• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 151

Reaktionspunktzahl
629
Das was meine Vorredner versuchen zu sagen ist Folgendes:

mrb hat genau 1 Front, die sie vollstellen, sodass unsere Front-Accs alleine ohne Stammesaktion nicht die Kapazitäten haben um dort durch zu dringen, außerdem haben wir mehrere fronten, an denen auch Offs benötigt werden, weswegen bisher keine Stammesaktionen gefahren wurden. was bisher nicht notwendig, weil die Gegner einfach zu schlecht waren und man da solo durch gekommen ist.
mrb im Gegenzug hat, wie gesagt, nur eine Front, auf die sie konstant mit Stammesaktionen laufen, aber nichts gerissen bekommen.

zusammengefasst heißt das:
wir machen nicht wirklich was, mrb macht was, macht das aber ******e -> wir sind die hääääääääftigsten ^^
du hast was vergessen...
h4il -HD-
 

Mentally Retarded Basher

Gast
naj^^ Wir haben noch keine Stammesaktion auf MRB gefahren, soweit korrekt. Auf der anderen Seite haben die Frontspieler durchaus schon kleinere Aktionen gegen MRB durchgeführt (dabei mehr Deff von mrb geklatscht als die mit ner Stammesaktion bei uns) aber weltbewegendes ist dort noch nicht passirt^^

Die Aussage ist halt komplett dumm, weil ihr halt nur rausstellt xD Ich glaub ich hab "die ganzen" Bashis nur, weil wir Reste von euch erwischt haben ._.
 

Mentally Retarded Basher

Gast
Naja damit spielen sie ja aber trotzdem besser. Wer rausstellt und seine deff schont statt sie billig klatschen zu lassen lebt langfristig gesehen länger.


Wenn ich in nen fetten Bunker renn klatsch ich auch mehr deff als wenn ich nirgends rein renne, das ist mein Punkt.
 

Mentally Retarded Basher

Gast
Wenn der Bunker fett wäre, klatscht du da gar nix weil die off an nem wirklich vernünftig aufgestellten Bunker einfach verpufft, zumal es ja laut den Aussagen hier noch ned mal ne richtige Aktion auf euch gab.


Willst du oder kannst du mich nicht verstehen?
 
Reaktionspunktzahl
102
und NoT schrumpft weiter :O

Und es geht weiter.
So ist es halt wenn der sf abgeworben wird.
Schlagt der Schlange den kopf ab...

Ist mir aber auch recht egal. Ich hab meine Lektion gelernt und starte net mehr ohne meine old boys...

Warum ich eig hier reinschau.
Ich hab schon wieder gehört das MRB auf BBM laufen will. Dazu 2 dinge

1. Merkt ihr net das MRB 1. Zu feige 2. Zu faul 3. Zu "loyal" und 4. Zu schlecht sind?
2. Merkt ihr net das es langsam nervt?
 

Mentally Retarded Basher

Gast
Und es geht weiter.
So ist es halt wenn der sf abgeworben wird.
Schlagt der Schlange den kopf ab...

Ist mir aber auch recht egal. Ich hab meine Lektion gelernt und starte net mehr ohne meine old boys...

Warum ich eig hier reinschau.
Ich hab schon wieder gehört das MRB auf BBM laufen will. Dazu 2 dinge

1. Merkt ihr net das MRB 1. Zu feige 2. Zu faul 3. Zu "loyal" und 4. Zu schlecht sind?
2. Merkt ihr net das es langsam nervt?

Was betreibst du hier denn Hetze? Nur weil du jetzt baden gehst, musst du hier keine dämlichen Gerüchte erfinden. Man merkt nur wie die Verzweiflung hochkommt.

Merkst du nicht, dass du nur nervst? Lösch halt und wein woanders rum. Bist halt kein guter Flottenadmiral.

H4IL MRB & BBM
 

DeletedUser168257

Gast
Und es geht weiter.
So ist es halt wenn der sf abgeworben wird.
Schlagt der Schlange den kopf ab...

Ist mir aber auch recht egal. Ich hab meine Lektion gelernt und starte net mehr ohne meine old boys...

Warum ich eig hier reinschau.
Ich hab schon wieder gehört das MRB auf BBM laufen will. Dazu 2 dinge

1. Merkt ihr net das MRB 1. Zu feige 2. Zu faul 3. Zu "loyal" und 4. Zu schlecht sind?
2. Merkt ihr net das es langsam nervt?



Wo hängt dein Problem..?
Es ist einfach Wahnsinn wieviel *******e hier geredet wird...Ihr glaubt auch das durch euer Müll den ihr hier verbreitet das bnd kippt....Aber da liegt ihr falsch...eure pn 's an die verschiedenen Stämme euer gerede hier im Forum bringt nix...

Konzentriert euch mal lieber aufs spielen anstatt so viel ******* hier zu reden....
Ist ja schon lächerlich was hier alles kommt

Man hört nur MRB dies MRB das MRB ist so schlecht und was habt ihr erreicht ihr kacknoobs null

Aufregen weil sich Spieler bewerben und zu uns kommen aber selbst jeden kacknoob am Kartenrand aufnehmen immer erst selbst an die Nase fassen bevor hier solche aussagen getätigt werden
 
Reaktionspunktzahl
14
Gefühlt 3 Wochen nich reingekuckt! Hab jetzt mehr Blödsinn gelesen als in dem Rest meines Lebens (ich lese nämlich nich viel)

Danke dafür!

Grüße!
 
Reaktionspunktzahl
102
Was betreibst du hier denn Hetze? Nur weil du jetzt baden gehst, musst du hier keine dämlichen Gerüchte erfinden. Man merkt nur wie die Verzweiflung hochkommt.

Merkst du nicht, dass du nur nervst? Lösch halt und wein woanders rum. Bist halt kein guter Flottenadmiral.

H4IL MRB & BBM
Ich hab 3 seiten nix geschrieben und ich bin ja auch kein flottenadmiral sondern flottillenadmiral....
Wo hängt dein Problem..?
Es ist einfach Wahnsinn wieviel *******e hier geredet wird...Ihr glaubt auch das durch euer Müll den ihr hier verbreitet das bnd kippt....Aber da liegt ihr falsch...eure pn 's an die verschiedenen Stämme euer gerede hier im Forum bringt nix...

Konzentriert euch mal lieber aufs spielen anstatt so viel ******* hier zu reden....
Ist ja schon lächerlich was hier alles kommt

Man hört nur MRB dies MRB das MRB ist so schlecht und was habt ihr erreicht ihr kacknoobs null

Aufregen weil sich Spieler bewerben und zu uns kommen aber selbst jeden kacknoob am Kartenrand aufnehmen immer erst selbst an die Nase fassen bevor hier solche aussagen getätigt werden

Danke das du mir recht gibst. Ich verbreite das net - ich bekomme das gesteckt und wollte jetzt auch im öffi einfach mal sagen das es nervt.
Wir wissen alle das bbm und mrb das ding bis zum ende durchzieht.

Und da ich das ende nicht miterleben werd intressieren mich die details auch net.
 
Reaktionspunktzahl
296
Wo hängt dein Problem..?
Es ist einfach Wahnsinn wieviel *******e hier geredet wird...Ihr glaubt auch das durch euer Müll den ihr hier verbreitet das bnd kippt....Aber da liegt ihr falsch...eure pn 's an die verschiedenen Stämme euer gerede hier im Forum bringt nix...

Konzentriert euch mal lieber aufs spielen anstatt so viel ******* hier zu reden....
Ist ja schon lächerlich was hier alles kommt

Man hört nur MRB dies MRB das MRB ist so schlecht und was habt ihr erreicht ihr kacknoobs null

Aufregen weil sich Spieler bewerben und zu uns kommen aber selbst jeden kacknoob am Kartenrand aufnehmen immer erst selbst an die Nase fassen bevor hier solche aussagen getätigt werden
wieso sollten wir das bnd zwischen nem noobhaufen und nem Haufen noobs auflösen?^^ da ist ein Stamm schlechter als der andere, würden wir uns nur adelsmaterial wegnehmen. aber mal im ernst. nette Aktion zaubert ihr beiden da wieder auf den Tisch. hab richtig angs LOL. also noch mal zum mitschreiben für die "besonderen" unter euch, ich will da ja niemanden direkt anschauen, alles klaaaaa? ;). niemand will euer ****** BND oder euren stamm zerbrechen das schafft ihr schon ganz alleine, so verängstigt wie ihr hier direkt reagiert. und wisst ihr auch wieso wir das nicht machen? weil ich lieber gegen ne Masse aus noobs verlieren als jemals mit Leuten zusammen zu spielen die so lächerlich und hinterhältig spielen als ihr. vorher Säge ich mir nen Fuß ab. und genau aus diesem Grund werden wir auch niemanden von euren Leute abwerben so wie ihr das laufend macht. dazu haben wir zu viel Ehre und selbstachtung, aber das sind Fremdwörter für euch.
kuschelt weiter in nem kriegsspiel, bitchmoved weiter alles und jeden, seid weiter naiv und blauäugig und glaubt alles war eure Ratten SF sagt und wenn ihr dann irgendwann feststellt dass doch garnicht alles so ist, wie es ist werde ich da sein, den Moment auskosten und sagen. ich hab's euch doch gesagt ;)

die Welt ist halt wie jede der neuen Welten und daher hat ds auch keine Zukunft mehr, weil der Sinn des Spiels nicht mehr verstanden wird.

und klaaa ganz in ernst. wenn ein acc so wie deiner aussieht, einfach mal gekonnt nichts sagen. so Leute kann man nicht ernst nehmen.

wisst ihr was ich am witzigsten finde? ihr sagt immer wir haben noch nie was gerissen. das ist schlichtweg falsch. im Gegensatz zu euch haben wir seit Anfang an 360° Front und mit allen Krieg. jeder von denen war gröser als wir und jeder hatte ne dicke Fresse und wer ist noch da ? richtig wir. ihr seid also auch nur ein Name auf einer Liste. und wisst ihr was euch von uns unterscheidet? wir lernen dazu. wohingegen ihr zum 4ten? mal stupide ne Aktion auf die gleichen Leute mit dem gleichen Muster wie die letzten mal fahrt lernen wir aus Fehlern und passen unseren spielstil an. aber das macht halt den Unterschied zwischen Standard Spielern und ihren Lemmingen und nem richtigen Stamm mit fähigen Spielern
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser168257

Gast
wieso sollten wir das bnd zwischen nem noobhaufen und nem Haufen noobs auflösen?^^ da ist ein Stamm schlechter als der andere, würden wir uns nur adelsmaterial wegnehmen. aber mal im ernst. nette Aktion zaubert ihr beiden da wieder auf den Tisch. hab richtig angs LOL. also noch mal zum mitschreiben für die "besonderen" unter euch, ich will da ja niemanden direkt anschauen, alles klaaaaa? ;). niemand will euer ****** BND oder euren stamm zerbrechen das schafft ihr schon ganz alleine, so verängstigt wie ihr hier direkt reagiert. und wisst ihr auch wieso wir das nicht machen? weil ich lieber gegen ne Masse aus noobs verlieren als jemals mit Leuten zusammen zu spielen die so lächerlich und hinterhältig spielen als ihr. vorher Säge ich mir nen Fuß ab. und genau aus diesem Grund werden wir auch niemanden von euren Leute abwerben so wie ihr das laufend macht. dazu haben wir zu viel Ehre und selbstachtung, aber das sind Fremdwörter für euch.
kuschelt weiter in nem kriegsspiel, bitchmoved weiter alles und jeden, seid weiter naiv und blauäugig und glaubt alles war eure Ratten SF sagt und wenn ihr dann irgendwann feststellt dass doch garnicht alles so ist, wie es ist werde ich da sein, den Moment auskosten und sagen. ich hab's euch doch gesagt ;)

die Welt ist halt wie jede der neuen Welten und daher hat ds auch keine Zukunft mehr, weil der Sinn des Spiels nicht mehr verstanden wird.

und klaaa ganz in ernst. wenn ein acc so wie deiner aussieht, einfach mal gekonnt nichts sagen. so Leute kann man nicht ernst nehmen.

wisst ihr was ich am witzigsten finde? ihr sagt immer wir haben noch nie was gerissen. das ist schlichtweg falsch. im Gegensatz zu euch haben wir seit Anfang an 360° Front und mit allen Krieg. jeder von denen war gröser als wir und jeder hatte ne dicke Fresse und wer ist noch da ? richtig wir. ihr seid also auch nur ein Name auf einer Liste. und wisst ihr was euch von uns unterscheidet? wir lernen dazu. wohingegen ihr zum 4ten? mal stupide ne Aktion auf die gleichen Leute mit dem gleichen Muster wie die letzten mal fahrt lernen wir aus Fehlern und passen unseren spielstil an. aber das macht halt den Unterschied zwischen Standard Spielern und ihren Lemmingen und nem richtigen Stamm mit fähigen Spielern


Also erstens einmal haben wir noch keinen angeworben die Leute bewerben dich freiwillig bei uns....Da können wir nix für also hat das null mit abwerben zu tun....

Aber wie wäre es wenns hier mal nicht so große Sprüche von dir gibst und anfängst zu spielen....ständig am Rum heulen jeder 2 Beitrag von dir ist eine heul Mail schon traurig....
 

DeletedUser168217

Gast
Ungefähr so traurig wie sich Forenaccounts zu erstellen und sich auf die Anonymität mehrfach einen zu keulen? Könnte hinkommen
 

DeletedUser131581

Gast
Also erstens einmal haben wir noch keinen angeworben die Leute bewerben dich freiwillig bei uns....Da können wir nix für also hat das null mit abwerben zu tun....

Aber wie wäre es wenns hier mal nicht so große Sprüche von dir gibst und anfängst zu spielen....ständig am Rum heulen jeder 2 Beitrag von dir ist eine heul Mail schon traurig....
´
Er spielt nicht und ihr zieht trotzdem keine Hütten....feels bad man
 

DeletedUser168257

Gast
´
Er spielt nicht und ihr zieht trotzdem keine Hütten....feels bad man


Er speilt sicher er reist nur genau so wenig weil er mehr heult als alles andere genau so der süden HD keine Ahnung vom spielen....

Aber HD ist ja so über pro einfach unbesiegbar :D große reden das könnt ihr aber dahinter steckt nix und ich wette die tage kommen die nähsten Nachrichten wo kannard sich wieder ausweinen muss :D
 
Reaktionspunktzahl
296
http://www.dsreal.de/index.php?screen=show&id=3178862&key=0e1d435f47ab4e50f0cc55ff06738d5c

lol solange du nicht aufhörst random durch die gegend zu springen um free buden intern abzustauben solltest du hier nicht im pup schrieben ^^

ich weiß was ich geleistet habe, wir spielen 30 mio gegen 100 mio+ wings und ihr reißt nichts außer euer maul auf. ist doch klar dass wir nicht so einfach durchkommen wenn ihr mit der ganzen welt kuschelt und eure front flächendecken vollpumpt. mit skill hat das aber nichts zu tun. eure philosopgie, immer nur eine front zu haben und nach und nach andere stämme zu bmove mag villeicht funktionieren/funktioniert haben. aber ob ihr darauf so stolz sein könnt und euer maul so weit aufreisen könnt wie ihr das ständig macht, lass ich mal im raum stehen. ihr habt bisher genau einen richtigen krieg geführt und das war am anfang gegen 7-11. dann habt ihr mit denen gefusselt, intern geadelt, mit dbb gefusselt, intern geadelt, mit u gefusselt, intern geadelt, mit bbm + binary gefusselt, intern geadelt, mit opa gefusselt und intern geadelt und jetzt noch leute aus not aufgenommen. also ganz ehrlich, da hab ich lieber ein totes pub als mir ständig so qualitativ minderwertigen schwachsinn von irgendwelchen random nulpen anhören zu müssen, die sich einen auf ranglisten plätze schrubben aber außer intern und babas noch nichts geadelt haben. und ja ihr seid die krassesten, und wir schlecht, aber für euch reichts halt tdem und das obwohl ihr und 70mio punkte überlegen seid. denkt mal drüber nach
 

DeletedUser168257

Gast
http://www.dsreal.de/index.php?screen=show&id=3178862&key=0e1d435f47ab4e50f0cc55ff06738d5c

lol solange du nicht aufhörst random durch die gegend zu springen um free buden intern abzustauben solltest du hier nicht im pup schrieben ^^

ich weiß was ich geleistet habe, wir spielen 30 mio gegen 100 mio+ wings und ihr reißt nichts außer euer maul auf. ist doch klar dass wir nicht so einfach durchkommen wenn ihr mit der ganzen welt kuschelt und eure front flächendecken vollpumpt. mit skill hat das aber nichts zu tun. eure philosopgie, immer nur eine front zu haben und nach und nach andere stämme zu bmove mag villeicht funktionieren/funktioniert haben. aber ob ihr darauf so stolz sein könnt und euer maul so weit aufreisen könnt wie ihr das ständig macht, lass ich mal im raum stehen. ihr habt bisher genau einen richtigen krieg geführt und das war am anfang gegen 7-11. dann habt ihr mit denen gefusselt, intern geadelt, mit dbb gefusselt, intern geadelt, mit u gefusselt, intern geadelt, mit bbm + binary gefusselt, intern geadelt, mit opa gefusselt und intern geadelt und jetzt noch leute aus not aufgenommen. also ganz ehrlich, da hab ich lieber ein totes pub als mir ständig so qualitativ minderwertigen schwachsinn von irgendwelchen random nulpen anhören zu müssen, die sich einen auf ranglisten plätze schrubben aber außer intern und babas noch nichts geadelt haben. und ja ihr seid die krassesten, und wir schlecht, aber für euch reichts halt tdem und das obwohl ihr und 70mio punkte überlegen seid. denkt mal drüber nach

Das klingt ja so als würdest du traurig sein mimimimi also wir reisen hier nicht das Maul so weit auf iCh hab nie hier Rum gejammert....Ich hab gestern und heute mal rein geschrieben weil das geheule von dir kaum zu ertragen ist also los in deine ecke wein ein wenig weiter und dann wenn fertig bist kannst dich melden mimimimi

:D:D
 

DeletedUser168340

Gast
Die Welt läuft knapp 6 Monate. MRB/BBM/Ready belegen Rang 1, 2 und 4 und stellen 20 der TOP 25-Accs. Die Welt ist gelaufen. Ein glorreicher Sieg, einzig und allein durch das systematische Abwerben von membern anderer Stämme erreicht. Bsp. NoT. 5 member abgeworben, die aktuell zusammen 10 Mio. Punkte repräsentieren. Das der Rest die Lust verliert…nachvollziehbar. 2 Fragen bleiben. Wer ist erbärmlicher…die abwerbenden Stämme oder die member, die sich abwerben lassen? Und…wie kann so ein Sieg Spaß machen? Nicht auf dem Schlachtfeld errungen, sondern durch „diplomatisches Geschick“. Ihr zerstört das Spiel und vertreibt alle Spieler, die noch ein Minimum an Charakter, Anstand und Moral mitbringen.
 

DeletedUser168257

Gast
Die Welt läuft knapp 6 Monate. MRB/BBM/Ready belegen Rang 1, 2 und 4 und stellen 20 der TOP 25-Accs. Die Welt ist gelaufen. Ein glorreicher Sieg, einzig und allein durch das systematische Abwerben von membern anderer Stämme erreicht. Bsp. NoT. 5 member abgeworben, die aktuell zusammen 10 Mio. Punkte repräsentieren. Das der Rest die Lust verliert…nachvollziehbar. 2 Fragen bleiben. Wer ist erbärmlicher…die abwerbenden Stämme oder die member, die sich abwerben lassen? Und…wie kann so ein Sieg Spaß machen? Nicht auf dem Schlachtfeld errungen, sondern durch „diplomatisches Geschick“. Ihr zerstört das Spiel und vertreibt alle Spieler, die noch ein Minimum an Charakter, Anstand und Moral mitbringen.


Die Leute haben sich freiwillig beworben weil sie unzufrieden waren.... nix abgeworben du Nase wenns keine Ahnung hast schreib woanders....oder setz dich zu kannart ins eck
 
Oben