• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 146

DeletedUser157044

Gast
Soooo, dann stell ich mich auch mal vor nachdem hier alle so heiß drauf sind zu wissen wer ich bin... Naja nein, vorstellen werd ich mich nicht; hier einfach meinen Job den ich die letzten 2 Wochen im .reunited Account als Vertretung gemacht habe:

https://gyazo.com/d19b59bf26e8f8435d7b7160bf9bb63b

#hatersgonnahate
 

DeletedUser145848

Gast
Applaus Applaus für deine Worte :)

Fakt ist ohne die Offs deiner Leute wuerdest du nix auf die Reihe kriegen :)
Aber Feier dich ruhig :D
 

DeletedUser165984

Gast
Wir lieben dich auch! <3
Fakt ist wenn man Counterboy mit zu dieser Front zählt sind seit 14 Tagen keine Fremd Offs mehr bei Tacodi eingeschlagen und ich bin der größte Basher gegen allud die letzen 2 Wochen.... #l2p
 

DeletedUser157044

Gast
klappt garnicht irgendwie:D:D:D:D ich warte seit wochen auf besuch :D:D: aber garnix

Wir möchten hiermit festhalten das unser Kollege Bene2010 nun die Welt anscheinend verlassen hat. Mit Bedauern müssen wir dem Pub mitteilen das !!HO!! gestern Einheiten in Höhe von ca. 4.500.000 Truppen verloren hat, umgerechnet in Dual-Deff sind das 230 Deffs. RIP!

Unser Dank geht raus an die 6 Accounts von BMG die das möglich gemacht haben. Für !!HO!! wird's nun weiterhin kritisch, da mehr als 50% der geschickten Offs überlebt haben.... Tja was soll man da nur sagen? Achja! Mir fällt nur 4:0 ein :D, doder doch 5:0? Laut akte werden Fastjack und Bene nun intern geadelt...

#hatersgonnahate
 

Itz ALL Ogre now

Gast
An der Stelle mal Props an Tacodi für die an den Tag gelegte Ausdauer!!

Ich denke 95% der Leute hätten schon längst aufgehört.
Ich hoffe die Leute bei RF wissen, dass sie den Stamm vor einem bevorstehenden Super Gau bewahrt.
Die Frage ist nur wie lange sie das noch so aushält ...

Ich freue mich in jedem Fall schon auf Freitag und meine 3 Monate Urlaub :)

Des weiteren freuen wir uns erneut 100 Uts von RF auf dem Schirm zu haben.

Komisch das die 3 Frontspieler von BMG die Front zu Tacodi haben, auch die meisten Bashpoint haben... vorallem meine ogre boys <3
<3 <3 <3
 
Reaktionspunktzahl
2.212
An der Stelle mal Props an Tacodi für die an den Tag gelegte Ausdauer!!

Ich denke 95% der Leute hätten schon längst aufgehört.
Ich hoffe die Leute bei RF wissen, dass sie den Stamm vor einem bevorstehenden Super Gau bewahrt.
Die Frage ist nur wie lange sie das noch so aushält ...

Ich freue mich in jedem Fall schon auf Freitag und meine 3 Monate Urlaub :)

Des weiteren freuen wir uns erneut 100 Uts von RF auf dem Schirm zu haben.


<3 <3 <3

Wenn du wüsstest :p
 

DeletedUser165984

Gast
Man munkelt auch das der halbe Stamm allud keine def mehr schicken möchte weil die Instant stirbt...
 
Reaktionspunktzahl
728
Also die 2 müssen ja auf der Allud Welt echt ziemliche ******e gebaut haben... :D
Hätte da eig auch einsteigen sollen in nen anderen Acc aber hatte ich keine Lust
 

Itz ALL Ogre now

Gast
Also die 2 müssen ja auf der Allud Welt echt ziemliche ******e gebaut haben... :D
Hätte da eig auch einsteigen sollen in nen anderen Acc aber hatte ich keine Lust

Naja sie haben einen Account übernommen der in unserem BND Stamm war und es war mit dem Allud Acc Besitzer von Anfang an abgemacht gewesen, dass sie zu uns wechseln.
Nachdem sie einen Monat lang Zeit geschunden haben um sich auf einen Bitchmove gegen uns vorzubereiten sind sie über Nacht zum Feind gewechselt und haben in einer gemeinsamen Aktion mit dem Feind einen unserer fähigsten Front Accounts zerrissen, weil logischerweise nichts im "Save" gedefft war.
Durch den Verlust dieses Front Accs ist der komplette Norden eingebrochen und wir haben im weiteren Sinne die Welt verloren.
Natürlich lag es nicht nur daran, wir hätten wohl ohne diesen Bitchmove auch schwer zu kämpfen gahabt und möglicherweise auch verloren allerdings haben sie eine entscheidende Rolle gespielt die uns dort den Spielspaß genommen hat und jetzt revanchieren wir uns dafür.

Aber genug von alten Welten, was zählt ist das hier und jetzt :)
 

DeletedUser157044

Gast
Ich weiß dass auch viele Uvs da drin sitzen ^^
Rs74/Wühlmaus/Nernero und wahrscheinlich auch du :D
Nur um ein paar zu nennen ...


-Pornya- muss da auch UV gemacht haben, laut seinen IGM's ist er der Oberpro und hat mit der Schatzipuh UV übel geregelt... kein Plan :D
Aaaaaaaber irgendwie fehlen da doch >200 Hütten bei Tacodi :(

nobodyknows...
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Zum Glück spielen wir eine neue Welt :) jede Front hat hier ihre Stärken und Schwächen, ist und war schon immer so gewesen :p muss man halt clever ausspielen und siehe da, mehrere Accounts haben sich schon verabschiedet oder haben sich auf dem Weg zur Toilette verirrt :D eventuell haben sie sich auch mit runter gespült, man weiß es nicht :(:D
 

Itz ALL Ogre now

Gast
Mich würde mal interessieren, aus welcher Quelle das Gemunkel und die Gerüchte kommen....

Da wir eigentlich recht umgänglich und nett sind schreiben wir öfters mal mit einigen Leuten und manchmal findet man auch die ein oder andere Signatur eines anderen Accounts in einem Pn Verlauf wieder (most frequent Nernero/Jan).
Was auch immer ein Indiz dafür ist, dass jemand eine Uv gegen uns hat ist, dass (wie es rs74 gemacht hat) man uns sofort eine Pn schreibt und sich feiert nur weil man uns beim adeln eine halbe Off gerebasht hat.

Bezüglich des Baylock Accs war das nur reine Spekulation in Anbetracht seiner Aussage "Wenn du wüsstest"
Allerdings denke ich, dass ich mit dieser Annahme auch richtig liege :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
728
Da wir eigentlich recht umgänglich und nett sind schreiben wir öfters mal mit einigen Leuten und manchmal findet man auch die ein oder andere Signatur eines anderen Accounts in einem Pn Verlauf wieder (most frequent Nernero/Jan).

Ja, wir hatten nen netten abendlichen Plausch :D mach dafür doch nicht meine Signatur aus deswegen

Nachdem sie einen Monat lang Zeit geschunden haben um sich auf einen Bitchmove gegen uns vorzubereiten sind sie über Nacht zum Feind gewechselt und haben in einer gemeinsamen Aktion mit dem Feind einen unserer fähigsten Front Accounts zerrissen, weil logischerweise nichts im "Save" gedefft war.

Oha, krass, dann verständlich, dass ihr euch rächen wollt :D sollte eigentlich in den CrazyArab
 

DeletedUser165984

Gast
Crazyarab war mir sympatisch, bin ich auch 1 - 2 mal drauf gelaufen.


LG
Herr Matheis
 
Oben