• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bps Anfragen

Reaktionspunktzahl
0
Hallo Mitstreiter;

habt ihr eine Idee wie man am besten ein BP anfragen kann?
Vielleicht einen guten Text den Spieler dazu zu überreden mit dir ein Bündnis Partnerschaft zu machen.
 

DeletedUser167741

Gast
Hallo Mitstreiter;

habt ihr eine Idee wie man am besten ein BP anfragen kann?
Vielleicht einen guten Text den Spieler dazu zu überreden mit dir ein Bündnis Partnerschaft zu machen.

Geh das Bündnis ein oder ich klatsch dich weg.
Klappt zu 100%
 

DeletedUser150629

Gast
Dazu wirst du kaum ein sinnvolles "Standardschreiben" finden.
In der Regel geht etwas Kontakt zwischen den Stämmen bzw. SFs vorraus. Außerdem sollte man auch gemeinsame Interessen haben und die Vorteile beider Stämme erläutern. In der Regel gehört auch eine Übersichtskarte in eine solche Anfrage.
 
Reaktionspunktzahl
0
Danke für die bisherigen antworten, aber ich meinte zwischen einzelnen Spielern jetzt egal ob im stamm oder nicht.
 

DeletedUser150629

Gast
Ich persönlich rate dir dringend von PBs ab. Such dir einen brauchbaren Stamm und spiele mit den Leuten zusammen. PBs bringen dir wenig und verraten dich eher(nur meine Meinung, ich habe keine Statistik dazu :)).
 
Oben