• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 150

Reaktionspunktzahl
932
Danke An Eddie aka Sugar-Daddy für die free Buden <3

____________________________________
Bisschen Liebe verbreiten
2764.png
 

DeletedUser162845

Gast
Traurig das es so sein musste ^^ ehrlich Leute ist Bitchmoven nicht langweilig?? Rlly xD
 
Reaktionspunktzahl
480
Würdet ihr bitte instinktives wieder rauswerfen? Muss ich ja jetzt jedes mal kotzen wenn ich doch mal nen Blick in die Welt werfe :(
 
Reaktionspunktzahl
923
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee WTF da spielt patl drin, wir haben den acc für uns beansprucht und neutralisiert - unabhängigkeit
(das wüsstest du, wenn du mal aktiver loggen würdest, wir haben jetzt zacha im acc | 2 frauen & 1 kind)
 
Oben