• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 144

DeletedUser130894

Gast
Alles negative was du so beschreibst gibt es schon seit anbeginn von DS. Das heißt nicht, das man das gut heißen sollte, aber es gehört zur Diplomatischen Taktik und ist im Grunde genommen völlig normal. Gefühlt jeder macht es und sagt er würde es nie machen.
Ansonsten hat meiner Meinung nach der Zusammenbruch von WOK mit GB/GP überhaupt nichts zu tun. Und das war im Endeffekt die Weltentscheidung. Warum AB Plötzlich aufgibt ist mir ein Rätsel. Wahrscheinlich weil Sommer ist.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Ansonsten hat meiner Meinung nach der Zusammenbruch von WOK mit GB/GP überhaupt nichts zu tun. Und das war im Endeffekt die Weltentscheidung. Warum AB Plötzlich aufgibt ist mir ein Rätsel. Wahrscheinlich weil Sommer ist.

nt, aber auch.
Was meinste wie viel Deff bei WoK stand, als knapp 200 Buden am ersten Tag gefallen sind? :D
 

DeletedUser130894

Gast
ve
nt, aber auch.
Was meinste wie viel Deff bei WoK stand, als knapp 200 Buden am ersten Tag gefallen sind? :D
versteh ich immer noch nicht. was das mit GB zu tun hat o_O WOK war laut Faust ein mieserables BND und hat auch gegen UC nix gerissen. Und immens inaktiv
 

DeletedUser167348

Gast
GP hat sein Schicksal selbst unterschrieben indem Sie WoK mit Deff unterstützt haben. Auch wenn es damals noch kein BND zu GB gab, hätten wir das niemals ungestraft durchgehen lassen. Was soweit auch ok ist, ich respektiere diese Entscheidung. Aber jetzt ist das Gejammer groß und wir bekommen von mehreren GP Accounts Bewerbungen oder Anfragen als Morali usw. Diese haben wir alle abgelehnt, verständlicherweise.
 
Reaktionspunktzahl
940
GP hat sein Schicksal selbst unterschrieben indem Sie WoK mit Deff unterstützt haben. Auch wenn es damals noch kein BND zu GB gab, hätten wir das niemals ungestraft durchgehen lassen. Was soweit auch ok ist, ich respektiere diese Entscheidung. Aber jetzt ist das Gejammer groß und wir bekommen von mehreren GP Accounts Bewerbungen oder Anfragen als Morali usw. Diese haben wir alle abgelehnt, verständlicherweise.
Na ja, GP hat recht gut gegen euch mitgedefft - ohne die Aktion von GB hätte man PA deutlich länger halten können. Und GP hätte keine so drastischen Einbrüche gehabt, wenn nicht die ganze Deff auf dem Heimweg gewesen wäre :D

Nehmt ihr mich als Morali? :)
 
Reaktionspunktzahl
940
Gibts nette Berichte bzw Statistiken? :)
Wovon? Davon, wie Faust durch inaktive Accounts pfügt?
Hier bitte. Ab 8.5. wurde im Speck nichts mehr getan (PA aus), in den anderen Accounts vorher schon nicht. Bis auf Pyro steht auch alles, was da so ordentlich verliert, unter meiner UV :D
Das einzige "nette" was mir zur Zeit auffällt, ist der wohl 4. VdT in Folge für den Speck und vmtl. der 4. UdT in Folge für Knofi? Der hat ihn jedenfalls gestern bekommen, keine Ahnung ob mal jemand anderer seine Serie unterbrochen hat. Schauen wir mal wie lange das noch anhält ;)
 

DeletedUser158523

Gast
GP hat sein Schicksal selbst unterschrieben indem Sie WoK mit Deff unterstützt haben. Auch wenn es damals noch kein BND zu GB gab, hätten wir das niemals ungestraft durchgehen lassen. Was soweit auch ok ist, ich respektiere diese Entscheidung. Aber jetzt ist das Gejammer groß und wir bekommen von mehreren GP Accounts Bewerbungen oder Anfragen als Morali usw. Diese haben wir alle abgelehnt, verständlicherweise.

Halbwissen und dann Kommentare ins Blaue wie bei dir FourTwo sind natürlich in den Foren üblich machen es aber nicht besser!!

GP hat sein Schicksal keineswegs selber unterschrieben, denn das Deffen und der Nap waren mit uns (mir) und der damaligen SF von GB sogar im gemeinsamen SF-Forum offen abgesprochen. Das wissen alle Beteiligten von GB und GP für sich. Das alles gibt es in unserem und mit Sicherheit auch im GB Archiv Schwarz auf Weiß, daher ist sowas immer besser als nur Worte im T3, die nachher einfach abgestritten werden können. GB hatte im Übrigen auch ein NAP mit Wok, daher war das überhaupt keine Entscheidung gegen GB und schon gar kein BND Bruch.

Für mich gab es als nachher letzte Vertretung der GP-SF keine einzige Entscheidung gegen GB und ich mehrfach klar gemacht, dass wenn GB-SF es sich anders überlegt bzl WoK, W-Inc und Faust wir NUR eine gemeinsame Lösung wollen. Zu dem Zeitpunkt waren wir durch die massiven Kämpfe mit WoK und diversen Unfähigkeiten nur noch der Juniorpartner der immer stärker werdenden GB-Gemeinde, die nicht nur spielerisch sich auf dieser Welt sehr gut und zügig weiterentwickelten. Leider konnte man das von unserer GP-Formation nicht behaupten: Statt wirklich besser zu werden, wurde bei den meisten Dauerhaft auf Sparflamme gekocht und spätestens in der ersten mittelgroßen Auseinandersetzung mit GB warfen 3 unserer Großen dann einfach hin ... statt konstruktiv zu reden. Auf beiden Seiten (GB und leider auch bei uns GP) gab es auch menschliche und vor allem geistige Tiefflieger ...

Leider gab es sicher auch mehr und mehr Gründe von Seiten der GBs den BND zu beenden. Dennoch habe ich damals wie heute nicht ganz verstanden, dass die paar an sich nette und offen und ehrlich wirkende Leute sich dann hinten herum so verhalten hatten und ohne mit mir (denn zu dem Zeitpunkt hatte ja die restlichen aus der GP-SF geschmissen) mal offen zu sprechen und da gemeinsam auf eine Lösung oder halt auch keine zu kommen. Natürlich gab es auch in der sich verändernden SF der GBs plötzlich übles Volk mit denen keine Gespräch möglich war ... Leider denn es waren nur zwei, wenn ich mich richtig erinnere! Das war schon traurig, aber mit ein paar von GB, die zwar beim Verrat trotz engem Kontakt wenig fair verhalten hatten, habe ich mich gegenseitig schon längst ausgesprochen. Strategisch war der Verrat ja perfekt und führte in dieser Welt zur schnellen Entscheidung pro Faust, die aus meiner Sicht aber die Welt auch so, aber in nem vllt tollen Kampf gewonnen hätten. Auch wenn hier immer wieder irgendwelche "Möchtegernebesserwisser" etwas anderes behaupten. GP verlor wehrlos Deffburgen ohne Ende innerhalb von Stunden und WoK hatte plötzlich dann auch keine Deff mehr an der Faustfront. GPs gaben ohne Ende auf. Einige der verbliebenen großen WoKs dann auch, usw usw ...

Alles Vergangenheit. Am Ende ist hier eh alles erlaubt was zum Erfolg führt und das große Jammern über Fairness ist sicher in so einem strategischen Kriegsspiel irgendwo albern. Natürlich ist es so, dass man sich auch hier auf Spieler/Accounts verlassen können muss und auch möchte. Aber es kommt of anders als man denkt.

Falsch ist übrigens nebenbei, dass schon immer so gespielt wurde. Jeder der wirklich auch in den Welten zwischen 6 und 100 tatsächlich dabei war, weiß das. Ich brauche hier auch absolut keinen überzeugen, dass es lange deutlich anders war als in dieser Zeit.

In dem Sinne viel Spaß weiterhin beim DSen.
Es ist ein Kriegsspiel und wer nicht wirklich über eine lange Zeit einen großen Teil seiner täglichen und nächtlichen Lebenszeit online verbringen möchte, kann nicht erwarten, dass er irgendeine wichtige Rolle im Krieg haben darf.

Gruß Katja und Tschüss
 

Deleted User - 9995721

Gast
Früher war alles besser, ach nee warte mal. Es war auch von S6-100 so, dass es immer Verrat gab. Lediglich waren die Server größer und es hat länger gedauert, dadurch hatten die BNDs auch länger bestand als 3 Monate. Aber die Welt hat bis zur Entscheidung ca 8 Monate gebraucht, was will man da erwarten. Ist nichts mehr mit 2 Jahren BND und dann aufteilen und Attacke. Dafür sind die Server viel zu klein. Es ist leider so Darling.
 

DeletedUser137043

Gast
Früher war alles besser, ach nee warte mal. Es war auch von S6-100 so, dass es immer Verrat gab. Lediglich waren die Server größer und es hat länger gedauert, dadurch hatten die BNDs auch länger bestand als 3 Monate. Aber die Welt hat bis zur Entscheidung ca 8 Monate gebraucht, was will man da erwarten. Ist nichts mehr mit 2 Jahren BND und dann aufteilen und Attacke. Dafür sind die Server viel zu klein. Es ist leider so Darling.

********, w149 beispielsweise hatte der siegerstamm nur 2 bnds. Mit einem wurde gefuselt und mit dem anderen die welt gewonnen.
 

Deleted User - 9995721

Gast
Ja klar, ich habe auch nie gesagt, dass es jede Welt so ist. Jedoch bleiben 2 Optionen am Ende, Fusionen oder „fairer“ Krieg. Wenn dann das BND so lange hält. Da jedoch die meisten im eigenen Interesse handeln haben die wenigsten BNDs bis zum Ende bestand. Faust hatte doch auch nur 3, mit FBI 4, wobei das eher eine Reanimationsversuch war. UC, führte zur Fusion und zum Serversieg. WOK, wurde aufgelöst mit einhalten der Fristen. Im Nachhinein betrachtet alles richtig gemacht. GB, mit denen wird quasi der Sieg jetzt eingefahren.

Ich möchte auch noch kurz zum FAUST Bashing abschließend was sagen. Wurde ja oft genug behauptet können nichts etc.
Wenn man sich den Server von Anfang bis Ende anguckt, wurden besonders zum Anfang einige „Top“ Accs zerpflückt. PsyVitsch und Frisco haben da teilweise sehr gut rasiert, muss man mal so sagen.
Im Lategame gegen AB war lange Zeit Status Quo, minimale Vorteile in der Statistik bei AB.
W-Inc hatte wohl verloren, weil wir unsere Korridore komplett hatten und dort z.B. Pyrocrack komplett Front hatte. Die Last trägt sich auf mehreren Schultern eben leichter.

Im Endeffekt sehr schade wie der Server zu Ende geht, hätte ich mir anders gewünscht. Hat trotzdem Spaß gemacht und wir haben wieder viele Spieler kennengelernt mit denen man gerne wieder spielt, egal ob hier Freund oder Feind.
Danke dafür, Grüße an alle. <3

/Matti
 
Reaktionspunktzahl
940
Im Endeffekt sehr schade wie der Server zu Ende geht, hätte ich mir anders gewünscht. Hat trotzdem Spaß gemacht und wir haben wieder viele Spieler kennengelernt mit denen man gerne wieder spielt, egal ob hier Freund oder Feind.
Danke dafür, Grüße an alle. <3

/Matti
Ich weiß nicht, ob wir wirklich so schnell gegen euch verloren hätten. Im Endeffekt ist halt kurz vor eurer Aktion AB zerbrochen - zwar noch nicht auf der Karte sichtbar, aber wir wussten da bereits, dass von deren Seite nicht mehr mit Hilfe zu rechnen war. GB lag zu dem Zeitpunkt am Boden, seit mehreren Wochen keine Aktion ihrerseits mehr, nur noch Verluste begrenzen.
Aber auch wenn man GB aus der Gleichung gestrichen hätte, wären wir halt noch mit 80kk gegen euch mit 160kk +Aufadelungen bei AB gestanden. Das wollte halt die Front nicht.
Im Endeffekt wäre das Ende des Servers vermutlich interessanter geworden, wenn ihr kein BND mit GB gemacht hättet, aber AB trotzdem zerbrochen wäre. Dann hätte es einen schönen Ost-West Konflikt gegeben.
Na ja. Ich kann für mich beanspruchen, hier keinen Gegner gefunden zu haben, der mich geschlagen hat. Auch wenn es gerade anfangs nur durch gute Hilfe vom Stamm möglich war :)
Während ich noch aktiv war, war ich in allen drei Bashrankings in den Top 25, und das mit einer Punkteplatzierung in den 70ern. Das zeugt eigentlich nur davon, wie schlecht teilweise GB gekämpft hat. Jetzt läuft der PA aus und ich werd nur noch loggen, um nicht gelöscht zu werden :D
Man sieht sich - entweder auf der 153 oder auf der 155
 

FinalRiotAct

Gast
Na ja, GP hat recht gut gegen euch mitgedefft - ohne die Aktion von GB hätte man PA deutlich länger halten können. Und GP hätte keine so drastischen Einbrüche gehabt, wenn nicht die ganze Deff auf dem Heimweg gewesen wäre :D

Nehmt ihr mich als Morali? :)


Man muss dazu sagen, dass DAMEV nen gewissen Anteil an der ganzen Aktion hatte ohne denen wäre GO viel schneller gefallen.
Aber ich war nie ein Freund von Gp viel zu krasse bitchmoves :)
 

Deleted User - 9995721

Gast
Ich weiß nicht, ob wir wirklich so schnell gegen euch verloren hätten. Im Endeffekt ist halt kurz vor eurer Aktion AB zerbrochen - zwar noch nicht auf der Karte sichtbar, aber wir wussten da bereits, dass von deren Seite nicht mehr mit Hilfe zu rechnen war. GB lag zu dem Zeitpunkt am Boden, seit mehreren Wochen keine Aktion ihrerseits mehr, nur noch Verluste begrenzen.
Aber auch wenn man GB aus der Gleichung gestrichen hätte, wären wir halt noch mit 80kk gegen euch mit 160kk +Aufadelungen bei AB gestanden. Das wollte halt die Front nicht.
Im Endeffekt wäre das Ende des Servers vermutlich interessanter geworden, wenn ihr kein BND mit GB gemacht hättet, aber AB trotzdem zerbrochen wäre. Dann hätte es einen schönen Ost-West Konflikt gegeben.
Na ja. Ich kann für mich beanspruchen, hier keinen Gegner gefunden zu haben, der mich geschlagen hat. Auch wenn es gerade anfangs nur durch gute Hilfe vom Stamm möglich war :)
Während ich noch aktiv war, war ich in allen drei Bashrankings in den Top 25, und das mit einer Punkteplatzierung in den 70ern. Das zeugt eigentlich nur davon, wie schlecht teilweise GB gekämpft hat. Jetzt läuft der PA aus und ich werd nur noch loggen, um nicht gelöscht zu werden :D
Man sieht sich - entweder auf der 153 oder auf der 155
Kris meinte, dass er Pyro adeln wollte, also gehe ich davon aus, dass zumindest der Pyro Acc auch so komplett zerfallen wäre und somit ca 90% der Nordfront. Klar, ihr hättet euch gehalten, aber niemals auf lange Sicht. GB war „down“ auf Grund von Riptide und den anderen. Aber auch da wurde schon vorgesorgt. Am Ende alles Spekulationen, ich gehe davon aus, dass wir die Welt trotzdem gewonnen hätten, selbst wenn AB nicht zerbrochen wäre. Auf AB war schon eine Aktion mit 12k vollen Offs in Planung, glaub mehr muss man nicht mehr dazu sagen. :D
 

DeletedUser137043

Gast
Kris meinte, dass er Pyro adeln wollte, also gehe ich davon aus, dass zumindest der Pyro Acc auch so komplett zerfallen wäre und somit ca 90% der Nordfront. Klar, ihr hättet euch gehalten, aber niemals auf lange Sicht. GB war „down“ auf Grund von Riptide und den anderen. Aber auch da wurde schon vorgesorgt. Am Ende alles Spekulationen, ich gehe davon aus, dass wir die Welt trotzdem gewonnen hätten, selbst wenn AB nicht zerbrochen wäre. Auf AB war schon eine Aktion mit 12k vollen Offs in Planung, glaub mehr muss man nicht mehr dazu sagen. :D

In Planung und Ausführung sind 2 paar Schuhe.
 
Reaktionspunktzahl
193
GB war „down“ auf Grund von Riptide

Das ist einfach mal komplett falsch, sry... Zu dem Zeitpunkt als GB eingebrochen war, stand das mit Riptide absolut nicht im Raum...GB war down, weil sie keine Ahnung haben, wie man vernüftig defft oder Standdeff sinnvoll verteilt... Und wenn dann noch irgendwann solche Aussagen wie:" WTF HACKER ?!" kommen, weil ne Palaoff mit Glück mal eben 8k Dual wegräumt, kann man nicht sagen, dass GB am Boden war, weil irgendwer gewechselt ist :D Der effektive Grund, warum die Front von GB gefallen ist, war FarCry12. Nachdem er sich da die Front aufgabaut hat, ging es richtig rund...
 

DeletedUser167532

Gast
Das ist einfach mal komplett falsch, sry... Zu dem Zeitpunkt als GB eingebrochen war, stand das mit Riptide absolut nicht im Raum...GB war down, weil sie keine Ahnung haben, wie man vernüftig defft oder Standdeff sinnvoll verteilt... Und wenn dann noch irgendwann solche Aussagen wie:" WTF HACKER ?!" kommen, weil ne Palaoff mit Glück mal eben 8k Dual wegräumt, kann man nicht sagen, dass GB am Boden war, weil irgendwer gewechselt ist :D Der effektive Grund, warum die Front von GB gefallen ist, war FarCry12. Nachdem er sich da die Front aufgabaut hat, ging es richtig rund...

Das mit FarCry kann ich nur zustimmen, der hat viele bei uns mit seinen Angriffen immer mitten in der Nacht ziemlich erwischt. Das Standdeff System war an sich nicht das Problem, dieses wurde immer besser, allerdings haben nicht alle Leute es so umgesetzt wie es geplant war.
Insgesamt kann ich nichts gegen meine Leute sagen, ich hatte ne geile Zeit auch wenn es teilweise sehr anstrengend war und ich auch bei einigen Aktionen viel Zeit reinstecken musste.
Das die Welt hier dann so endet findet vermutlich jeder schade, der hier auch ordentlich Zeit rein investiert hat. Trotzdem mal danke an alle die nen guten Fight geliefert haben und vor allem danke an meine Stammeskollegen und auch ein Danke an FAUST. Im Öffi kann jeder behaupten was er will aber ich für meinen Teil bin ich sehr froh Teil von GB gewesen zu sein und mit FAUST zusammenarbeiten zu können.

Vielleicht sieht man sich mal wieder auf anderen Welten, allerdings werde ich wohl wenn überhaupt als Duali iwo einsteigen falls sich was ergibt.
 

DeletedUser165248

Gast
Dominanz über die Runen-Dörfer erreicht!
Der Stamm "FAUST feat. FIST" hat nun mindestens 60% Dominanz auf allen maßgeblichen Kontinenten gesichert und die Haltezeit des Endgames hat begonnen.

Nachdem der globale Prozentsatz für die Dominanz 14 Tage gehalten wurde, werden sie zum Gewinner dieser Welt erklärt.

Für weitere Informationen und die Platzierung der Dörfer, schaue bitte auf der Seite für die Rangliste der Runen-Kriege.

Byebye an alle die hier auf der Welt in irgendeiner weise beteiligt waren, ob Freund oder Feind!
Die letzte Zeit war echt lame, aber es gab auch andere Zeiten wo es spaß gemacht hat :D

Viel Erfolg allen auf weiteren Welten!
 
Oben