• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tipprunde WM 2018

Reaktionspunktzahl
312
2. Es gibt bekanntlich die Regel, dass nur kleine Mengen PPs verschoben werden dürfen. Darüber wollen wir im Rahmen der Spenden und der Gewinnausschüttungen hinweg sehen.
Sehr gut. Hatte das Kutte gegenüber auch schon angesprochen und hätte deshalb nur heute und morgen zweimal eine kleinere Menge gespendet. Dann erhöhe ich meinen Einsatz auch mal. Solche Sachen, die die Community (hoffentlich zumindest) fördern müssen unterstützt werden. Auch wenn ich wohl selbst mittlerweile zu inaktiv bin (sowohl im Spiel, da schon länger, als auch im Forum) als dass ich mich noch selber wirklich dazu zählen würde..

Zum Verschieben: Würde nicht das Sport-Forum mehr Sinn machen als das Allgemeine?
 
Reaktionspunktzahl
944
Nur ist das Pub leider lange nicht mehr so aktiv wie es mal war. In den Sportbereich schaut doch gefühlt niemand mehr :/
 
Reaktionspunktzahl
312
Das stimmt wohl leider. Der Sport-Teil ging schon vor Jahren vor die Hunde. Aber nunja, was will man machen, wenn mehr oder weniger in einem Rutsch die Hälfte der aktiven Poster dort wegbrechen aus verschiedensten Gründen. Irgendwie stimmt es traurig zu sehen, dass das Forum, das mal das aktivste Nicht-Weltenforum war (und selbst Weltenforen wurden teilweise um längen geschlagen) im Jahr 2018 noch keinen einzigen Beitrag zu verzeichnen hat. Trotz WM-Jahr...
 
Reaktionspunktzahl
138
Habe es mal in den Allgemein - Event Bereich geschoben. Muss nen Mod nachher dann mal schauen ob es hier rein darf oder nur ins Allgemein sollte.

edit: ok im Eventbereich kann man wohl nicht antworten ... Dann in Allgemein :)
Danke für die Info :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
944
Vielen Dank!

Ich find allgemein sollte man das Forum langsam mal umstrukturieren und auf die aktiven User anpassen. Es macht kein Sinn wenn 90% der Threads alle nur noch hinsiechen und so wichtige / aktuelle Posts in den richtigen aber inaktiven Themenbereichen untergehen..
 
Reaktionspunktzahl
944
Der Pot ist inzwischen auf über 22k...... was haltet ihr davon die Gewinnerspanne auf Top10 zu erweitern?
Wir sind langsam genügend Mitspieler und der Pot ist so groß das wir das locker machen könnten. Hierbei natürlich stark skalierend. Platz 10: 200, Platz 9: 600 und so weiter z.b.
Unter 5 Leuten wäre das langsam dezent überzogen :D
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Der Pot ist inzwischen auf über 22k...... was haltet ihr davon die Gewinnerspanne auf Top10 zu erweitern?
Wir sind langsam genügend Mitspieler und der Pot ist so groß das wir das locker machen könnten. Hierbei natürlich stark skalierend. Platz 10: 200, Platz 9: 600 und so weiter z.b.
Unter 5 Leuten wäre das langsam dezent überzogen :D

Ich denke auch dass man hier erhöhen sollte - auch für die Top 10 sollte im Endeffekt ja noch genug pro Kopf abfallen und die Gewinnchance ist einfach höher, was mehr Leute zum Mitmachen animieren könnte :)
 
Reaktionspunktzahl
944
Sind aktuell auch schon 50 Mitspieler!
Pott bei 23k .......

Hatte eigentlich gedacht dass das ne kleine Runde von paar Leuten und nem 1k Pott wird :D
Freut mich wirklich, kann gerne auch überall in DS geteilt werden :p
 
Reaktionspunktzahl
0
So von mir gibt es auch 60 Punkte in den Pott ... hab momentan leider nicht mehr übertragbare PPs :(
 

DeletedUser127045

Gast
Bin dabei mit 200PP
Accountname: HildegunstVonMythenmetz
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Einen Rang 1 habe ich mir schon mal gesichert!

Auch dabei:). Punkte sind überwiesen.
 
Oben