• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 148

DeletedUser161557

Gast
Diese Welt ist ja auch schon durch ey ^^ die meisten von Fanta und Co können nix ( da würde ich dann ganz gut hin passen :) ) Wir haben ein dickes BND, bald einen fetten Kartenrand und einen netten Spion was nicht zwingend erforderlich ist ^^ und zudem spielt Nasenbär beim Feind das kann ja dann nicht lange gut gehen :)
Und hi Powermelone ich spiele hier nur ein bisschen als Duali mit
 

DeletedUser161557

Gast
Das ist unwichtig ^^ Zudem will ich keine Unruhe rein bringen weder für den Acc noch Diplomatisch ;)
 

DeletedUser160995

Gast
Na ist da jmd von Final neidisch auf unsere Mitgliederausweise?! o_O

Kann nur sagen, da macht unser Minister der Ausweise aber besser :cool:

Wie die Chinesen, nur am abkupfern^^ :D Herr Orak Edelschwarz

LG der größte Kuschelspieler von den Profikuschlern
 

Amalodi*

Gast
Diese Welt ist ja auch schon durch ey ^^ die meisten von Fanta und Co können nix ( da würde ich dann ganz gut hin passen :) ) Wir haben ein dickes BND, bald einen fetten Kartenrand und einen netten Spion was nicht zwingend erforderlich ist ^^ und zudem spielt Nasenbär beim Feind das kann ja dann nicht lange gut gehen :)
Und hi Powermelone ich spiele hier nur ein bisschen als Duali mit

und der nasenbär wurde gebrochen, der hat ja wieder lange durchgehalten :D
wundert mich nur das wir noch nicht seine uv bekommen haben :eek:
 

DeletedUser161557

Gast
Gebrochen ? :D da war nix gedefft was willste da brechen das war mal wieder ein klassisches free adeln für den theoretischen Gegner von Frank so wie er es immer macht wir kamen mit AGs die über 8 Std liefen.... Ich werd mich hier wohl ausklinken mit der Aktion ist das Fanta Team eh am Arsch und der Sieg gehört uns
 

DeletedUser160995

Gast
Na wenn man die Truppen lieber zum beschützen der bedrohten Alaska Lachsen partk, ist das kein Wunder^^ :D

Und dennoch war die Offaktion von heute und gestern ein voller Erfolg :D

LG
 
Reaktionspunktzahl
517
Was ist denn in letzter Zeit mit unserem geliebten zuckerhaltigen Erfrischungsgetränk los? Seit gefühlt Serverstart das erste Mal von Rang 1 verstoßen, Mitgliederabwanderungen, die anschließend doch wieder (intern?) geadelt werden, und man munkelt ja, dass die Führung bereits aufgegeben hat...

Und dabei warte ich noch immer hierauf:

Wir sind da :) Fr geniest euer Zeit, den ihr habt davon nicht viel

Wie viele Tage geben wir ihnen noch?
 

SkyLightZz

Gast
Bestimmt schaffen wir das! ^^

Wir haben einen neuen Partner von Final, die ihnen nachahmen wollen, der überaus sonnige Stamm Rise.
 
Reaktionspunktzahl
71
hab da nicht gespielt, scheint aber richtig abzugehen da..^^
naja, eigentlich schade, passt aber in gewisser weise zur welt
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Gibt es eine aktuelle Karte? Wie schaut die Diplomatie aus? Keine Kriege vorhanden?
Ihr müsst mehr aus euch raus kommen :oops:
 
Oben