• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Geteilte Internetverbindung

  • Themenstarter DeletedUser168377
  • Startdatum

DeletedUser168377

Gast
Guten Tag zusammen,
ich habe meinen Mitbewohner zu DS eingeladen, weswegen wir ziemlich nah beieinander mit unseren Dörfern sind.
Er wurde nun von einem Dorf angegriffen, welches ich bald adeln wollte und hat als Gegenaktion Späher dahin geschickt.

Kann ich dann nach 48h dieses Dorf angreifen oder ist das nun für die gesamte geteilte Verbindung "gesperrt"?

Und er wollte jetzt neu anfangen, da er bei mir in der Gegend von den Punkten zu weit entfernt ist. Kann ich das entstehende BB dann auch direkt angreifen oder geht das auch nicht?
 

DeletedUser150629

Gast
Du kannst ihn nicht unterstützen oder angreifen. Außerdem muss die geteilte Verbindung von beiden Accounts angegeben werden, um eine Sperre wegen Multiaccounting zu vermeiden.

Das Barbarendorf kannst du dann sofort angreifen.
 
Oben