• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kurze kluge Frage?

DeletedUser167676

Gast
Hallo zusammen, nach langer DS Abstinez habe ich wieder angefangen.

Bald komme ich zum ersten adeln. Es ist ein stärkerer Spieler welcher sicherlich Re-Timen kann. Da ich Angst habe das er zwischen meine 4 Ags timt, habe ich mir folgendes überlegt: Ich schicke so ca. 3 min vor dem eintreffed der AG's eine kleine Off mit Katas rein, dann hau ich den Versammlungsplatz kaputt und so kann er nicht re timen. Wenn er ja nur 1 Dorf hat kann er ja nur mit Unterstützun zurück ziehen Re-timen. Ist das schlau?
 

DeletedUser150629

Gast
Schickst du die Off einzeln vor die AGs? Am ehesten ist der Retime nämlich mit Rammlaufzeit zu erwarten, dann muss der erst los, nach deiner Ankunft bei ihm.
Bei 3min würde ich behaupten, dass der VP wieder steht, kenne aber weder die Weltengeschwindigkeit, noch seine Hauptgebäudestufe. Interessant wäre es also eher 1-2s bevor er mit Ramm Laufzeit abschicken müsste, den VP zu kattern. Natürlich kann er dann immer noch mit Schwert/Axt/Lkav Lz retimen oder wenn er mutig ist, direkt mit AG.
 

DeletedUser157493

Gast
Lass 300 lkv daheim und schick zu jeder retime lz 100 lkv auf ihn
wenns das erste dorf ist langen auch 50
 

DeletedUser82798

Gast
Da es sich um sein erstes Dorf handelt meinst du sicher nicht den retime sondern, dass er dir nicht zwischen die Ags timed und da kann ich dir bei deiner Theorie nicht beipflichten, denn wenn du vorher reinrennst um den VPzu katan ist das eher ein Ratespiel, denn er kann auch die truppen 19 min vorher rausgeschickt haben und dann 9,5 min vorher abgebrochen haben, vorallem wenn er sieht dass du vorher mit katas kommst und er nicht dumm ist.

Wobei es bei einer Pa welt auch kaum eine rolle spielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1576377113

Gast
Ich würde einfach schauen, dass ich mit meiner Off seine kompletten Truppen im Dorf töte und dann gemütlich adeln.
 
Oben