: Für das, dass ihr so nen tollen Spion hattet der euch hochinteressante Infos geliefert hat ist euer Norden heute aber ganz schön eingeknickt, will ja nichts sagen aber die Fakten sagen mir, dass Rudel ein Ausläufermodell ist von dem sagen wir mal in 1-2 Monaten nichtmehr viel übrig sein wird :)

Schönen Abend

Oho der Wotan lebt ja auch noch :D

Na diese Großen Sprüche haben mir ja nun echt gefehlt :D da bin ich mal Gespannt wie es in 1-2 Monaten Aus sieht :D
Wie viele RF ACC sind gefallen ? :D

Jetzt feiert ihr ein paar Dörfer ? :D ich krieg da Bauschschmerzen vor lachen..


Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.. ^^ Solltest insbesondere Du wissen Wotan ^^
 

DeletedUser138494

Gast
wie bitte?? sauron ist natürlich zu uns gewechselt, weil ich so ein netter, charmanter kerl und tolle type bin...tztztz! :)


Nun mal bitte nicht übertreiben :D ^^

denk immer daran, "Nett" ist der Bruder von "*******e" und auf die Stufe stellst du dich doch sicherlich nicht ;)

Zumindest kann ich sagen, dass du einer der wenigen bist, die bisher nicht negativ ausgefallen sind.. Weltenübergreifend und auch als Feedback aus den Spielerdinterviews bisher seid w108


Zu RF
Wechsel von Spielern gehören zum Game dazu, sich gleich ein halben befeindeten Stamm einzuverleiben ist da natürlich eine ganz andere Hausnummer. Aber anders kennt man es nicht von der Unroyalen Force - Ähm Royal Force :D

In diesem Sinne einfach so weiter machen.
 

DeletedUser166687

Gast
Exterminas: Statt rumzujammern, lerne doch einfach das spiel und wie man es spielt, kann dir gerne nen Kurs anbieten, dann bringst auf der nächsten Wel vieleicht auch was zu Stande. Dann kommst du vieleicht mit deiner Spielweise auch mal an RF ran..und gehst nicht unter.
.
.
.
So und jetzt freu ich mich auf eure fakes.oder schickt ihr auch mal offs..und AGs???...ah ne die braucht ihr ja für die BBs'...die bösen Barbaren


Oh geil, dann lerne ich endlich auch wie man direkt am Anfang hardcorepusht, tausend Barbarendörfer adelt und die direkt hochpusht um dann nen Vorteil gegenüber den andren Spielern zu haben, dass ein Anfangspush sich exponentiell steigert scheinen viele Leute die sich zu viel auf sich selber einbilden irgendwie nicht zu verstehen.
Probiere das grade im Norden aber den Teil mit dem mit Geld hochziehen hab ich noch nicht ganz verstanden kannst du mir den bitte nochmal genauer erklären, das wär supidupi von dir! <3

Und zu zweiterem... Ja gut da muss ich wohl nichts mehr hinzufügen ne :D

Macht was ihr wollt, Spieler wie ihr sorgen dafür dass Spieler wie ich im Premiumdepot Ressis verkaufen- und kein Geld für Premiumaccount usw. ausgeben müssen, also danke dafür!
Und viel Spaß noch!
Aber bewertet doch bitte nicht immer das Talent anderer Spieler ohne jemals unter fairen Bedingungen gegen sie gespielt zu haben
 
Reaktionspunktzahl
244
Macht was ihr wollt, Spieler wie ihr sorgen dafür dass Spieler wie ich im Premiumdepot Ressis verkaufen- und kein Geld für Premiumaccount usw. ausgeben müssen, also danke dafür!
Und viel Spaß noch!
Aber bewertet doch bitte nicht immer das Talent anderer Spieler ohne jemals unter fairen Bedingungen gegen sie gespielt zu haben


meinst du ich habe auch nur einen euro hier in die welt investiert...ne auch alles gefarmt...aber anscheinend muss man dir auch noch zeigen wie man richtig pps farmt damit man genügend pps hat.....tssss....aber jammern und schimpfen..in dem bist wohl weltmeister

Dann bewerte du nicht einen ganzen Stamm wenn du den Stamm nicht wirklich kennst..sondern einfach keine chance gegen deine Gegner hast.
 
Reaktionspunktzahl
244
Zu RF
Wechsel von Spielern gehören zum Game dazu, sich gleich ein halben befeindeten Stamm einzuverleiben ist da natürlich eine ganz andere Hausnummer. Aber anders kennt man es nicht von der Unroyalen Force - Ähm Royal Force :D


Wie wärs wenn du mal vor der eigenen Haustüre kehrst bevor du immer über RF was zu meckern hast. Es ging alles mit Rechten Dingen zu.....Aber ich glaube du kommst in 100 Jahren nch mit der alten gleichen Leier..und den Lügenmärchen die du verbreitet...ach die bösen von RF.....die haben einfach ein Bnd gekündigt.....wie schlimm........wie böse.....
 
Reaktionspunktzahl
56
Was geht denn hier plötzlich ab? :D Kaum guckt man mal 2-3 Tage nicht rein (es war ja schließlich Wochenende :D ) und schon sind 2 neue Seite geschrieben worden.

Um das ganze nicht unnötig lang zu halten, wie es einige Vorgänger gemacht haben:

Ich halte ja eigentlich nichts davon, wenn jemand meinen Account kritisiert und ignoriere es normalerweise, weil darauf immer nur weitere Anschuldigungen und Erwiderungen kommen, die eh zu nichts führen, aber es geht hierbei indirekt um die Zusammenarbeit mit BMG an sich. Daher werden hier doch ein paar Punkte klargestellt.

1) BMG hält sich nicht an Abmachungen:
...Das witzige ist ja, dass BMG auch nicht (viel) besser ist. Naja minimal vielleicht. Abmachungen brechen kann Esro aber mindestens genauso gut wie die SF von RF....

-> Habe ich was verpasst oder wovon willst du hier sprechen? Einfach Anschuldigungen ins Forum zu stellen, ohne konkret zu werden, wovon du sprichst, untergräbt direkt deine Glaubwürdigkeit. Ich habe mein Wort seit Welten nicht gebrochen, was auch an meinem Account sehr geschätzt wird.


2) Wir würden ebenso Spieler aufnehmen, wie es andere Stämme machen:

-> Eine solche Aussage kann tatsächlich nur von jemanden kommen, der/die überhaupt keine Ahnung davon hat, wie bei uns die Memberakquise abläuft. Wir haben noch nicht einen einzigen Spieler aufgenommen, der aus einem laufenden Krieg gewechselt ist. Wir bevorzugen hierbei hingegen den früheren Wechsel, obwohl wir es uns einfacher machen könnten und die Spieler zum späteren Zeitpunkt zu uns wechseln lassen könnten oder wie es hier bereits häufiger genannt wurde, als Spion benutzen würden. Wir vertreten jedoch die Ansicht, dass diese Spieler ihrer Überzeugung halber wechseln sollten und nicht weil es der einfachere Weg für sie ist. Dieser würde nämlich einen späten Wechsel beinhalten. Darüber hinaus ist unsere Vorlage für neue Spieler, dass sie sich vernünftig verabschieden und dem alten Stamm mindestens ein zweiseitiges NAP von mindestens 5 Tagen anbietet (Sollte dieses seitens des Stammes gebrochen werden, dürfen sie sich natürlich wehren und Gegenangriffe schicken). Auch dies wird in anderen Stämmen anders gepflegt, wo Spieler über Nacht wechseln und auf den nächsten morgen direkt Dörfer ziehen.

Falls man es NOCH fairer gestalten könnte, bin ich sehr gerne für umsetzbare Vorschläge offen!


In diesem Sinne einen schönen Start in die Woche!


edit: verdammt, nun wurde der Text doch länger, als gedacht... :D
 

DeletedUser166687

Gast
meinst du ich habe auch nur einen euro hier in die welt investiert...ne auch alles gefarmt...aber anscheinend muss man dir auch noch zeigen wie man richtig pps farmt damit man genügend pps hat.....tssss....aber jammern und schimpfen..in dem bist wohl weltmeister

Dann bewerte du nicht einen ganzen Stamm wenn du den Stamm nicht wirklich kennst..sondern einfach keine chance gegen deine Gegner hast.

Wo hab ich gesagt dass du Geld bezahlt hast :D habe geschrieben Spieler wie euch, dazu gezählt genauso Ewig Zeit investieren um genug pps zu erfarmen um hier pushen zu können :D Ist mir meine Zeit zu schade für aber ich verurteil das nicht, soll jeder machen wie er will.
Bei Rf bewerte ich halt einfach dass der Großteil der Leute einfach unfreundlich und ziemlich reizbar sind, bestes Beispiel: Du.
Man muss nicht immer alles so ernst nehmen, ich denke dass wir das Game mit Humor sehen weiß jeder der Ingame jemals mit uns zu tun hatte ;)
Keine Chance würd ichs nicht nennen, ich finde wir haben recht gut gegengehalten dafür dass wir keine Stammesdeff angefordert haben und eure Lady im Luckyloseraccount ne Bombenspielerin ist. Da erkenne ich neidlos an dass die besser war als wir, haben daraus aber viel mitgenommen und uns nebenbei nett mit ihr unterhalten.
Joergi war auch immer sehr sympatisch. Moedimoe war..Naja immerhin sehr bemüht :D hat irgendwann auch gelernt dass nur 4 Ags hintereinander schicken nichts bringt, ist bestimmt auch ein netter.
Aber sonst fällt mir halt einfach kein netter RF spieler ein, alle andren geben sich im Forum halt arschig und nehmen sich selbst viel zu ernst.
 
Reaktionspunktzahl
244
Bei Rf bewerte ich halt einfach dass der Großteil der Leute einfach unfreundlich und ziemlich reizbar sind, bestes Beispiel: Du.

ich bin doch nicht gereizt...ich provoziere jetzt nur auch mal so wie du das hier im öffi machst....ich bin weder unfreundlich noch reizbar....der einzige der sich arschig gibt..bist doch du...ich nehm das game nicht zu ernst...aber ich mags halt nicht wenn hier nur gejammert und gemekert wird und irgendwelche Sachen geschrieben werden die an der Nase herangezogen wurden.....

und ich glaube ja nicht das du dich mit 40 spielern oder so von uns unterhalten hast. und Schwarze Schafe gibts überall...aber das man dann gleich alle in einen Topf schmeisst und RF schlecht macht ist nicht ok. Gerne kannst du einzelne Leute für ihr tun kritisieren..aber nicht einfach pauschal mal alle.

Und das du keine Stammesdeff angefordert hast ist dein Problem..das spielt heisst ja Stämme..und nicht Ein Spieler gegen den Rest der Welt...da würd ich sagen selber Schuld und zeugt ja eben davon das man es besser machen kann
 

DeletedUser166687

Gast
ich bin doch nicht gereizt...ich provoziere jetzt nur auch mal so wie du das hier im öffi machst....ich bin weder unfreundlich noch reizbar....der einzige der sich arschig gibt..bist doch du...ich nehm das game nicht zu ernst...aber ich mags halt nicht wenn hier nur gejammert und gemekert wird und irgendwelche Sachen geschrieben werden die an der Nase herangezogen wurden.....

und ich glaube ja nicht das du dich mit 40 spielern oder so von uns unterhalten hast. und Schwarze Schafe gibts überall...aber das man dann gleich alle in einen Topf schmeisst und RF schlecht macht ist nicht ok. Gerne kannst du einzelne Leute für ihr tun kritisieren..aber nicht einfach pauschal mal alle.

Und das du keine Stammesdeff angefordert hast ist dein Problem..das spielt heisst ja Stämme..und nicht Ein Spieler gegen den Rest der Welt...da würd ich sagen selber Schuld und zeugt ja eben davon das man es besser machen kann

Und macht doch Spaß oder nicht? :D Dazu ist der Pub doch da.
Doch hab mich mit jedem einzeln unterhalten, schwöre möhre!

Das wir keine Def angefordert haben liegt daran, dass für uns schon feststand dass wir keine Pusherwelten mehr Spielen und aufhören (Daher auch der schwer zu interpretierende Dorfname 'NUR HIER UM EUCH ZU NERVEN AMK', und wir nicht wollten dass jemand noch Deff an uns verschwendet.
 
Reaktionspunktzahl
58
Ach Exterminass:( Von dir will ich zum Thema Verrat etc. auch nichts mehr hören. Erst heute bist du auf W150 als SG! zum Feind gewechselt... Hab dich trotzdem lieb;) Weißt du ja;)
 

DeletedUser166687

Gast
Ach Exterminass:( Von dir will ich zum Thema Verrat etc. auch nichts mehr hören. Erst heute bist du auf W150 als SG! zum Feind gewechselt... Hab dich trotzdem lieb;) Weißt du ja;)
Bist hier glaub ich im falschen Thread, geht hier um 146 :)
Welchen Account spielt der werte Herr denn? Finde immer nicht schön wenn man im Forum gesagtes nicht mit den Accounts in Verbindung bringen kann. Vermutlich weißt du nichts über die Hintergründe. Oder du bist der kleine Eierlose Typ der die ganze Zeit während ich da diskutieren und ne Lösung finden möchte den Mund hält aber direkt, 1(!!!) Minute nach dem Wechsel anfängt im Forum rumzumeckern und gegen mich zu schießen :D

Edit: Btw. wo hab ich hier jemals was zum Thema Verrat gesagt? Hauptsache mal bischen rumpöbeln ne :D

Doppeledit: Jetzt erst verstanden. Hab dich auch lieb du Arsch <3 (/vote1000PunktefürExterminasswegenBeleidigung)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138494

Gast
Wie wärs wenn du mal vor der eigenen Haustüre kehrst bevor du immer über RF was zu meckern hast. Es ging alles mit Rechten Dingen zu.....Aber ich glaube du kommst in 100 Jahren nch mit der alten gleichen Leier..und den Lügenmärchen die du verbreitet...ach die bösen von RF.....die haben einfach ein Bnd gekündigt.....wie schlimm........wie böse.....


Werter Feabum,

ich sehe, dass Du hier einiges Durch einander wirfst.

Aber gerne gehe ich nochmals auf deine Aussage ein.


1. Wie wärs wenn du mal vor der eigenen Haustüre kehrst

Buchstäblich muss ich Dir mitteilen, das ich seid vielen Jahren eine sehr fleissige Hausfrau habe, die 7 Kinder zur Welt gebracht und sich ausgiebig um die Ordnung und Sauberkeit in unserem Haus kümmert.

Das ganze Schließt selbsterklärend auch die Strassenreinigung, die übrigens bei uns Pflicht ist in der Gemeine, mit ein.

Daher ist es für mich sehr Schwierig vor meiner Haustür zu kehren, dies obliegt einzig und allein meiner Frau.


2. Es ging alles mit Rechten Dingen zu.....

vielen Dank für diese Aussage, somit weiß nun jeder Spieler auf dieser Welt, dass Du einer der Spieler bist, die Aktiv für das Abwerben von Feinden mitten in einem Kriege bist, ein Befürworter unfairer Spielweise und Unterstützer falscher und Hinterlistiger Stammesführer.

Danke, vielen dank für Dein Outing werter Feabum. Die Spieler dieser Welt und weiterer Welten werden diesen Satz nicht vergessen.

Sie werden nicht vergessen, dass es Deiner Meinung nach mit Rechten Dingen zu geht, wenn man 9 ACC aus einem Bestehenden Feindesstamm , einem bestehendem Krieg, heraus aktiv abwirbt, den ACC Deff Versprechen macht - diese dann doch nicht hält usw.

Ja das nenne ich mal eine Glanzleistung!

3. und den Lügenmärchen die du verbreitet...ach die bösen von RF.....

Oh, woher nimmst Du die Weisheit, dass ich Lügenmärchen verbreite? Im Gegensatz zu dir, schreibe ich nicht aus Halbwissen heraus, sondern teile Aktiv Meldungen die uns erreichen und nachweislich sind.

Aber klar, es steht Dir natürlich Frei, dich weiterhin mit deiner Rosa Roten Brille zu schmücken ;)


4. ach die bösen von RF.....die haben einfach ein Bnd gekündigt.....wie schlimm........wie böse.....


Jetzt musste ich doch tatsächlich das Pub noch einmal genauer lesen und bedauerlicher Weise feststellen, dass hier niemand über die Beendigung des BND von RF gejammert hat.

Im übrigen: Deine Ach so tolle SF - ist mehrfach, nach dem die Kündigung des BND da war auf uns zu gekommen und haben nach einen NAP / BND angefragt!

Weil sie gemerkt haben, ach Fugazi ist doch nicht so Toll - und so weiter und so fort.

es war die Aussage eures SG - RF Hat keine Adelsziele mehr - Lf und HB sind ganz schnell weg geadelt ..
Deswegen brauchen wir neue Ziele..


Hm.. nur doof das euer damaliger SG da einfach zu voreilig war.


Wir Wölfe waren es die eure Führung hat Ablitzen lassen nach dem zweimal erneut angefragt wurde um diplomatische Beziehung.

Warum ? Ganz einfach, weil wir mit so einem verlogenen Stamm nichts zuu tun haben wollen. ein Stamm die sich alles so hindrehen wie es ihnen am besten passt.


Sorry - aber nicht mit uns..



In diesem Sinne einen schönen Abend :D
 
Reaktionspunktzahl
244
vielen Dank für diese Aussage, somit weiß nun jeder Spieler auf dieser Welt, dass Du einer der Spieler bist, die Aktiv für das Abwerben von Feinden mitten in einem Kriege bist, ein Befürworter unfairer Spielweise und Unterstützer falscher und Hinterlistiger Stammesführer.

Danke, vielen dank für Dein Outing werter Feabum. Die Spieler dieser Welt und weiterer Welten werden diesen Satz nicht vergessen.

Sie werden nicht vergessen, dass es Deiner Meinung nach mit Rechten Dingen zu geht, wenn man 9 ACC aus einem Bestehenden Feindesstamm , einem bestehendem Krieg, heraus aktiv abwirbt, den ACC Deff Versprechen macht - diese dann doch nicht hält usw.


du verbreitest ein Lügenmärchen nach dem anderen..wir haben bis heute noch keinen einzigen Account auf dieser Welt abgeworben. Die Leute haben sich alles selbständig bei uns beworben. Wir haben dies nicht nötig. Wenn du schon so Aussagen machst, dann bring doch Beweise...ach ne..geht ja nicht..weil es die nicht gibt. weil wir nie jemanden abgeworben haben.

und soll ich jetzt zittern. ich weiss das ich fair und aufrichtig Spiele und alle meine Gegner auch..bis auf du....aber du darfst mir gerne drohen. Weil das ja wohl das einzige ist was du kannst..grosse Sprüche ...nichts dahinter...hahahah......du gehörst bestimmt zur Regierung Trumps.....Fakenews...sage ich nur....oder sind es alternative Fakten...kannst dir eines der beiden raussuchen

und welchen satz sollen die leute nicht vergessen? es ging alles mit rechten Dingen zu...uuuu was für ein schlimmer Satz. du verbreitest doch die Lügen..und glaubst was du von irgendwelchen Leuten hörst. statt das du fakten bringts...das wird wohl niemand vergessen....wenn ich dich wäre würde ich deinen Account umtaufen lassen..hab dir auch schon ein paar gute Namen:

Lügenverbreiter
Jammer-Man
Frauennichtunterstützer
Alternativefacts-man


wie wärs..wenn dir keiner gefällt ich find bestimmt noch andere schöne Namen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben