• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 140

DeletedUser166205

Gast
Mittlerweile wird man auch echt schnell gesperrt - 2 mal Pöbeln und man ist für 60 Tage weg vom Fenster.
 
Reaktionspunktzahl
34
Mittlerweile wird man auch echt schnell gesperrt - 2 mal Pöbeln und man ist für 60 Tage weg vom Fenster.
Hier war klar wieder ein Melder am Start. ;)

B2T: Was hackt man eigentlich auf den AG Offs rum? Ich will ja nichts sagen, aber wie hätte sich wohl Flo bei über 400 AG darunter über 200 AG Offs angestellt.. würde ich gerne mal wissen. Denn das habt ihr ja gemacht bei Ego. :)

Aber Hey, warten wir ab. Lassen wir Flo mal wieder aufbauen. Mal schauen wie lange es braucht bis was kommt und der Versuch da ist. Mit solchen langweiligen Fakes wie derzeit laufen braucht ihr uns nicht kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser148748

Gast
B2T: Was hackt man eigentlich auf den AG Offs rum? Ich will ja nichts sagen, aber wie hätte sich wohl Flo bei über 400 AG darunter über 200 AG Offs angestellt.. würde ich gerne mal wissen. Denn das habt ihr ja gemacht bei Ego. :)

Jo, aber Ego hatte auch das zig fache an Deff stehen und war nicht in Grund und Boden gekattert und er hat trotzdem viel verloren, weil schlecht gespielt wurde.
Finde die beiden Sachen kann man nicht so gut vergleichen
 
Reaktionspunktzahl
24
Betrachtet man mal, wie viele von euch daran beteiligt sind den Traks- Account dauerhaft zu harassen muss ich über den Kommentar schon schmunzeln.

Der Traks hat zwar nur paar lausige Mio Punkte und kämpft gegen Spieler, die addiert minimum die 5x fache Größe haben und dennoch fällt euch nix anderes ein, als alles kurz und klein zu katten und dann undeffbare Buden inselweise zu adeln, die ihr dann mit Deff zustellt, die anderen ViA-Dudes dringend fehlt.

Um die Aktionen zu zählen, die ihr da in den Sand gesetzt habt, braucht man eigentlich schon nen Taschenrechner.

Im Unterschied zu euch schreit Flo nicht dauernd nach Deff, weil hier halt das Bewusstsein da ist, dass andere Leute auch noch Deff brauchen.
Aber so weit ich das sehe ist das auch nicht nötig, die paar Buden die da im Save geadelt wurden sind zwar ärgerlich, aber Nachbarn können easy genug drüberadeln, sollte von dort was laufen und die Deff die dort gebunden wird steht in keiner Relation zur Effizienz.

Zusammengefasst habt ihr gegen nen Mini-Account versagt, dann alles kurz und klein gekattet und dann undeffbare Buden mit vollen AG-Offs und unter extremen Materialvorteil übernommen *slowclapping*

Muss man nicht drüber diskutieren, dass jeder von euch Kaspern im Eins-gegen-Eins unter gleichen Voraussetzungen gegen Flo kassieren würde.

Also ja, geilt euch weiter an was auf, was man früher versucht hätte unter den Tisch zu kehren, weils eher peinlich denn rühmlich ist.


geadelt ist geadelt^^ :D
soll ich dir ma en paar berichte schicken wie ihr adelt?
demnach müssten bruxx und ich jeden tag solche posts hier setzen
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Mittlerweile wird man auch echt schnell gesperrt - 2 mal Pöbeln und man ist für 60 Tage weg vom Fenster.

Es kommt darauf an was du 2x schreibst, es gibt einfach Dinge, die hier nicht ins Forum rein gehören.
Wir lassen Euch hier auf einer ''älteren'' Welt schon mehr Spielraum als auf Neuen.

Deshalb möchte ich Euch bitten, dass ihr Euch an die Regeln haltet und Euch untereinander nur Ingame die Köpfe einhaut - klappt bis jetzt doch auch ganz gut, oder?
 

DeletedUser166205

Gast
Underwood Torsten ? Kenne nur Luca Kai und Fabe

Tobi wieder gesperrt... man man man woran das nur immer liegt ? Wird bestimmt nicht die Einstellung hier im Forum sein. Serverfehler.

Torsten ist der Moralbasher ACC das war eine kleine Info ich weiss schon wer im Underwood sitzt.:D
 

DeletedUser167415

Gast
Also um die Diskussion mit Trax über 3 Seiten mal richtig zusammen zu fassen:

1. Trax ist der krasseste DS Spieler Seit es dieses Spiel gibt und würde im 1 gegen 1 jeden auseinander nehmen.

2. Er hat nur Dörfer verloren weil ganz Via seit 2 Monaten auf ihn läuft und er nur mit seiner eigenen Deff spielt.

3. Er hat außerdem Dörfer verloren weil wir Moralbasher jetzt für die Insel deff braucht die woanders fehlt - am besten sollte Via also generell gar nix adeln damit keine deff fehlt.

Mhhh .... doch klingt plausibel! Das Moralbasher einfach gut spielt und trax zerstört hat kann nicht sein. Oder ist Trax vielleicht einfach nur ein miesen Verlierer und dazu noch eine kleine Mimi? :D

Saschl und Baelor haben übrigens auch extra Dörfer abgegeben. Damit ihr die neuen Dörfer deffen müsst und für Trax nicht da ist :D um mal in RS Sprache zu reden und unseren Plan zu offenbaren :D:D:D
 
Reaktionspunktzahl
476
Also um die Diskussion mit Trax über 3 Seiten mal richtig zusammen zu fassen:

1. Trax ist der krasseste DS Spieler Seit es dieses Spiel gibt und würde im 1 gegen 1 jeden auseinander nehmen.

2. Er hat nur Dörfer verloren weil ganz Via seit 2 Monaten auf ihn läuft und er nur mit seiner eigenen Deff spielt.

3. Er hat außerdem Dörfer verloren weil wir Moralbasher jetzt für die Insel deff braucht die woanders fehlt - am besten sollte Via also generell gar nix adeln damit keine deff fehlt.

Mhhh .... doch klingt plausibel! Das Moralbasher einfach gut spielt und trax zerstört hat kann nicht sein. Oder ist Trax vielleicht einfach nur ein miesen Verlierer und dazu noch eine kleine Mimi? :D

Saschl und Baelor haben übrigens auch extra Dörfer abgegeben. Damit ihr die neuen Dörfer deffen müsst und für Trax nicht da ist :D um mal in RS Sprache zu reden und unseren Plan zu offenbaren :D:D:D

Sollte mich umbenennen , dass X macht schon was her :p

1. Nein
2. der Teil mit der Deff stimmt zumindest.
3. Naja

Kein mieser Verlierer, denn verloren sind ja nur "ein paar" Buden und nicht der Account ;) Werfe ja nicht deswegen das Handtuch, so wie man es bei euch im Stamm leider zu oft macht.
 

DeletedUser166758

Gast
Weiß gar nicht warum hier so ne Aufregung ist? Wieviel Buden hat der Acc verloren? max 50?

Vor 6 Wochen waren das bei doch fröhliche 2 Std. wo die Menge an Buden weg war^^

Spart Ags an ner Front bzw holt eure ganzen kleinen Accs nach vorne, man sieht doch schon wie sehr sich RS drüber ärgert...noch mehr werden die sich ärgern wenn ihr alle 3 Tage mit 800 Ags in save lauft und woanders voll auf die Front, irgendwer knickt dann ein 100% :D
 
Reaktionspunktzahl
39
Gut wenn du weist d
Weiß gar nicht warum hier so ne Aufregung ist? Wieviel Buden hat der Acc verloren? max 50?

Vor 6 Wochen waren das bei doch fröhliche 2 Std. wo die Menge an Buden weg war^^

Spart Ags an ner Front bzw holt eure ganzen kleinen Accs nach vorne, man sieht doch schon wie sehr sich RS drüber ärgert...noch mehr werden die sich ärgern wenn ihr alle 3 Tage mit 800 Ags in save lauft und woanders voll auf die Front, irgendwer knickt dann ein 100% :D

Ich weis ned was ihr immer mit kleinen accs habt und ag spammen hat :D
Durch das die dann kaum truppen mitschicken können, bei sovielen ags ist mir das kackegal wenn da 800 grüne ags kommen :D

Wennman halbwegs aktiv ist juckt das einen nedmal :D
 

DeletedUser166758

Gast
Gut ist ne WT Welt, aber dennoch.

Wenn man es richtig macht, wirst auch du Probleme bekommen, jede Wette ;)
 

DeletedUser166205

Gast
Jo kann ein grosser abfuck werden.

Wenn grad einer drin sitzt der jede Ags hinter die offs timet.Da ist es ******* egal,ob da nur 50 Axt als BG kommen.Da macht es einfach die Masse aus.Glaub nicht das du bock hast 800 Ags jeden Tag rauszutabben :D
 

DeletedUser159172

Gast
Also underwood hat hier das maul aufgerissen und wir bekommen heute solche berichte rein

c24d057da644f996d1d14899047a6a98.png

501ebd23f9e3be01b75a3582c3b51457.png

b4d47169b581476a6d803ef0a57fb58e.png

36f0702310582d47843e83ba5db76091.png


dafuq
 

Reclaimed

Gast
Yo und unter gehöriger Anstrengung deiner grauen Zellen hättest du auch erkennen können warum.

Hagen hat bei den Dörfern sowohl den Bauernhof als auch das HG geschrottet, deswegen müssen die Truppen draufgehen.

Aber wundert mich nicht sonderlich, Absprache war bei euch noch nie die Stärke :D

https://de140.die-staemme.de/public_report/b2a865efea58a96566367a5297e6644c

Und da du eh wieder iwas Gegenteiliges brabbeln wirst, hab ich dir hier mal einen der Berichte rausgesucht. im Berichtstitel kannst du den Vorsatz zum Schrotten der Deff dann ganz gut erkennen.
 

DeletedUser166205

Gast
Dennoch hätte ich die Truppen nicht so vergewaltigt.^^(Bei AGs ja ok,aber nicht so)
 

DeletedUser159172

Gast
Ja ok, klingt logisch. o_O keine ags/off ags und man lässt die deff stehen. Damit der BH wieder bauen kann.
wichtiger spieler.
 

DeletedUser164789

Gast
Dennoch hätte ich die Truppen nicht so vergewaltigt.^^(Bei AGs ja ok,aber nicht so)

Hätten damals im Krieg vor paar Jahren mehr Leute deine Einstellung vertreten wärst du heute nicht da um gegen uns zu spielen.

Viva la Axt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser168023

Gast
Via wir müssen mal reden! Und weile das Ganze irgendwie auch R+S angeht, möchte ich es hier im Pub tun...

Wo fange ich an? Eigentlich war ich die ganze Zeit nur Mitleser aber ihr letzte Nacht zum zweiten Mal schon getan hat, macht mich einfach so wütend, dass ich mit dieser Wut irgendwo hin muss und deshalb kotze ich mich hier einfach aus. Aber was ist überhaupt passiert?

Unser Spieler Quavo hat jetzt zum wiederholten Male massig Dörfer an ViA verloren ohne, dass in den meisten Dörfern der Wall auch nur irgendwie angekratzt worden ist. Bei der ersten Aktion hat sich deffonly ein paar Dörfer geholt, aber vor allem Ronsta hat seine Front deutlich vergrößert. Damals hat Quavo behauptet, er sei krank gewesen und hätte deshalb keine Zeit gehabt, sich um DS zu kümmern. So gutgläubig wie man ist, hat man das ganze erst einmal geglaubt, aber der fade Beigeschmack blieb, dass das eine abgesprochene Situation war.

Was letzte Nacht aber passiert ist, übertrifft das bisher geschehene aber mal deutlich. Mitten im WB-Save wurden wieder mitten in der Nacht Buden von Quavo geadelt. (Er verlor gut 40 Dörfer) Diese Buden waren danach auch sofort mit so viel Deff zu, dass nicht einmal 2k Späher durchkamen und 3 Offs den Wall gerade mal um 1 runtergezogen haben (12 auf 11 ist das mit bekannte Beispiel)

Für mich und da bin ich nicht alleine, ist diese Aktion Grund genug zur Annahme, dass ViA hier ein echt hinterhältiges Spiel spielt in dem sie Kontakte zu WB ausnutzen um Dörfer mitten im Safe zu bekommen. Diese Art der Kriegsführung ist doch einfach mal die peinlichste Art wie man sich einen Vorteil verschaffen kann, der mir nur einfällt und leider sinkt dadurch unsere Motivaiton ernorm, auch wenn wir eigentlich gerne so lange wie möglich ViA ärgern wollen. Aber so feige und einfach sich Dörfer zu holen ist echt arm und da hätte ich doch lieber R+S als Gegner, die wenigstens nicht um jeden Preis sich irgendwelche hinterhältigen Vorteile holen um diese Welt zu gewinnen...
 
Oben