• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 154

DeletedUser167206

Gast
Ich weis zwar nicht um was ws bei euch genau geht, daher geh ich nicht auf euer bsp direkt ein..aber rein neutral betrachtet:

Wie kommst du drauf das sich niemand mehr an Vereinbarungen hält?
Wenn du die letzten Welten sowas eelebt hast dann ist das schade und erbärmlich für jene die sich dir gegenüber so verhalten haben.
Aber das rechtfertigt doch nicht daraus den Schluss zu ziehen, dass dies jedee hier macht um dann selbst absichtlich gegen eine Abmachung zu verstoßen

Zuerst - ich hab gar nichts gemacht ^^ ich bekomms nur alles mit. Und nem nap die buden zu klauen und in die richtung des safes zu gehen ist für mich simpel gesehen ein anzeichen eines aggressiven aktes.

Auf welt 149 wurden wir von nem Bündnis, nicht nur nen NAP, verraten.
Auf 147 hab ich ähnliches erlebt, da gabs abmachungen, und als wir die bedingungen erfüllt hatten, wurde gesagt „jetzt habt ihr pech“
Davor habe ich pausiert aber viele geschichten gehört. Auf welt 88 damals wars aber auch nicht anders. Da hat uns die sf verraten. Auf welt 90 - Bündnis hat uns hinterrücks angegriffen.
Ich habe noch nicht eine welt erlebt in der fair gespielt wurde. Ich hab immer für Ehrlichkeit auf die fresse bekommen. Aber isn game - who cares. Worauf ich hinaus wollte ist - ich hätte auch keine lust mehr immer den kürzeren zu ziehen weil man fair spielt, und andere eben nicht. Und das in nem game was spaß machen soll.
Und von daher seh ich kein Problem. Zumal es nur nen NAP ist und man ja wieder angeschissen wurde denn - ein Nap wollen, aber in das Gebiet des nap partners adeln wollen oder ihnen in die routen reinadeln wollen, keine kompromisse eingehen wollen oder ne adelsgrenze damits kein streit gibt, und sich dann wundern.
 
Reaktionspunktzahl
480
Zuerst - ich hab gar nichts gemacht ^^ ich bekomms nur alles mit. Und nem nap die buden zu klauen und in die richtung des safes zu gehen ist für mich simpel gesehen ein anzeichen eines aggressiven aktes.

Auf welt 149 wurden wir von nem Bündnis, nicht nur nen NAP, verraten.
Auf 147 hab ich ähnliches erlebt, da gabs abmachungen, und als wir die bedingungen erfüllt hatten, wurde gesagt „jetzt habt ihr pech“
Davor habe ich pausiert aber viele geschichten gehört. Auf welt 88 damals wars aber auch nicht anders. Da hat uns die sf verraten. Auf welt 90 - Bündnis hat uns hinterrücks angegriffen.
Ich habe noch nicht eine welt erlebt in der fair gespielt wurde. Ich hab immer für Ehrlichkeit auf die fresse bekommen. Aber isn game - who cares. Worauf ich hinaus wollte ist - ich hätte auch keine lust mehr immer den kürzeren zu ziehen weil man fair spielt, und andere eben nicht. Und das in nem game was spaß machen soll.
Und von daher seh ich kein Problem. Zumal es nur nen NAP ist und man ja wieder angeschissen wurde denn - ein Nap wollen, aber in das Gebiet des nap partners adeln wollen oder ihnen in die routen reinadeln wollen, keine kompromisse eingehen wollen oder ne adelsgrenze damits kein streit gibt, und sich dann wundern.

Wenn ihr nicht schriftlich festgehalten habt, wer wo adeln darf, dann darf jeder Adeln wo er will, auch im Safe Gebiet des Nap Partners. Ist sicher kein guter Stil und man braucht sich nicht wundern, wenn das Nap dann gekündigt wird.

Aber wegen sowas das Nap brechen, ist erbärmlich.

Kann ich dir auch gern weiter begründen, es adelt normal nicht der gesamte stamm im safe des Naps sondern einzelne Spieler. Man kann als SF leider nicht jeden Spieler komplett unter der Kontrolle haben. Umgekehrt kann der Stamm nicht immer jede Entscheidung der Sf verhindern.

Mit nem Nap Bruch triffste aber immer den ganzen Stamm und zeigst zusätzlich, dass du nicht in der Lage bist fair zu gewinnen.

Gz dazu.
 
Reaktionspunktzahl
1.182
Was war denn der Nap-Bruch genau?
Denke da gibt es auch Spielraum.

Früher hat man ja auch einfach drüber geadelt, wenn jemand random in dein Kirchenradius springt
 

DeletedUser161101

Gast
"in das Safegebiet des anderen Stammes adeln will und versucht Dörfer für sich zu beanspruchen, egal ob man sie verdient und sich erarbeitet hat oder nicht?"

Wir haben nichteinmal ansatzweise im Safe gebiet geadelt. Es war ausgemacht, dass derjenige Spieler, welcher Dörfer cleant, das Dorf auch adeln darf. Wir haben ein Dorf gecleaned, geadelt und er hats weil ers am gleichen Tag auch adeln wollte von mir gereadelt. Mit der SF wurde geklärt, dass wir das Dorf bekommen, da wir es ja gecleaned haben.

Gestern kurz vor Mitternacht kam der erste Inc. Mir wollte keiner zurückschreiben, also bin ich auf deren Discord (Invite Link nicht gelöscht lol) und hab gefragt was los ist. Deren SG hat mir versichert es wäre nur ein versehen und ein Fake :)

20 min später kam der erste AG inc ;)
 

DeletedUser161030

Gast
pot aufjedenfall Ehrenmänner.

Was bringt es mit Katta Splits zuerst HG anzugreifen?
 

DeletedUser168237

Gast
Ich weis zwar nicht um was ws bei euch genau geht, daher geh ich nicht auf euer bsp direkt ein..aber rein neutral betrachtet:

Wie kommst du drauf das sich niemand mehr an Vereinbarungen hält?
Wenn du die letzten Welten sowas eelebt hast dann ist das schade und erbärmlich für jene die sich dir gegenüber so verhalten haben.
Aber das rechtfertigt doch nicht daraus den Schluss zu ziehen, dass dies jedee hier macht um dann selbst absichtlich gegen eine Abmachung zu verstoßen

Lol. Ihr agiert mit Daddy und nehmt Spieler von denen auf. Das ist EXAKT deren Verhalten ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich möchte aus gegebenem Anlass eine Loserliste anfertigen.

1.Krokuspokus
2.Camaro
3.Broccoli

Rest in Rest in Piece aka Rest in RIP

PS: Kauft mehr Drohnen
 

DeletedUser166687

Gast
Kieler woche is vorbei, bin zurück, hat jemand ne zusammenfassung was die letzte Woche so ging? Gern mit rumgeheulfilter
 
Reaktionspunktzahl
31
Klingt alles cool hier,will mal kurz unterbrechen und meine beste Froindin Sarah grüßen und wenn ich ein mal dabei bin Grüße gehen raus an Zacha mein Vorbild. Ich liebe euch Mädels!

Weitermachen. Danke.

PS.: Denke Contra macht das Ding wer auch immer die sind.
 

DeletedUser162654

Gast
Klingt alles cool hier,will mal kurz unterbrechen und meine beste Froindin Sarah grüßen und wenn ich ein mal dabei bin Grüße gehen raus an Zacha mein Vorbild. Ich liebe euch Mädels!

Weitermachen. Danke.

PS.: Denke Contra macht das Ding wer auch immer die sind.


Welcher Noname bist du?
 

DeletedUser

Gast
Welcher Noname OMEGALUL xDDD
Hab noch nie was von Dealmeister Zacha gehört...btw, wann kriegen wir unseren Deal?
 
Oben