• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] Timen mit Handy möglich?

Reaktionspunktzahl
138
Möglich ist es bestimmt. Jedoch ob es klappt ist die Frage. Die Ladezeiten werden sehr hoch/unpräzise sein.
Empfehlenswert ist es bestimmt nicht.
 

DeletedUser119146

Gast
ich hatte mit meinem Motorola oftmals bis zu 10 sekunden ladezeiten. von 'timen' kann man da nicht mehr sprechen, weil das ganze ziemlich ungenau und wenn, dann nur mit viel Glück klappt. Handy ist ganz gut um auch unterwegs mal schnell ingame Nachrichten zu lesen, Truppen raus zu ziehen oder DEF's zu verschieben, aber auf einen bestimmten Angriffszeitpunkt hin zu timen is sehr schwer zu bewerkstelligen
 

DeletedUser150629

Gast
Viele Leute timen über LTE inzwischen besser, als mit langsamem DSL&PC.
Aber ist eben eine Frage der Hardware und des Netzes. Wenn du ein Uraltsmartphone hast und irgendwo im Nirgendwo bist, wirds nicht so optimal klappen :)
 

DeletedUser152957

Gast
Gibt es hierzu was neues? Wir sind ja nun schon im Jahr 2018. Timen mit dem neuen iPad und einer LTE Verbindung? Früher noch auf dem MacBook tabs durchgeklickt. Jetzt habe ich gar kein Laptop mehr und habe trotzdem wieder über die App mit ds angefangen. Hilfe!
 
Reaktionspunktzahl
2.173
? Klar kannst du Timen, das einzige auf das du aufpassen musst ist, dass du erst ein paar Sekunden bevor du die Angriffe losschickst auf >Angreifen< drückst, wenn du die Bestätigungsseite länger offen hast wird die angezeigte Zeit sehr ungenau und es ist sehr wahrscheinlich, dass du dann ein paar Sekunden daneben landest.
 

DeletedUser152957

Gast
Soll heißen du loggst dich über den Browser ein und öffnest 4 tabs?
 

DeletedUser168104

Gast
Nein, ich spiele über die App
4 Tabs öffnest du ja denke ich mal um ags zu timen, dafür gibt es doch jetzt diese AG Angriff hinzufügen funktion (besser als die kann man vom Handy aus nicht timen)
So mach ich das momentan zumindest
 
Oben