• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 132

Reaktionspunktzahl
0
naja wie soll denn auch die statistik postiv für Faust aussehen wenn alle leute die dörfer verlieren gekickt werden bei 8:30?
 

DeletedUser165661

Gast
wann wurde denn jemand bei kloppers gekickt, als er buden verloren hat? Außerdem ist 9:30 auch im Krieg dabei und somit zählt es auch in die Statistik.
 
Reaktionspunktzahl
0
genau er ist gemeint, und 9:30 ist aber auch nicht dank euch mit im krieg da musste ja auch erst eine extra einladung hin
 

DeletedUser165661

Gast
Es ist halt Ronaldo :'D Trotzdem ist die Welt schon sowas von entschieden :)
 

DeletedUser111680

Gast
FabyH immer noch Kaleuts Fanboy number one

ist die welt kurz vorm ende?
 

DeletedUser161296

Gast
Wie cristiano@ronaldo einfach immer cool wirken will, aber den Spieler, den er unnötig flamed, blockiert. :D

Liegt daran dass von euerer Seite nur Schwachsinn kommtxD
Aber die Welt haben wir ja gewonnen und ihr habt nur ne grosse Fresse gehabt von wegen wie Malle mich vernichten wird. Jetzt kannst du mit deinen vielen Ausreden kommen, hast ja bestimmt einige bereit so wie ich dich kennexD
 
Oben