• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 150

Reaktionspunktzahl
932
Die gute DS Ehre, frage mich wo die auf der W150 hin ist wenn ich sowas lese xD

Ich erinnere mich das der gute Cosmo King mal eine Operation hatte, da ich immer fleißig am Faken war, hatte er mich da angefragt ob ich das da lassen kann.
Hatte ihn dann halt gefragt von wann bis wann er unterm Messer liegt & im Krankenhaus ist, von mir hatte der gute dann Inc. frei, das gehört sich schon so finde ich.

ironischer zufall dass der cosmo bald im partypingu, dem größten nutznießer des frequenz-ausfalls, sitzt :D
 

Death Note

Gast
Gz an die Blubballianz, ihr hattet definitv mehr Sitzfleisch und Motivation. Verdienter Sieg.
 
Reaktionspunktzahl
184
Danke dir <3

Freue mich auf eine neue Welt, vlt ja Seite an Seite:rolleyes:
Und dann geht ihr vielleicht nicht unter :p Blubb Blubb Blubb
 

DeletedUser168090

Gast
Scheinbar ein no-name :eek:

(Sagt ein anderer no-name) :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben