• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

B@byF@ce

DeletedUser140491

Gast
Aber jetzt mach ich hier dicht :D

Als Abschluss sozusagen ein kleines Gewinnspiel für die schnelleren (bzw. jene die eben gerade Online sind) unter euch.
Es gibt insgesamt 3600 Premiumpunkte zu gewinnen.

1. Platz - 1500
2. Platz - 1000
3. Platz - 500
4. - 6. Platz - 200

Habe im folgendem Bild eine Zahl versteckt, diese ist aber wirklich leicht zu finden;)
Einfach hier im Showroom die Zahl und den Nick wohin ich sie übertragen soll.


 

DeletedUser140491

Gast
Platz 1 und 2, Punkte schon übertragen :cool:
R00biin 1500
Tenue korrigiere 1000

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:
 

DeletedUser165383

Gast
PPs können nie schaden.
Ja, wie gesagt die 3 im @.
 

DeletedUser140491

Gast
Platz 3 TheGladiator 500 PP übertragen.

Platz 4 MasterIllidan 200 PP übertragen

Platz 5 Just in Time 200 PP übertragen

200 sind noch zu haben^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
944
Die 3 im @ Zeichen :p Auch wenn das natürlich schon seit Kommentar 1 keine Kunst mehr ist :D

Knueppel-Kutte

as always x)
 

DeletedUser140491

Gast
6. Platz: Knueppel-Kutte 200 PP übertragen. Somit alle Plätze vergeben.

Kleiner Bonus wegen deiner News mit dabei :D

Das wars, zumindest für dieses Jahr, oder länger.

 

DeletedUser140491

Gast
Bin mal wieder da:)
Wie sonst auch sind Profilbilder und Spassbildchen gemischt, diesmal aber in geringerer Anzahl und nur sporadisch:D

31760497je.gif


31760514ai.gif


31760517hc.gif
 

DeletedUser140491

Gast


Vorwort zum folgenden BIld.
Die wirklich alten DS Spieler wurden schon in frühester Jugend abgehärtet, so wie meiner einer:D

 
Oben