• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event Feedback zum Event "Burgangriff"

  • Themenstarter DeletedUser105688
  • Startdatum

DeletedUser150629

Gast
Jetzt weine nicht mein Kind. Keiner ist perfekt, auch Inno nicht :D

Joa, so kann man das ausdrücken :)

Die Rangliste musste wegen eines Fehlers auf allen Welten, die vor Juli '17 gestartet wurden, zurückgesetzt werden. Wer große Mengen an PPs investiert hat, kann sich per Ticket melden, wobei ich da noch keine Erstattung versprechen möchte. Die Schäden werden momentan erstmal gesichtet, die Entscheidung liegt dann bei den CMs(oder noch höher).
 
Reaktionspunktzahl
145
Als Feedback mal zum Event, ich finde die Medaillen, welche man für die Zerstörung einer Burg bekommt, sollten höher sein. Natürlich ist es sinnvoll, dass Aktivität entsprechend belohnt wird beim Event, aber wenn man für die Zerstörung einer Burg 2 volle Tage benötigt und dafür nur 222 Medaillen bekommt, man aber die 15-fache Menge an Medaillen durch Aktivität bekommt für die 3 Angriffsmanöver... dann fühlt sich die Zerstörung der Burg doch als irrelevant an. Ich mein, sollte das Ziel nicht die schnellstmögliche Zerstörung der Burg sein als Team? So wirkt das Zerstören wie Nebensache und man sollte eigentlich nur die Punkte egoistisch so vergeben, dass man am Ende selber auf Rang 1 steht ^^

Das Event an sich wie es funktioniert ist nice, aber ich glaube man könnte das 'Ziel' noch besser ausrichten, wenn man die Medaillenvergabe anders ausbalanciert ^^
 

DeletedUser161065

Gast
Bin mit meiner Taktik jetzt bei 7000 Medaillien, wenn man aktiv genug ist, ist das event schon ziemlich Lohnenswert.

Die Kriegskasse ist allerdings fürn Hugo, denke dass 30% Resis für 48h das beste ist was man sich holen kann.
 
Oben