• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 146

DeletedUser167850

Gast
Glaube es sind alle im rl beschäftigt. Manche verlassen den Keller eben nur bei gutem Wetter, ich inklusive :D:D
 
Reaktionspunktzahl
58
Wobbiti dachte sich sicher folgendes

Wie schaffe ich es, einen Einbruch ala Grow up und Ab vom Automat zu vermeiden?
grübelgrübel:rolleyes:
Bliiiiing Ich lass mich sperren und somit bin nicht ich Schuld, wenn die Front einbricht:cool:


Währenddessen überlegt Esrobaldh immer noch, wann die von ihm angekündigte Großoffensive denn nun stattfinden soll.
Erst dachte er sich, Esrosofort, daraus wurde dann Esrobaldh und mittlerweile ist es Esrogarnicht
 

DeletedUser154085

Gast
Ich genieße die Show :cool:

Ich frage mich mittlerweile eigentlich nur warum BMG bei HO nicht weiter kommt? Inkompetenz oder Inaktivität? True goods, Professional Gameplay? Not found...
 
Reaktionspunktzahl
728
Ich genieße die Show :cool:

Ich frage mich mittlerweile eigentlich nur warum BMG bei HO nicht weiter kommt? Inkompetenz oder Inaktivität? True goods, Professional Gameplay? Not found...

Das Amüsanteste an der ganzen Geschichte ist ja das die true goods ihren Korridor an die RF Front abgegeben haben um euch aufzumischen..wie ich sehe, funktioniert eher so mittelmäßig
 
Oben