• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 149

Reaktionspunktzahl
922
Habt euch tapfer gehalten, muss man sagen, well played.

Das alles lässt mich traurigerweise zum Entschluss kommen, dass es mir und den anderen bis heute aktiven Accounts nicht mehr wert ist unsere Zeit hier sinnfrei zu verschwenden. Mir tut es natürlich leid für unsere Freunde von RNK, aber ich lasse mir im Nachhinein nicht vorwerfen, wir würden jetzt einfach hinschmeißen, wenn wir wochenlang teils allein im Account eine Front gespielt haben, die so groß ist wie die gesamte RNK-Front. Das soll jetzt kein Seitenhieb werden, aber wie ich bereits intern mal schrieb, die Hälfte von euch wäre bei der Hälfte der Incs und der Hälfte der Zeit abgehauen.

Das werden wir denke ich in Zukunft sehen, ob besagte Hälfte in der Lage sein wird die Front zu bespielen ;)
 

DeletedUser166346

Gast
Sehr schade, aber kann mich Hamburg nur anschließen - Well played :) Hat Spaß gemacht!
 
Reaktionspunktzahl
110
e4ab1bb062d53fd8bf36de22d92166b6.png


dann würde ich nochmal genauer gucken, vor 3 tagen,5tagen,6tagen,7tagen,... hat kib bei twerk geadelt

Ja wir fanden es ein bisschen langweilig mit unserer Masse, deswegen paar Dörfer verschenkt und Leute gekickt, damit es den Hauch einer Challenge hat.
 

DeletedUser158241

Gast
e4ab1bb062d53fd8bf36de22d92166b6.png




Ja wir fanden es ein bisschen langweilig mit unserer Masse, deswegen paar Dörfer verschenkt und Leute gekickt, damit es den Hauch einer Challenge hat.
dann scheint euch schon wirklich lange langweilig zu sein, schon bevor es den krieg gab habt ihr jeden tag dörfer verschenkt, viel glück weiterhin mit der strategie, werden ja sehen wie ihr euch haltet wenn wir das erste mal ne aktion auf euch machen
 
Reaktionspunktzahl
110
Nichts außer unser Bnd mit den Dörfern im Norden gestärkt ;)
Keine Sorge, nun haben alle unsere Leute die Front, jetzt gehts erst richtig los.
 
Oben