• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 152

Reaktionspunktzahl
177
Um @Max-im & @tensasangetsu zufrieden zu stellen & diesen sinnlosen Spam zu beenden, weil Spam böse ist folgt ein Bericht.

In unserem gnadenlosen Fight gegen MULM stand mein Inc Counter Heute auf 2 feindlichen Angriffen,bei 3 hätt ich den Helmes gemacht einer folgt noch, aber ich denke der wird nicht so ein Troll wie dieser hier.

329655c9beee61d1340bc450ab138b84.png
 
Reaktionspunktzahl
177
Balmorra ist mein Heimatdorf, außer Readel von freegame zu kassieren was bekanntlich = Pussy Talk ist, habe ich alle meine Dörfer noch xD

MULM kommt an mir nicht vorbei keine Sorge!
 

DeletedUser166818

Gast
Um @Max-im & @tensasangetsu zufrieden zu stellen & diesen sinnlosen Spam zu beenden, weil Spam böse ist folgt ein Bericht.

In unserem gnadenlosen Fight gegen MULM stand mein Inc Counter Heute auf 2 feindlichen Angriffen,bei 3 hätt ich den Helmes gemacht einer folgt noch, aber ich denke der wird nicht so ein Troll wie dieser hier.

329655c9beee61d1340bc450ab138b84.png
Sinnlos & dumm zu gleich ist es deine Truppen zu zeigen und nicht zu verbergen :)
 
Reaktionspunktzahl
177
@baakkalol Danke, Truppen verbergen nur die die was zu verbergen haben wär ja lame wenn mein Gegner mich nicht unterschätzen kann, kommt ja so oder so nix....
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1641207

Gast
Hast aber hoffentlich schon verstanden, was er damit sagen will, gell
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Glaube eher er liest das „ich werfe euch nicht vor“ als „ich sage nicht“ und dann kann ers halt nurnoch falsch verstehen.
 

DeletedUser165159

Gast
weiss schon was er meint. fands nur ne super aussage :D

ist ja auch latte. glaube das thema haben wir jetzt genug diskutiert. wir sind alles kuschelbrüder von vakant bis zu mulm rüber. so ist das leben
 

DeletedUser165823

Gast
Die Welt ist einfach kacke ^^ hier hat niemand der noch existierenden Stämme den Sieg verdient.
 

DeletedUser165823

Gast
Und wieso nicht? Was wurde denn von den noch existierenden Stämmen so schlimmes verbrochen? Ich finde in dem Bezug ist hier vergleichsweise wenig vorgefallen...


Geht halt nicht um bitchmoves oder so sondern einfach finde ich haben die Stämme bisher entweder kaum Aktivität gehabt oder keine Feinde bisher hat halt noch keiner wirklich gezeigt, dass er es verdient hat.

Vakant da wohl am ehesten da die aktiv farmen und Aktionen fahren, dafür halt bisher Glück das kein Gegner da war und sie einfach immer weiter laufen konnten. Aber dafür können die natürlich nichts ^^×
 

DeletedUser167926

Gast
Und wieso nicht? Was wurde denn von den noch existierenden Stämmen so schlimmes verbrochen? Ich finde in dem Bezug ist hier vergleichsweise wenig vorgefallen...

War wohl eher darauf bezogen, dass kein einziger Stamm bisher irgendwas ernsthaftes gemacht hat XD Ne dicke Aktion gab es hier noch von keinem Stamm, alles 1-4 Account Aktionen hier.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Geht halt nicht um bitchmoves oder so sondern einfach finde ich haben die Stämme bisher entweder kaum Aktivität gehabt oder keine Feinde bisher hat halt noch keiner wirklich gezeigt, dass er es verdient hat.

Vakant da wohl am ehesten da die aktiv farmen und Aktionen fahren, dafür halt bisher Glück das kein Gegner da war und sie einfach immer weiter laufen konnten. Aber dafür können die natürlich nichts ^^×

Also wir haben da wohl verschiedene Ansichten.
Deine: Ein Stamm muss durch positive Aktionen beweisen, dass er den Sieg verdient hat.
Meine: Jeder Stamm, der nicht durch negative Aktionen auffällt und jeden anderen Stamm dennoch deklassiert, hat es verdient zu gewinnen.

War wohl eher darauf bezogen, dass kein einziger Stamm bisher irgendwas ernsthaftes gemacht hat XD Ne dicke Aktion gab es hier noch von keinem Stamm, alles 1-4 Account Aktionen hier.

Danke, ich hatte es grundsätzlich schon verstanden, wollte aber nachfragen bevor ich ihm eine sehr subjektive Meinungsfondung unterstelle. (Die Leistungen von Stämmen, in denen man nicht ist, zu bewerten, finde ich „heikel“ (für allgemeingültige Aussagen), weil diverses nicht (gut) erkannt werden kann).

Ich habe zB schon Kenntnks von grösseren Aktionen als denen, die du hier angesprochen hast. Und ich bin defintiv nicht gut informiert über den Server.
 

DeletedUser167926

Gast
Ich habe zB schon Kenntnks von grösseren Aktionen als denen, die du hier angesprochen hast. Und ich bin defintiv nicht gut informiert über den Server.

Einfach mal jeden tag TWMaps checken, die Adelungen liegen meist maximal im 50iger Bereich der Top Stämme. Meist sogar unter 30. Dann kommt noch hinzu, dass die Basher Points bei manchen in den Top 10 schon hart erbärmlich sind. 1 mio Punkte mit 3 mio Bash Punkten ist schon extrem peinlich.

Abgesehen davon ist die Welt im Grunde schon gelaufen sofern OTTO nicht gegen Vakant hält, dann werden die nächsten Monate danach ein reines "Vakant läuft über alles" Spektakel. Die Jungs haben ja genug Offs und nichts zu tun nachdem die Sache mit PP vom Tisch ist. Deren Norden kann man kaum Front nennen von daher irrelevant.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Jetzt müsst ihr euch in den Anforderungen aber entscheiden. Sollen die Leute gegen gute Gegner spielen oder sollen sie mit einer Aktion (bei den Settings lol) 50+ Buden holen, um verdient zu gewinnen?

Aber das ist eben genau das, worauf ich hinaus wollte. Ihr macht das nach eurem subjektiven Empfinden fest und argumentiert dann in diese Richtung.
 
Reaktionspunktzahl
101
Einfach mal jeden tag TWMaps checken, die Adelungen liegen meist maximal im 50iger Bereich der Top Stämme. Meist sogar unter 30. Dann kommt noch hinzu, dass die Basher Points bei manchen in den Top 10 schon hart erbärmlich sind. 1 mio Punkte mit 3 mio Bash Punkten ist schon extrem peinlich.

Abgesehen davon ist die Welt im Grunde schon gelaufen sofern OTTO nicht gegen Vakant hält, dann werden die nächsten Monate danach ein reines "Vakant läuft über alles" Spektakel. Die Jungs haben ja genug Offs und nichts zu tun nachdem die Sache mit PP vom Tisch ist. Deren Norden kann man kaum Front nennen von daher irrelevant.

Das haben schon so viele gemeint und sind böse auf die Schnauze gefallen. Man wird sehen wie es läuft ich finde die Welt ist noch sehr offen/ kann noch viel passieren.. Und das welche wenig bashpoints in der top10 haben ist ja leider schon normal ^^
 

DeletedUser167926

Gast
Das haben schon so viele gemeint und sind böse auf die Schnauze gefallen. Man wird sehen wie es läuft ich finde die Welt ist noch sehr offen/ kann noch viel passieren.. Und das welche wenig bashpoints in der top10 haben ist ja leider schon normal ^^

Vakant wird einfach gemütlich PP aufadeln (bzw die Babas (#freebuden)) und früher oder später die inaktiven NN Accounts auf adeln (#freebuden). Am Ende 3x so viel Gebiet wie jeder andere aktuelle Top Stamm.

Mulm hätte einfach mal gegen NN laufen müssen, Mulm gegen Vakant Front wäre wenigstens mal interessant gewesen.
 

DeletedUser167559

Gast
Soweit ich es sehen kann hat Mulm einen einzigen Acc der mit Akte und Spielverhalten akzeptabel aussieht.
Glaube kaum das es so spannend gewesen wäre.

Oder glaubst du wirklich ein freegame wäre eine Bedrohung xD
Glaube meinstamm57 kann da mehr zu sagen^^
 
Oben