• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

B@byF@ce

DeletedUser140491

Gast


Falls jemand einen neuen Nick braucht der noch nicht vergeben ist hier mein Geistesblitz :D, inklusive Profilbild.

 

DeletedUser140491

Gast
Mission Impossible ;)

1000 PP für den ersten der mir die Frage im Bild beantwortet.

 

DeletedUser140491

Gast
Mich sperrt keiner:D

Aber da deine Antwort (7) falsch ist werden dir leider keine PPs übertragen. Somit kann wer anderer sein Glück versuchen.
 

DeletedUser140491

Gast
Sorry, die Antwort ist leider auch nicht richtig.
Dachte eigentlich das ich es nicht so schwer gemacht habe:rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
1.182
Ahhh jetzt bin ich auch endlich auf die 8 Mäuse gekommen, auch wenn es zu spät ist :9
Hatte mich dann aber doch zu sehr interessiert, wo die 8. versteckt ist ;)
 
Oben