• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Effekte Booster

DeletedUser168038

Gast
Hey Leute,
Hab mal nen paar Fragen bzgl Booster, Paladin und Flaggen:

Addieren sich die Effekte oder wird der höchste Wert gezählt?
Bsp.:
- Paladin macht bei der Off +30%(Axt) / +30% LKav
- Angriffsflagge mit 10% ist aktiviert
- Angriffsbooster Gold ist aktiviert (+15% / +15%)
Haben dann die Truppen +55% oder lediglich +30% Angriff?
Und wie verhält es sich wenn man noch nen zweiten Angriffsbooster aktiviert?
Würde mich über eine Antwort freuen!

Liebe Grüsse
MaxMux
 

Deleted User - 1575870201

Gast
Addieren sich, also 55.
Gleiche Booster gehen nicht mehrfach.
 

DeletedUser168038

Gast
Okay.
Danke für die schnelle Antwort.
Wie verhält es sich wenn man einen Angriffsbooster in Gold und einen in Silber hat, sind das zwei verschiedene oder zählt das als gleich?
Und wie sieht es aus wenn zwei Paladine mit gleichem Effekt laufen?

Liebe Grüße und vielen Dank!
 
Reaktionspunktzahl
629
Okay.
Danke für die schnelle Antwort.
Wie verhält es sich wenn man einen Angriffsbooster in Gold und einen in Silber hat, sind das zwei verschiedene oder zählt das als gleich?
Und wie sieht es aus wenn zwei Paladine mit gleichem Effekt laufen?

Liebe Grüße und vielen Dank!
Gold und Silber addieren sich nicht, der zu letzt aktivierte überschreibt in dem Fall den vorher aktivierten.
Du kannst da nach dem Namen gehen:
Gleicher Name des Effektes => überschreibt sich
Anderer Name => addiert sich
 

DeletedUser167741

Gast
Du kannst du nicht mal den gleichen aktivieren? Wenn ich den gleichen aktivieren möchte, aber eine andere Stufe (Silber/Gold) dann bekomme ich die Meldung das der Booster schon aktiv ist.
 

Deleted User - 1575870201

Gast
Keine Ahnung, ob das, was eragon2496 geschrieben hat, je in Die Stämme so funktioniert hat.
Booster in unterschiedlichen Stufen/Farben sind gleiche Booster, können also nicht mehrfach gesetzt werden, auch nicht zum "Überschreiben".

Und wie sieht es aus wenn zwei Paladine mit gleichem Effekt laufen?
Gute Frage; musste ich grad selbst mal nachsehen unter https://help.die-staemme.de/wiki/Paladin_mit_Skills
Dort steht:
"Wenn ein Dorf von mehreren Paladinen unterstützt wird, die dieselben Skills auf unterschiedlichen Stufen haben, addieren sich die Boni nicht, sondern es wirkt der höchste Bonus. Beispiel: Es sind zwei Paladine mit dem Skill Motivation im Dorf. Paladin A mit einem Bonus von 3% und Paladin B mit 9%. Der effektive Bonus ist in diesem Fall 9%. Haben die Paladine die selbe Stufe des Skills wird der Bonus auch nur einmal angewendet."
 
Reaktionspunktzahl
246
Es gibt so weit ich weiß Ausnahmen.
Ich meine, dass man zumindest früher den 10% Münzen Boost mehrfach aktivieren kann.
Kann aber auch ******** sein, spiel so Welten kaum ;D
 
Reaktionspunktzahl
629
Du kannst du nicht mal den gleichen aktivieren? Wenn ich den gleichen aktivieren möchte, aber eine andere Stufe (Silber/Gold) dann bekomme ich die Meldung das der Booster schon aktiv ist.
Okay, das haben sie dann geändert. Früher hattest du den vorhandenen Boni einfach übeschrieben mit dem neuen.
 
Reaktionspunktzahl
629
Es gibt so weit ich weiß Ausnahmen.
Ich meine, dass man zumindest früher den 10% Münzen Boost mehrfach aktivieren kann.
Kann aber auch ******** sein, spiel so Welten kaum ;D
Das ging noch nie^^
Du kannst zwar mit Flagge und Flaggenbooster + 10% Booster die Münzkosten extremst runterdrücken, mehr aber nicht.
 
Oben