• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 142

Reaktionspunktzahl
296
Nach langer Zeit mal wieder vorbei geschaut und aus Langeweile Blubber ich auch mal bisschen was dazu:
1. Mit dem Sweet bnd hatte quasi garnichts zu tun. Ich hab die fusion gegen Ende dann bissel organisiert. Aber das ist nicht auf meinem mist gewachsen.
2. @linski dein hate uns gegenüber ist vollkommen ungerechtfertigt. A. Außer bisschen defensive Arbeit gegen binne (der laut dir ein noob ist) hat man nie was von dir gesehen und b. Haben wir lfz am Leben gehalten indem wir den halben Stamm ständig unter uv gespielt haben. Ich meine wir sind weg lfz ist am Arsch oder wird von Blubb uvs bespielt. Merkst du was?
3. Um das 1 für alle mal zu klären. Weltenwins sagen nichts über skill aus. Jeder Idiot hat sich irgendwann mal zu nem seversieg carrien lassen.
4. Nur weil binne anscheinend ne non-pa Welt gewonnen hat heißt das nicht, dass er was kann. Vllt war das ne absolute nulpen Welt, vllt hat er dort auch nur intern und grau geadelt und wurde gecarried, vllt wars ne bmove/Diplo Welt wer weiß. Fakt ist (und wieso sollte ich Lügen die Welt geht mir am Arsch vorbei ^^) ich hab in mehreren zerschroteten accs gegen ihn gespielt und entweder hatte er keine Lust oder er ist wirklich schlecht. Wie bereits erwähnt wurde stumpf masse genutzt,gepusht oder wenn was nicht lief aus Frust einfach 50 Babas geadelt. Das ist kein hate, das sind Fakten. Ich meine schaut euch Seine akte an. Also in meinen Augen absolut unverdient Rang 1.
5. Velo mag menschlich nicht jedermanns Typ sein aber dass er ds anders als andere spielt und das auch sehr erfolgreich kann keiner abstreiten. Und dass wenn accs bei incs brechen der Hamster der Oma gestorben ist als Ausrede genutzt wird ist halt so alt wie ds selbst.
6. Ist zwar nobel dass Blubb noch dagegen hält und sich für überkrass hält aber 1. Ist die Welt gelaufen. Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber lfz aufzuadeln ist keine Kunst für yolo und Axt+Wings adeln+bisschen kleiner kack adeln+endlich fusionieren=60%Dominanz ohne überhaupt hydra oder Blubb klatschen zu müssen. Und selbst wenn sie gegen einen der beiden laufen müssten. Sind die irgendwann so groß dass die Masse den Rest erledigt. Also realistisch gesehen ist fie Welt gelaufen auch wenn das manch einer nicht wahr haben will, natürlich nur wenn nichts meeeega unerwartetes mehr passiert. was mich zu Punkt 2 führt. Die petrapa/faggo Aktion von Blubb war echt unterirdisch. Entweder gewinnt ehrlich und mit anstand oder akzeptiert eure Niederlage. Aber um jeden Preis zu gewinnen, jeden bmove in Kauf nehmen und für den Sieg ist jedes Mittelchen recht ist echt arm. Da hätte ich mehr erwartet.
8.tobiassasine=energyser ingame. Hat er ca 500 mal gesagt

Ps: das spielerische niveau auf der Welt ist meiner Meinung nach noch immer sehr niedrig weswegen dies z.b. eine Welt ist mir deren Sieg ich mich nicht rühmen würde bzw deren Sieg in meinen Augen nicht wirklich viel aussagt und nicht unbedingt von skill zeugt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser164181

Gast
Zuerst überlegen und dann Urteilen.

Die Aktion mit Faggo/PetraPa ist anders abgelaufen.
Blubb? Nun in ein schlechtes Licht zu rücken ist absolut nicht Fair.
Mann muss schon die ganze Geschichte von beiden Seiten hören.

Blubb? Und Hydra werden das schon regeln aber du hast VON Anfang an die Welt aufgegeben.

Das liegt nicht daran das diese schon verloren ist sondern weil du einfach keine Lust mehr hattest und so viel Ehrlichkeit muss sein.

Man adelt keine 60% einfach so das dauert ewigkeiten.

Welt 134 beweist das. Desto mehr Babarendorfer geadelt werden desto schwieriger bekommt man die 60%.

Und da liegt Axt und Yolo auf Rang 1 :p
 
Reaktionspunktzahl
296
Ich hab mit 4 unterschiedlichen Leuten, aus den verschiedensten Stämmen, gequatscht die in etwa das gleiche erzählt haben. Mal unabhängig davon ob der jetzt freiwillig aus axt raus wollte (ich kann das z.b. voll nachvollziehen, dirk und ich wir werden wohl nie die dicksten freunde ^^) oder abgeworben wurde. Allein der Fakt das auszunutzen, dann gleich noch von ihm weitere Leute mitnehmen zu wollen ist einfach schlecht. Ich bin gewiss kein Axt Fan, aber dass die Aktion so früh erkannt wurde und dann gegen euch verwendet wurde hab ich echt gefeiert. Karma und so... Ich meine zu meiner Zeit war ich so fair und habe yolo Ratten gemeldet die für uns spionieren wollten und umgekehrt.

Dass ich keine Lust mehr hatte hab ich nie bestritten. Jeder der das nicht gemerkt hat, ist bisschen schwer von Begriff. Aber vllt sollte man sich mal Gedanken drüber machen WIESO ein derechtepablo, ein likefresh, ein stefan bako, ein Domi aus dem housegezeichnet, ein banananass und ein takeiteasy keine Lust mehr hatten. (BTW alles Accounts, bzw Spieler die von einem der aktuell existierenden Stämme ein Angebot für einen Beitritt hatten, also so schlecht können die nicht sein ;) )
Vllt lag das daran, dass diese Accs ständig alle UV's spielen mussten und sich dann dumme Kommentare anhören mussten?
Vllt lag das daran, dass immer wenn UV's nicht bei diesen Acc gelandet sind, die Accs danach muß waren?
Vllt lag es daran, dass auf den Rest kein Verlass war, weder in Bezug auf Aktionen noch auf Versprechungen, wie z.B. dass man am nächsten Tag die UV übernimmt, sich am Tag zuvor aber auf TS so besäuft dass man diese dann doch nicht macht?
Vllt lag es daran, dass es wenn es ums Saufen und die Weiblein ausm Stamm anbaggern ging alle da waren, aber sobald mal wer was wichtiges brauchte alle verschwunden waren?
Vllt lag es daran, dass Axt Aktionen Tage lang angerollt sind und dann am morgen um 6.30 Uhr, vor Einschlag der Aktion, nach UV gefragt wurde?
Vllt lag es daran, dass sämtliche Front-Accs kommentarlos Buden verloren haben, teilweise in unserem Save, die wir hätten easy readeln können?
Vllt lag es daran, dass gefühlt 100 Aktionen auf yolo liefen, keine auf Axt und tdem kaum was an der yolo-Front voran ging, wohingegen die Axt Front ständig nur defensiv spielen musste und tdem keine Buden verloren hat.
Vllt Lag es daran dass die yolo-Front inaktiv und unfähig war? Ich meine wurde ne Aktion auf die axt Front gefahren, war die gesamte Axt Front ab 6.30 Uhr morgens anwesend. Wurde ne Aktion auf die yolo-Front gefahren, war die gesamte Axt-Front ab 6.30 Uhr anwesend, weil die von diesen gespielt werden musste.
Vllt gab es noch 1000 weitere Gründe, aber ist mir zu blöd mir den mund zum 1000 mal fusslig zu reden.

Dass die Welt morgen nicht zu Ende ist, weiß ich selbst, natürlich dauert die ganze aufadelei noch ewig. Ich meine Axt muss alleine aus dem Main noch 10? Leute los werden, dann kommen noch Wings usw dazu und dann muss man immerhin noch ab und an Offs auf LFZ schicken, bevor dann Stunden später aufadeln kann.

Zum Thema Grau adeln, lol
http://de.twstats.com/de142/index.php?page=tribe&mode=conquers&id=2909&type=&pn=-1 (Hab die nur überflogen, aber ist da auch was anderes außer Intern, Grau, oder Dorfverlust bei?^^)

Und vllt hab ich nen Denkfehler, aber Grauadeln schadet Axt in hinsicht auf Dominanz zumindest mal nicht. Denn sie erhöhen zwar die gesamte Dörferanzahl, was sie eigentlich Prozente kosten sollte, weil sie auf mehr Dörfer gleich viele haben. Aber da diese Dörfer ja in ihren Besitz gehen ändert sich prozentual gesehen nichts. Sie haben dann mehr Dörfer auf mehr Dörfer. Bringt ihnen zwar nichts, schadet aber auch nicht. Also abgesehen davon, dass man weniger Farm hat und AG's wasted.

So zu guter Letzt, was ich schon lange sagen wollte:
@ Linski, als housegezeichnet meinte, binne ist so schlecht dem tabbt er AG's auch beim Autofahren, auf der Autobahn, war dies eine Hyperbel. Eine Übertreibung. Er wollte verdeutlichen wie einfach es ist gegen ihn zu spielen. Dass du noch immer nicht gerallt hast, dass das ein Witz sein sollte und das noch immer wörtlich und für bare Münze nimmst, lässt mich deine Intelligenz stark anzweifeln...
 

DeletedUser131581

Gast
Allein der Fakt das auszunutzen, dann gleich noch von ihm weitere Leute mitnehmen zu wollen ist einfach schlecht. Ich bin gewiss kein Axt Fan, aber dass die Aktion so früh erkannt wurde und dann gegen euch verwendet wurde hab ich echt gefeiert. Karma und so...

Allein deshalb gönn ich Axt mittlerweile den Serversieg lol. Achja wotanwotan von anfang an unsympathischster mensch ever :)

Vllt lag es daran, dass auf den Rest kein Verlass war, weder in Bezug auf Aktionen noch auf Versprechungen, wie z.B. dass man am nächsten Tag die UV übernimmt, sich am Tag zuvor aber auf TS so besäuft dass man diese dann doch nicht macht?
Vllt lag es daran, dass es wenn es ums Saufen und die Weiblein ausm Stamm anbaggern ging alle da waren, aber sobald mal wer was wichtiges brauchte alle verschwunden waren?

Grüße gehen raus an Nafeu.

http://de.twstats.com/de142/index.php?page=tribe&mode=conquers&id=2909&type=&pn=-1 (Hab die nur überflogen, aber ist da auch was anderes außer Intern, Grau, oder Dorfverlust bei?^^)

Wenn man so viele Fronthütten verliert, hat man halt genug AGs um Grau zu adeln, oder man benutzt halt seine 4 vorhandenen Ags dafür.

@ Linski, als housegezeichnet meinte, binne ist so schlecht dem tabbt er AG's auch beim Autofahren, auf der Autobahn, war dies eine Hyperbel. Eine Übertreibung. Er wollte verdeutlichen wie einfach es ist gegen ihn zu spielen. Dass du noch immer nicht gerallt hast, dass das ein Witz sein sollte und das noch immer wörtlich und für bare Münze nimmst, lässt mich deine Intelligenz stark anzweifeln...

Sei doch dankbar, immer noch schön sich über ihn lustig zu machen :)
 

DeletedUser164181

Gast
Also haben sich die 4 Spieler dazu gemeldet das Axt versucht hat uns mit dem Faggo/PetraPa Account zu bitchmoven ?

Die Rede war von einem sauberen Wechsel von Axt zu Blubb?.
Die anderen Member hat sich der liebe Lukas/Thomas ins Boot holen wollen, da hatten wir unsere Finger nicht im Spiel.

Habe diesbezüglich auch Kontakt mit Axt aufgenommen um ein Fair Play zu gewährleisten, worauf bis heute keinerlei Rückmeldung mehr kam.


Denke also die Sache mit dem Karma kann man sehen wie man möchte.


Also bei LFZ kann ich das Thema Barbaren Dörfer adeln nachvollziehen.
Du vergisst dabei was für eine Masse Yolo und Axt bereits besitzen.
Das man sich dann verdichten muss ist schon verständlich. Also ein schlechter Vergleich.

Und du vergisst eines:

Wir bei Blubb? spielen täglich Uvs.
Teilweise 5 Uvs auf einmal und trotzdem sind alle noch da. :D


Gratulation zur Vernichtung des Pullman Boy 9 :)
Da hatte ich einfach zu viele Accounts an dem Tag und ihr habt mich besiegt :p

gz: Keit / Nuss1980


PS:
Du brauchst dich ja nicht zu recht fertigen, denn ich kann deine Einstellung nach vollziehen.
Aber ich habe dir 100 mal im TS bereits gesagt des es kein Löschen gibt und eine Welt nicht so einfach aufgegeben wird :p



Also tuh mir bitte einen Gefallen und hör auf davon zu Reden das Axt und Yolo bereits gewonnen haben, die Welt ist erst vorbei wenn die 60% + 28 Tage vorüber gegangen sind :D

//edit: Tripplepost - spriesli

Danke für dieses Kompliment :D
Jedoch kennst du diesbezüglich auch die Hintergründe nicht :D

Denke jeder der mich kennt anders darüber denkt :p
Aber dazu brauch ich mich nicht Rechtfertigen :)

PS: Ich hatte mit dir noch nie ein Wort gewechselt oder eine PN ausgetauscht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser165824

Gast
Yolo und Axt sind auch noch so schlau und greifen 30% Moral-Buden an in denen 5 stellige Deff steht :D
Muss wohl ziemlich gut gegen Hydra und Blubb laufen wenn man schon soweit gehen muss xD

Aso stimmt ja die adeln ja nur inaktive oder grau :D
 

DeletedUser153003

Gast
So zu guter Letzt, was ich schon lange sagen wollte:
@ Linski, als housegezeichnet meinte, binne ist so schlecht dem tabbt er AG's auch beim Autofahren, auf der Autobahn, war dies eine Hyperbel. Eine Übertreibung. Er wollte verdeutlichen wie einfach es ist gegen ihn zu spielen. Dass du noch immer nicht gerallt hast, dass das ein Witz sein sollte und das noch immer wörtlich und für bare Münze nimmst, lässt mich deine Intelligenz stark anzweifeln...

danke ;)
Das es eine Übertreibung war weiß ich. Jedoch fande ich es einfach witzig, dass er das Maul auftreißt und anschließend bei 10 Offs Auf Löschen steht ;) Genauso wie die meisten ehemaligen Spieler von uns.
Und Genauso habe ich das auch geschrieben.

Aber gut... so ist das halt.
Hätte ich damals ebenfalls mehr PP Eingesetzt und hätte dadurch mehr Punkte, so hätte ich vielleicht auch zu Yolo gehen können und mich carrien lassen xD Ich mein... selbst Bernward und Popcorned wurden ja schließlich aufgenommen.


Yolo und Axt sind auch noch so schlau und greifen 30% Moral-Buden an in denen 5 stellige Deff steht :D
Muss wohl ziemlich gut gegen Hydra und Blubb laufen wenn man schon soweit gehen muss xD

Aso stimmt ja die adeln ja nur inaktive oder grau :D

Ich glaub bei Blubb und Hydra müssen die ja auch gar nicht viel Adeln, oder? die 60% schaffen sie ja fast durch das Aufadeln von uns (LFZ) und durch die Fusion mit Yolo.
 

DeletedUser164181

Gast
Das ist leider wahr.

Dadurch das nun viele bei LFZ gelöscht haben und das ganze nur mehr ein großes grau Adeln ist, sind die 60% nun erreicht.
 

DeletedUser150775

Gast
Trifft der Text von Sam zu? Hat Blubb und der Wotan Acc bei der UV dermaßen versagt?
Aktiv war der Veloaccount ja auch die letzten Wochen, aber die Wälle wurden nicht mehr auf Stufe 20 immer gleich hochgezogen :) Und plötzlich wurde rausgestellt.

Wer im Veloaccount hat beim Dönermann(natur-breit) eigentlich die ganzen Lkav / Skav geschrottet? (wegen einem Dorf) Vielen Dank für deine Unfähigkeit!
 

DeletedUser167745

Gast
Naja, ich will mal sachlich bleiben.

1. Finde ich es ne Frechheit, dass Sam sich so einen Text leistet, obwohl Blubb ihm schon 2mal zuvor den Arsch gerettet hat.
2. Es waren diverse UVs von Blubb im Velocyraptor-Acc tätig.
3. Da ein Sam einfach mal nen Abgang für paar Tage macht ohne auch nur die geringste Einweisung in den Account weil er auf ner anderen Welt hochgenommen wurde von paar Kidis, war die Velo-UV nicht einfach zu spielen.
4. Yolo, bzw. du Enegyser weißt genau, dass der Velo-Acc kein gewöhnlich ausgerichteter Acc ist, Velo spielt mit 0 Standdeff und auch seine anderen Deffmethoden sind fragwürdig wenn du mich fragst.
5. Da Velo mit 0 Standdeff spielt erfordert der Acc rund um die Uhr Betreuung, am besten wäre es wenn man jede 5min reinschaut damit man Deff zurückziehen/neu setzen kann.
6. Um mal den Mythos Velo ein Ende zu setzen, der Acc ist nicht so gut wie man meint...das Einzige was der Acc zu nutzen weiß ist, die anfängliche Überlegenheit durch großen Einsatz von PPs, dadurch resultiert eine gewisse Grundmasse die die meisten Spieler nicht so schnell erreichen, durch Aktivität farmt der Acc noch viel und kattert zusätzlich seine Babas, und am Ende des Tages erdrückt der Acc andere Spieler mit Masse ---> alles keine Zauberei, und so leid es mir tut, der Velo-Acc wurde auch schon von genügend Spielern besiegt ohne UV-Abgabe und wie die restlichen Ausreden von Sam sind.
7. Ich denke man muss da kein Salz in die Wunde von Blubb streuen...Blubb hat die UV nach Möglichkeit gespielt so wie sich das gehört für ein BND.

Der wahre Grund wieso Velo jetzt nen Abgang macht (meine Meinung):

- Er sieht, dass jetzt keine schwachen Spieler mehr vor ihm liegen und an binneuhier wird er nicht vorbeikommen weil binneuhier den Massenvorteil gegenüber ihm hat wie er gegen seine bisherigen Opfer.
- Velo ist kein Kämpfer, wenn man ihm hart zusetzt geht er auf Löschen (Erfahrungswert)

Wünsche alle noch nen schönen Abend und ein schönes Wochenende.
 

DeletedUser164181

Gast
Um mich auch noch einmal zu Rechtfertigen:

Die UV wurde von mehreren Spielern gespielt.
Dadurch ist das ganze dann extrem un übersichtlich gewesen.

Der Account war die 1 Tage nicht einmal besetzt und dadurch sind die Fronten auch so schnell eingebrochen, dazu kommt noch das wir auch andere UVs spielen, LFZ / Hydra oder Interne.

Sam hat einfach keine Lust mehr gehabt genau aus dem was oben bereits geschrieben wurde:
Sind alle unfähigen oder Inaktiven geadelt hört Sam auf.

Die besten Ausreden sind natürlich die die Ihn nicht betreffen:
Bitchmoves
Uv hat Blödsinn gemacht
etc.


Die Wahrheit über Velo ist folgende:

Durch Masse besiegt er kleinere Spieler.

Binneuhier10 ist aber nicht zu erdrücken und da geht man halt lieber auf Löschen anstatt richtig DS zu Spielen.


Seit 3 Jahren muss ich mir das Mimimi anhören ;(

#DinoHassseit2016


mfg
wotanwotan
 

DeletedUser150775

Gast
Ehrliche Aussagen eurerseits ;-) Ich glaub euch und ich stimm dir, Crushing Coin, auch in allen Punkten zu(soweit ich es eben beurteilen kann).

- Ich schätz das Schrotten der Lkav/Skav war Sam auch noch selbst. Zumindest würde das zu seinem Spielstil passen. Auf jeden Fall war das der Todesstoß, da sämtliche Readeloffs somit im Eimer waren.
- Sam spielt ebenfalls mit einem extremen Einsatz von PPs. Es ist einfach schwachsinnig Karl daraus einen Strick zu drehen. Karl hat bei weitem mehr PPs eingesetzt und letztlich siegt eben die Masse. Karl hatte dabei nur zwei Ziele auf dem Server: Velo und Jonny zu zerstören und das ist ihm gelungen.

Seit 3 Jahren muss ich mir das Mimimi anhören ;(

Ich hoffe mal, dass es nicht so ist für dich

Fazit, was für mich bleibt: DS kann richtig Spaß machen, aber nur wenn man mit den richtigen Leuten spielt. PP-Server sind absolut nicht erstrebenswert.
 

DeletedUser165824

Gast
Das Sam direkt ausrastet ist doch nix neues.
Ich hatte nicht die UV, ich logge ja nurnoch um meine Ultimative AG-Off für Binne zu bauen (Instant Weltensieg und so)

Ich denke nicht dass er einfach gelöscht hat weil keine kleinen mehr da sind sondern weil die UV nicht gespielt hat wie er spielt.
Problem war einfach: Fast keiner spielt so wie Sam (wenn es überhaupt jemand tut).
Wären Ich und Marvin dort UV gewesen hätte er auch einen Ausraster bekommen obwohl wir an der Front nur sehr selten Dörfer verlieren, einfach weil wir beide zB komplett anders spielen als er.
Wir würden niemals so spielen wie Velo, und er wahrsch niemals so wie wir ^^

Btw wir hatten Velo seit Weltenbeginn im Blick und er hat jetzt nicht zu den Überpushern gehört ^^ und er war auch lange Zeit nicht weit oben im Ranking, also dass er sich Masse gekauft hat und damit nur voran gekommen ist, stimmt nicht.
 

DeletedUser167745

Gast
Servus Legend,

http://de.twstats.com/de142/index.php?page=player&id=1576756412&tab=history&pn=3

Velo war von Anfang ganz vorne dabei, wenn ich mich recht entsinne war er sogar einer von den ersten 3 die die 10k-Marke geknackt haben. Und was das heißt weiß jeder ziemlich genau. Klar hat er nicht soviel reingepusht wie ein Faggo oder ein binneuhier...aber dass bei ihm zwischen 20-80k auch reingeflossen sind, dessen bin ich mir ziemlich sicher, desweiteren weiß ich aus guter Quelle, dass der gute Herr beim Weihnachtsevent auch reingecasht hat :)

Dass er zwischenzeitlich nen Durchhänger hatte, als die Luck Boy Aktion war ist klar, aber ich glaub selbst da hat er Rang 10 nicht unterschritten.

Und um nochmal auf sein System einzugehen:

1. Velo spyt seine komplette Front mal durch: Massevorteil #1: seine Front ist aufgrund seiner Größe stets so groß gewesen, dass er bei jeder Spyaktion eine Lücke gefunden hat, da gefühlt 5-10 Spieler bei ihm anliegen von denen er sich den Schwächsten ausgesucht hat.
2. Velo schickt seine WB-Offs vorneweg und dahinter entweder rammenschwache Offs oder Offs/Lkav/Skav ohne jegliche Begleitung von Belagerungswaffen: PP-Welt #1: System kann mies nach hinten losgehen wenn der Gegner anfängt Wälle zu pushen oder der Gegner 20k-Dual an SD hat und von hinten Skav nachschiebt. Daher gab es wahrscheinlich auch nie einen Angriff auf binneuhier und Energyser...und so wie ich das damals beobachtet habe bei natur-breit wurden die Wälle nicht gepusht.
3. Velo ist permanent on: Zeitvorteil #1: Selbst wenn man ein guter Spieler ist und spielerisch dem ganzen standhält hat man trotzdem ein Problem und zwar, dass man nicht wie Velo fast 24h am Tag on ist...wenn man auf Arbeit ist, kann man halt nicht die ganze Zeit AGs tabben und Deff nachschieben oder Wälle pushen.

Um aber mal mit dem ganzen abzuschließen:

-Eigentlich bin ich, trotz vieler Warnungen von Leute die schon gegen den Velo-Acc gespielt haben und meinten der löscht eh, davon ausgegangen, dass Velo die Front gegen Yolo hält und mal alla "Ausnahmen bestätigen die Regel" nicht löscht.
-Schlußendlich blieb es wohl dann bei der Regel und der Acc hat genau das getan wie die vielen Male vorher.
-Für Blubb natürlich ne doofe Situation, aber ist ja nur n Spiel und es gibt auch noch andere Welten, es geht ja nur eine Welt in dem Fall unter haha.

Was lernen wir daraus:

-Ein BND mit Velos Stamm macht bei die Stämme 0 Sinn wenn man den Weltensieg im Visier hat :)

Grüßle und schönen Sonntagnachmittag.
 

DeletedUser150775

Gast
Wie zuletzt schon sehr treffend analysiert.

Natur-breit Aushilfe / Übergangsspieler hat am Tag der INCs die App vom Handy gelöscht, da ihn die INC Meldungen zu sehr genervt haben :mad: Da wurden also bestimmt keine Wälle hochgezogen und der Account war leider auch zwei Mal einen halben Tag unbesetzt :oops: Die Front war generell nicht richtig gedefed und die UV wurde uns als linker und rechter Nachbar dann zugeschoben, wo wir extra für solche Fälle genug mobile Def parat hatten. Irgendwann bekam man von dem neuen geplanten Duali, der den Übergangsspieler unterstützen sollte, Defziele, die dann von BNH und uns auch dem entsprechend zugedefed wurden(neue Deflinie). Die Folge dessen war, dass von BNH und Energyser bei Wall null des öfteren 10k dual gekillt worden sind. So sauer war ich selten! :eek: (Axt hat uns dazu auch richtig gerüffelt dafür, was mich noch mehr geärgert hat) Aber alles hat nen Sinn. :D Seitdem ist der Accountbesitzer nun wieder da und eben der Dönermann :D Dönermann ftw :rolleyes:

Die anderen Spieler, die Velo geadelt hat, haben gelöscht oder waren tagsüber gänzlich inaktiv(meistens ohne UV). Wir hätten persönlich gern mal ne Welle abbekommen, aber kamen leider nie in den Genuss. Berat hat ihn mit dem Dorf, das er nachts geadelt hat, echt vorgeführt. Karl und ich haben wegen dem einen Dorf wahrscheinlich jeweils 350k UT Bashis gemacht. Das war der besiegelte Untergang.
 

DeletedUser165824

Gast
Axt brauch garnix sagen die spielen genauso ^^
Wir haben Hase beinahe Verlustfrei >100k Deff zersägt damals als sie uns ne Bude ziehen wollte.
Und weil sie es alleine nicht gepackt hat wurde ihr noch von Titus geholfen welcher dann auch die Ehre hatte 20-30k Deff zu verlieren.
Bude haben sie trotzdem nicht bekommen am Ende xD

Und bei Hc früher dasselbe Spiel, 60k Deff assist-bash weil leichtsinnig deff verschleudert wurde bei Wall 0.
 

DeletedUser150775

Gast
Der Server wird nach 360 Tagen plus 14 voraussichtlich vorbei sein und damit ist es auch gut ;-)
 

DeletedUser165824

Gast
Gähn, interessiert doch wahrsch eh niemanden mehr ^^ die Welt ist seit Ende 2017 schon vorbei.
Und das Ende war total erzwungen bzw. genau so geplant.
Dass noch soviele Lauchs stehen (die dominieren glaub sogar von der Menge her zu nem fetten Anteil xD) gabs damals nicht und ist mega peinlich.

Auf den anderen Welten weiß ich dann zumindest dass 88% von den Spielern mit nem 142er Weltensieg im Profil Easy-Ziele sind :D
Gönnen tu ich es den paar wenigen die wirklich gut sind und auch durchgehend fair gespielt haben , wobei es für die wohl auch die langweiligste Welt ever war :D
 
Oben