• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Smartwatch?

DeletedUser166531

Gast
Moin zusammen! Ich bin auf der suche nach einer Smartwatch und würde gerne mal wissen welche ihr so habt. Die von Apple oder Samsung werde ich mir nicht anlegen. Die sind mir auch einfach zu teuer. Habt ihr Tipps für andere Hersteller ? Hab mich bisher hier schon mal etwas umgesehen
https://www.smartwatch.de/smartwatch/anio-3-touch/
Bin mir aber noch nicht sicher ob ich da zugreife. Vielleicht kennt sich da jemand besser aus als ich :)
 
Oben