• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 152

DeletedUser166758

Gast
Ne ich war bei !N^^ sogar noch nachdem alle gewechselt außer satisfight^^

war ne gute truppe, mit denen und dem knilch beatmeifucan^^
 
Reaktionspunktzahl
923
Ne ich war bei !N^^ sogar noch nachdem alle gewechselt außer satisfight^^

war ne gute truppe, mit denen und dem knilch beatmeifucan^^

also warst du im beatme? kann dich gerade null zuordnen, falls es dir peinlich ist - kannst du mir auch ne pn schreiben
war aber echt ne gute welt.. 2 jahre gespielt und danach noch weitere 3 jahre auf nem andern server zsm :D
 

DeletedUser166758

Gast
Ne ich habe mit dem Veyer acc gespielt, also eher im Süden und nicht im eurem Gelage da :D
 
Reaktionspunktzahl
177
Wünsch dir einfach noch mal das "Dorf versetzten" aus dem Inventar,
& komm zu mir oder freegame hoch, hier liegen noch zisch leer gezogene Mulmerino & MULM Buden rum, manche haben auch noch 3k Dual drinne, deswegen steht auch noch FeministischesFallobst 554|448
freegame basht nur die Off Push Dörfer leer, die guten 12 Offs dürfen ja keinen Schaden nehmen, bissi mit farmen, zwischen bash & adeln kannst du auch :)



Er ist halt nicht wie Zhumina. ein Pusher mit Talent, aber er kann sich Dörfer ziehen lassen, das habe ich noch nie gesehen :D:D

#420
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
810
nein.



nein.

PS: pushfarmer, pushaufadeler, und jetzt noch stammesmates aufadeln. freegame will den größten troll noob account des Servers errichten. obv.

Sry dass er auf löschen ist, nachdem er von meinstamm geklatscht wurde. Wäre ich ein Ehrenmann hätte meinstamm alle Buden verdient.
Jetzt wo du mit Marc zsm pusht, bist du dann auch ein Pusher?
 
Reaktionspunktzahl
810
siehe Marcs Post. thx bye bye.

13847998.jpg
 

DeletedUser148926

Gast
Jeden Tag schau ich hier rein, scheint aber echt nichts spannendes zu passieren gerade...

schade.
 
Oben