• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event Forenevent: Propawettbewerb

DeletedUser150629

Gast
Hallo nochmal mamuc, noch eine Regelfrage: Ist es erlaubt einen Supporter in der Propa zu verunglimpfen, von dem man ausgeht, das dieser korrupt ist?

Ich könnte die Frage einfach verneinen, aber würde auch anbieten, das im Einzelfall zu überprüfen, wenn du dich mit detaillierten Infos bzw. fertiger Propa per PN an mich wendest.
 

DeletedUser150629

Gast
Und wenn du der kritisierte bist ?! :eek:

Irgendwie gehe ich stark davon aus. In jedem Fall hat die Propa dann noch bessere Chancen, von mir abgenickt zu werden, als wenn es gegen Kollegen geht.
Sofern es sich explizit auf bestimmte Sperrungen bezieht oder nur beleidigend ist, sehe ich allerdings keine Regelkonformität.
 
Reaktionspunktzahl
626
Irgendwie gehe ich stark davon aus. In jedem Fall hat die Propa dann noch bessere Chancen, von mir abgenickt zu werden, als wenn es gegen Kollegen geht.
Sofern es sich explizit auf bestimmte Sperrungen bezieht oder nur beleidigend ist, sehe ich allerdings keine Regelkonformität.

Der Mamuc ist ein Schlingel,
und drückt ganz oft die Punktebimmel.

Ende der Geschichte! :D:p
 
Reaktionspunktzahl
1.041
sieht eher rip aus, haben das foto machen ein wenig verschlafen, sodass unser einziges foto wohl leider gegen die forenregeln verstossen würde. Daher gönnen wir von ganzem Herzen dem eigentlichen Platz 2 den Sieg. Congratz an denjenigen.

falls sich wer fragt: „wtf regelwidrig - wie das?“. wir hatten für die planung einige igms ausgedruckt und diese sieht man auf dem tisch noch liegen und kann sogar einige passagen lesen!!!11!1
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
die guten alten pns, wenn die mal nicht in Rauch aufgegangen wären... :-(
 

DeletedUser150629

Gast
Hier folgt die Auswertung anhand unserer teaminternen Umfrage. Dabei konnte jedes Teammitglied seine Top 3 benennen, wobei ich für Platz 1 drei Punkte, für Platz 2 zwei Punkte und für Platz 3 einen Punkte vergeben habe.
Insgesamt haben sich zehn Teammitglieder von Moderatoren, über Support bis hin zu CM beteiligt.
Die Ergebnisse sind folgende:
Platz 1: @Wielewick mit 27 Punkten.
Das neue Konzept und die Einbindung der Kriegserklärung gefiel den allermeisten Teammitgliedern.
Platz 2: @Knueppel-Kutte mit 22 Punkten.
Hier wurden die vielen Details sowohl positiv, als auch negativ aufgefasst. Ohne die Welt zu kennen, ist die Propa schwer nachvollziehbar und unübersichtlich. Andere haben aber diese Liebe zum Detail gelobt und die TribalTube-Idee.
Platz 3: @-Flinn mit 9 Punkten.
Lustig gemacht, aber nicht viel Inhalt.

Die Gewinner bekommen die PPs zeitnah auf ihre Accounts übertragen.
Ich bedanke mich im Namen des gesamten Teams für die Teilnahme.

/mamuc
 
Oben