• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 148

DeletedUser168401

Gast
So wie es aussieht, spielen einige bei kuti das erste mal n richtigen Krieg auf dieser Welt.

Aber ja ich habs vergessen, das ist ja auch euer erster Krieg, ich vergaß.....

Sonst kann ich mir diese Frontbuden nicht erklären.
Der Naja-Account kann ja mal ein wenig Nachhilfe geben.
 

Anhänge

  • DFEB2313-897D-4F81-A145-909E01A9C9DE.jpeg
    DFEB2313-897D-4F81-A145-909E01A9C9DE.jpeg
    252,9 KB · Aufrufe: 27
Reaktionspunktzahl
111
na lieber Naja acc, immernoch so ein großes Mundwerk ?
KuTI ist Geschichte und ihr seid selber dafür verantwortlich … Es hätte alles so easy sein können aber ihr habt die falschen Entscheidungen getroffen :)

LG
 
Reaktionspunktzahl
19
na lieber Naja acc, immernoch so ein großes Mundwerk ?
KuTI ist Geschichte und ihr seid selber dafür verantwortlich … Es hätte alles so easy sein können aber ihr habt die falschen Entscheidungen getroffen :)

LG
Ich bin im urlaub nachdem bitchmove von Dorina ^^
Bin aber gespannt, ob ihr eure Erfolge auch halten könnt,ab ende August bin ich mal wieder da, ich hoffe das der Krieg solang anhalten wird :)
 
Reaktionspunktzahl
111
naja man muss bedenken dass wir nicht der einzige Stamm sind wo ihr Erfolge erzielen müsst …
auch wen wir paar Buden im Osten verlieren sollten, holen wir mehr im Westen :)

und ich weiß noch gar nichts von einem Bitchmove von Dorina ? ^^
 

DeletedUser160995

Gast
Ohne Scotty wäre der Pub doch wirklich lwl :D

Immer wieder schön zu lesen, wie sehr ihr euch doch noch immer liebt....lukas<3Scotty

LG
 

GermanRebell93

Gast
Kuti was eig los bei euch?
Das einzige was ihr adelt ist auch mehr intern oder seh ich das falsch?

Grüße

Euer Lieblingsfrontgegner
 
Reaktionspunktzahl
19
naja man muss bedenken dass wir nicht der einzige Stamm sind wo ihr Erfolge erzielen müsst …
auch wen wir paar Buden im Osten verlieren sollten, holen wir mehr im Westen :)

und ich weiß noch gar nichts von einem Bitchmove von Dorina ? ^^

Eben.

Es gibt wohl auf beiden Seiten Nulpen, ich gehe eh mal davon aus das es entweder zu einem langfristigen Krieg kommt( was ich mir wünsche)
oder aber es gibt iwann wieder wie auf fast jedem heutigen Server wiedermal nen Verrat um den Server schnell closen zu können...

Aber man muss doch sagen, seit es den Krieg gibt ist definetiv mehr auf dem server los.
Ich bin ebenfalls von meinen Frontgegnern wertpol/ Shadow Positiv überrascht, sie spielen zwar nicht inc lastig aber hauen alle 5-6 Tage ihre offs auf uns... Gefällt mir solang shadow mal nicht besoffen ist und per igm seine nervösität preis gibt.

So wünscht man sich das doch immer an seiner Front.

Auch meinen Glückwunsch an Schmidl, ihr habt die Aktion ziemlich gut abgefangen, auch wenn es klar war das er zugepumpt war, war eben auch nicht meine Planung aber ok, den Erfolg sei euch mal gegönnt :)
 

GermanRebell93

Gast
Naja ich mag meine Spielweise :D

und von Padde kann man sich auch einiges abschauen - ist mein neues Vorbild :)
 
Reaktionspunktzahl
19
Naja ich mag meine Spielweise :D

und von Padde kann man sich auch einiges abschauen - ist mein neues Vorbild :)


Das ist einfach nur Traurig XD ^^

Dann nimm dir Lukas als Beispiel der Spielt genauso overdeff wie man hört XD

Aber ich bin von M+M schon einwenig entäuscht, ne woche vor dem Krieg meinte man das M+M Lukas ausm ehmaligen macer acc und ich die meistgehassten auf Ihrer Liste sind, dafür liefen bis dato einfach zu wenige Spieler auf uns liefen außer eben die Frontler und die machen Ihre Sache ganz gescheit außer das geheule von wertopol heute wegen 5 Buden...
 

GermanRebell93

Gast
Naja ihr seid von M+M enttäuscht, ich bin von Kuti sehr enttäuscht.

Man merkt, sobald ihr mehr als einen Gegner habt geht ihr ein - da rennen ja schon Leute vor euch weg bzw. wollen euch verlassen :D

Ich hätte mir eigentlich mehr Spannung gewünscht.

Grüße

Euer Lieblingsfront-Spieler
 
Reaktionspunktzahl
517
Was ist nur los bei KuTi? Slaughtered, Sepharina, Permaide, Klabautermann, alle in den letzten 1-2 Wochen weggefallen...

Wollt ihr nicht mal ein paar Feinde aufnehmen um eure Reihen wieder etwas zu füllen? Wäre ja nicht das erste mal :)
 
Reaktionspunktzahl
19
Naja ihr seid von M+M enttäuscht, ich bin von Kuti sehr enttäuscht.

Man merkt, sobald ihr mehr als einen Gegner habt geht ihr ein - da rennen ja schon Leute vor euch weg bzw. wollen euch verlassen :D

Ich hätte mir eigentlich mehr Spannung gewünscht.

Grüße

Euer Lieblingsfront-Spieler


Und trotzdem wird KuTi gewinnen :)

man kann es nicht allen recht machen, Ich war damals gegen ein BND mit M+M als auch mit FR ^^
jedoch hatte die Führung zu oft gewechselt ...

und im grunde durfte Dorina alles ausbaden, damit sage ich nicht das sie alles richtig gemacht haben, dass wissen sie auch ^^
aber man hat zusammen gestartet also wird man dies auch als KuTi beenden.

Das uns ein paar verlassen wollen ist uns sicher bekannt, dass sind aber auch die die den druck nicht aushalten wobei dies ein sehr entspannter Server ist...

Wenn es nach mir gegangen wäre, hätten wir damals eh mit Fanta nen bnd gehabt bevor sie ihre kack wing shice abgezogen haben, war ja auch ein kollege von mir drinne, bevor er gebannt wurde XD ^^

Fr wäre für den Naja acc damals schon eine sehr angenehme Front gewesen, jedoch dies ist nun geschichte und man arbeitetmit den Grundlagen die unsere Führung uns vorgelegt hatte.

Solang es keine bitchmove aufnahmen gibt wird die Naja Crew auch bis zum ende als KuTi spielen.

Bin gespannt ob der liebe Lukas die Front von wertopol übernimmt oder ob mad sie adelt und wieder wie ein noob mit deff voll pumpt xD ^^

Es gibt wohl in allen Stämmen einen grundkern der gar nicht so schlecht ist, ich persönlich finde es auch gut das sie sich nicht in einem Stamm wiederfinden, sonst wäre es wie auf so vielen Servern ein eindeutiges aufadeln...

Genauso diese Psycho Diplomatie, lasst es sein... Ich log auch nicht bei euren accs im Stamm wovon ich die daten noch habe ^^

Also lasst uns endlich Fighten!
 

GermanRebell93

Gast
Und trotzdem wird KuTi gewinnen :)

man kann es nicht allen recht machen, Ich war damals gegen ein BND mit M+M als auch mit FR ^^
jedoch hatte die Führung zu oft gewechselt ...

und im grunde durfte Dorina alles ausbaden, damit sage ich nicht das sie alles richtig gemacht haben, dass wissen sie auch ^^
aber man hat zusammen gestartet also wird man dies auch als KuTi beenden.

Das uns ein paar verlassen wollen ist uns sicher bekannt, dass sind aber auch die die den druck nicht aushalten wobei dies ein sehr entspannter Server ist...

Wenn es nach mir gegangen wäre, hätten wir damals eh mit Fanta nen bnd gehabt bevor sie ihre kack wing shice abgezogen haben, war ja auch ein kollege von mir drinne, bevor er gebannt wurde XD ^^

Fr wäre für den Naja acc damals schon eine sehr angenehme Front gewesen, jedoch dies ist nun geschichte und man arbeitetmit den Grundlagen die unsere Führung uns vorgelegt hatte.

Solang es keine bitchmove aufnahmen gibt wird die Naja Crew auch bis zum ende als KuTi spielen.

Bin gespannt ob der liebe Lukas die Front von wertopol übernimmt oder ob mad sie adelt und wieder wie ein noob mit deff voll pumpt xD ^^

Es gibt wohl in allen Stämmen einen grundkern der gar nicht so schlecht ist, ich persönlich finde es auch gut das sie sich nicht in einem Stamm wiederfinden, sonst wäre es wie auf so vielen Servern ein eindeutiges aufadeln...

Genauso diese Psycho Diplomatie, lasst es sein... Ich log auch nicht bei euren accs im Stamm wovon ich die daten noch habe ^^

Also lasst uns endlich Fighten!


Naja fighten tu ich seit Anfang dieser Welt, aber es wurde mir noch nie so einfach gemacht wie in den letzten 4 Wochen.

Wenn es so weiter geht, ist Kuti bis Weihnachten Geschichte.

Grüße

Der, der in der Stat bei eroberten Dörfern ganz oben steht.
 
Reaktionspunktzahl
19
Naja fighten tu ich seit Anfang dieser Welt, aber es wurde mir noch nie so einfach gemacht wie in den letzten 4 Wochen.

Wenn es so weiter geht, ist Kuti bis Weihnachten Geschichte.

Grüße

Der, der in der Stat bei eroberten Dörfern ganz oben steht.

Ma schauen wie lange xD ^^

zur not nimmt der naja gesammte front xD ^^
 
Reaktionspunktzahl
111
Ich muss sagen als Feind bist du mir viel sympathischer :)

bei allem guten Respekt, selbst wen wir dich und Lukas am meisten "hassen", wissen wir das ihr beide spielen könnt ;) wobei Lukas ja demletzt meinte er habe aufgehört ( Hat er Ralf geschrieben, aber er redet ja bekanntlich viel ^^) Deswegen macht es in meinen Augen auch wenig Sinn sich von Hass treiben zu lassen und Fehler zu begehen^^

Zu meinem acc ich bin so ziemlich genau 50/50 aber ja wen man 10 Frontbuden hat und man dan Rote Äxte sieht, ja dann lässt man sich schon zustellen ^^ Muss schon sagen habe nicht erwartet, dass ich mit 10 Buden 2,4 mio Einheiten töte und hinter Schmiedl der ja mit Abstand den neuen VDT Rekord hält zweiter werde an dem Tag ^^

Meine persöhnliche Meinung zum Krieg ist, ich denke M+M und KuTI werden im Osten nen geilen Fight haben und es wird verdammt hart sein aber für beide Parteien, dennoch wird KuTI im Süden von FR aufgeadelt weil da nicht gerade eure Star-Spieler sind :)
 
Oben