• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Herzlichen Glückwunsch Regelkonformer Name!!!!

  • Themenstarter Deleted User - 1576926591
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
2.173
Seitdem ihr euch gebeeft habt in Skype und rausgekommen ist, dass Marc eine Zicke ist sehe ich dich auch als Opfer.
 
Reaktionspunktzahl
177

Ich als freegames Front-Gegner bitte dich höflich zu verschwinden, aber süß von dir, dass du dir extra einen Account gemacht hast um irgendwelche pseudo Fronts zu bringen.

Bitte Flame Ihn qualitativ, als Beispiel sind Intern Adelungen & seine Times von 2-5sec Differenz, sowie alt_f4's Aussage über adeln am KR ein gutes Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
718
Ich als freegames Front-Gegner bitte dich höflich zu verschwinden, aber süß von dir, dass du dir extra einen Account gemacht hast um irgendwelche pseudo Fronts zu bringen.

Bitte Flame Ihn qualitativ, als Beispiel sind Intern Adelungen & seine Times von 2-5sec Differenz, sowie alt_f4's Aussage über adeln im KR ein gutes Beispiel.
Edit: freegame adelt nicht mehr KR, er adelt inzwischen ganz weit weg Kartenrand Bobs, ist einfacher als Front.

Mit KR meinte er Kartenrand.
 
Reaktionspunktzahl
177
Okay sorry, dann hat er es mal wieder Vakant Erkannt :eek:

Habe das mal korrigiert, an die Doppeldeutung habe ich nicht gedacht, denke doch generell nicht so viel das weißt du ja schon :D
 
Reaktionspunktzahl
810
Ich als freegames Pup-Pb bitte dich höflich zu verschwinden, aber süß von dir, dass du dir extra einen Account gemacht hast um irgendwelche pseudo Fronts zu bringen.

Interessant zu sehen, dass sich der user alt_f4 eine Kinderarmee aufbaut, damit er freegame flamen kann!

Ab jetzt like ich auch Otter Bilder!
 

DeletedUser166687

Gast
Als jemand der jetzt auch von der harten Faust des Supports getroffen wurde (free Gutfick der 6.) empfinde ich irgendwie plötzlich nochmehr liebe für Regelkonformer Name <3 Fühle mit dir gz zu 500k, die Punkte bei Nicht Hetero zu sehen wäre erotisch gewesen!
Ps: Die Otter Bilder sind sweet TheHebel97, würde dich gern Beleidigen aber darf keine Punkte mehr kriegen, fühl dich einfach beleidigt
 
Oben