• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

DeletedUser160268

Gast
Kann mal jemand eine aktuelle Karte posten und die Bnd‘s/Kriege dazu malen? :p
 

JPR358

Gast
Da meine ich eig nicht xD

Ob die löschen bei Incs werden wir dann feststellen^^

Woher weißte das?
Wo haste gegen die gespielt?
 

JPR358

Gast
Da fragt man sich warum Kummer an denen dann so festhält.
Wenn sie dafür am Ende nicht sogar den Kopf hinhalten müssen ... scheinen ja eig ne korrekte Truppe zu sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
5.557
Also ich hab Angst hier was reinzuschreiben :D
Da wird man doch von euch auseinander genommen xD

Also ich Les aufmerksam mit xD

Statement?
Para istn Witz haha
Richtig lächerlich

So?

Wenn du nicht gerade auf dem Niveau von Bobby schreibst, dann bist du herzlich eingeladen auch gegen w-inc zu flamen :)
Gibt derzeit zwar nicht viel, weil wir recht abgeschottet sind, aber das kommt ja bestimmt noch.

Zumindest ingame hat FTW ja zugegeben, dass sie das Öffi verfolgen. "W-inc hat eine große Fresse im Öffi..."
Dafür hat FTW die ja ingame ;)

Wie ging dieses eine Sprichwort noch gleich? Hunde die bellen, beißen nicht.
Mal sehen auf welche Form des Bellen (ist das richtig so?) dieses Sprichwort zutrifft.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Ihr seit nicht alleine hier aber es wird immer nur über die selben geschrieben also was soll man sich da rein-hängen :(:)
Erzähl uns doch einfach was aus dem Nordwesten der Welt. Wie macht sich BMS so? Habt ja heute zwei Dörfer an die abgegeben.

@Para: Na dann bin ich mal gespannt was die so zeigen, wie werden demnächst ja auf die treffen :)
 

JPR358

Gast
*Bellens
So denke ich^^


Naja para ist auf ganz andere Arten einfach lächerlich...
Das typische hinterhältige und stolzlose Verhalten was sich in den letzten Jahren bei DS entwickelt hat, ist bei Para halt wieder in Ausmaßen vorzufinden... Hui ist das heftig^^

Naja in den nächsten Wochen wird sich zeigen wie stabil die sind :D
 

DeletedUser36150

Gast
Leider liegst du am komplett anderen Ende der Welt, Kris ... aber vielleicht trifft man sich dann in 9 Monaten vielleicht als Feind an der Front? Mal sehen. Para scheint bisher nur mit unfairen Mitteln zu agieren, bin gespannt, ob der Stamm auch mit fairen Mitteln agieren kann
 

DeletedUser36150

Gast
Was meint ihr denn konkret mit "stolzlos", "hinterhältig" und "unfair"?

Die Not-UV von einem ehemaligen Mitspieler und Freund anzunehmen, seine Truppen wegzuschicken und dann nachts Dörfer zu adeln, ist so ziemlich das allerletzte. Natürlich zeugt es nicht gerade von spielerischer Klasse des betroffenen Spielers die Not-UV zu vergessen, dennoch sollte ein Stamm, der dreimal so groß ist, nicht auf solche Mittel zurückgreifen ...

MiBri, spielst du bei Para?
 

DeletedUser159375

Gast
Das dieser Freund und ehemalige Mitspieler vorher bei euch versucht hat zu deffen. Wahrscheinlich Befehle weitergegeben hat und den Stamm verlassen hat. Daraufhin gewechselt ist spielt also keine Rolle ?

Ach sind wir doch böse.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
"Wahrscheinlich Befehle weitergegeben hat" heißt ja schonmal, dass das pure Spekulation ist. UV-Missbrauch ist so ziemlich unterste Schublade. Doppelt, wenn die SF das gebilligt oder sogar angeordnet hätte. Weiß man das?
 

2vala4u

Gast
Ja Para spielt echt Unfair. Die kündigen einfach Lone das Bündnis, geben denen eine 2 Wochen NAP Frist & halten sich nicht daran! Ich mein, Lone hat zwar ihre Adelsgrenze nicht eingehalten, gegen einen Spieler von Para ne Off Aktion mit F.M.L gestartet, aber das ist noch lange kein Grund den NAP frühzeitig zu kündigen!
Echt ehrenlos diese Para Spieler...
 

DeletedUser137043

Gast
"Wahrscheinlich Befehle weitergegeben hat" heißt ja schonmal, dass das pure Spekulation ist. UV-Missbrauch ist so ziemlich unterste Schublade. Doppelt, wenn die SF das gebilligt oder sogar angeordnet hätte. Weiß man das?

Der teil mit den befehlen anscheinend spekulation, gegen den eigenen stamm hat er aber anscheinend gedefft. Von daher...
 
Reaktionspunktzahl
38
Zur Karte:


Die Diplomatie da einzutragen ist relativ unsinnig. Keiner der relevanten Stämme scheint ein BND bzw. NAP zu einem Nachbar zu haben. Laut Akte gibt es zwischen allen Adelungen, außer 112 und AG. 112 ist aber auch nur drauf, weil die vor paar Wochen in der Top 20 waren.

Du hast das Spaßkommando vergessen, unterstelle dir da aber keine Absicht sowas kann ja mal passieren! (Nächstes mal flattert die Kriegserklärung bei euch rein!) :D
 
Reaktionspunktzahl
326
Irgendwelche Assi Aktionen gibt es ja ständig. Jedoch UV ziehen und Truppen wegschicken ist echt der größte Mist. Da ist es mir noch lieber im Nb Nap brechen und adeln oder whatever, ist zwar auch assi, aber da hat der Gegner wenigstens noch eine Chance.
Wie auch immer, ich setze 100pps, dass Para die Welt nicht gewinnt. :D
 

JPR358

Gast
Langsam trauen sie sich ans Licht haha

Also von unserer Seite wird sauber gespielt. Das ist und bleibt so.
Dass ihr dann auch noch so blöd seid und mehrmals zugegeben habt die UV auch noch wirklich gezogen zu haben .... Naja lass ich mal so stehen. Schön mal die Foren durchforsten, richtig geil!

Ja, vorher kam die Kündigung des Bnds. Stimmt klar und damit tritt nicht nur der für die Folgezeit angekündigte NAP an, sondern es werden auch alle im BND vereinbarten Sachen annulliert. So wurde es vereinbart.
Nicht-Angriffs-Pakt heißt schlicht weg nicht angreifen und nicht darauf verzichten 2 Dörfer von einer Freundin zu adeln, die gerade so über der ehemaligen Adelsgrenze liegen.
Anstatt dann mal zu zeigen was für einen Charakter man hat und den Ex-Partner auf den empfundenen Verstoß hinzuweisen, zu bitten dass zu unterlassen und daraufhin selbst zu zeigen welche Stärke man besitzt und die scheinbar immer noch geltenden Regeln einzuhalten, wird schlichtweg alles weggeworfen und der(die) SG bricht den NAP höchstpersönlich!
Naja weil ja eh alles nichts mehr wert war, kam dann noch vor dem 01.06. Die kriegserklärung, gut da hatte sich dann schon einiges getan xD Aber auf jeden Fall war die KE wirklich ein Witz haha
Zitat: "selten eine Kriegserklärung gesehen die 15 Uhr und ohne schmückende INCs verschickt wurde :D"
Noch dazu war sie ziemlich anstößig, ziemlich viele stumpfe Beleidigungen, naja wenn mans nötig hat xD
Zitat: "Der Stachel sitzt tief"

Fast vergessen, zwischendurch werden Spieler abgeworben aber noch Ewigkeiten im anderen Stamm gelassen, da kommt man schnell auch drauf warum xD (s.o.)
Naja was zu lang ist, ist zu lang. Nachdem sogar versucht wurde ein festes Mitglied unseres Stammes mitzuziehen hätten wir ihn dort ohne Bedenken einschleusen können, aber das unterscheidet uns.
Als wir unsere Schlüsse dann in die Tat umgesetzt haben und den Verräter/Bald-Überläufer dabei waren zu adeln wurde der natürlich fallen gelassen und erhielt keine Unterstützung von para.
Aber das ist ja schon eh und je deren Spielweise, was nicht mehr den Vorteil bringt braucht auch nicht länger im Stamm bewahrt werden.

Hin und wieder verlassen Leute aus freien Stücken den Stamm weil es ein Bruch für deren Moral ist, dort dazuzugehören.

Aber J. hängt auf dieser Welt ja genug Leuten (im Zentrum und auch im Nordosten, im Nordwesten nur zweckmäßig) so tief im Arsch, dass es schon nicht mehr schön ist...
 
Oben