• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Botschutz

  • Themenstarter DeletedUser168383
  • Startdatum

DeletedUser168383

Gast
Hey!

Und zwar hab ich folgende Frage bzgl. des Botschutzes.
Gibt es die Möglichkeit diesen zum "Umgehen"(... -sarkasmus-) bzw. vorzubeugen. Oder bleibt mir nur Offen dass ich irgendwas vor einem Angriff wahllos herumklicken muss um nicht in die Gefahr zulaufen dass ich beim Angreifen einen CAPTCHA lösen muss bevor die Truppen loslaufen ?

MfG,
Hutzu
 

DeletedUser150629

Gast
Der Botschutz wird immer zuerst für 30sek inline angezeigt.
Bedeutet, dass der Botschutz da ist, du aber unterhalb noch deinen Angriff abschicken kannst.
Erst wenn du ihn für 30sek ignorierst(auch in anderem Tab), dann erscheint er im Vollbild, sodass du ihn zuerst lösen musst, bevor du etwas anderes anklicken kannst.
 

DeletedUser168383

Gast
Danke für die Aufklärung, hab ihn nirgendsgesehen... und hatte nur ne andere Welt noch offen also tab...

Danke dir!
 

DeletedUser150629

Gast
Mehrere geöffnete Tabs beziehen sich in dem Fall immer nur auf die eine Welt.
Gerade bei abzuschickenden Angriffen, ist es beliebt, einen Tab für den Angriff zu öffnen, dort die Uhrzeit im Auge behalten und in einem zweiten weiterzuspielen, bis man tatsächlich abschickt.
 
Reaktionspunktzahl
70
ich hänge mich einfach mal an den thread^^

habe regelmäßig die situation, das ich direkt beim einloggen, spätestens beim ersten o. 2ten klick (da reicht schon den daily bonus zu klicken o. in das erste dorf zu kommen) die roboterfrage, sprich den botschutz vor die nase gesetzt bekomme. da ich immer mein häkchen setze, kann das auch nicht mit vorigen loggings zu tun haben.
fehler oder tatsächlich so gewollt? irritiert und nervt dezent in der häufigkeit, muß ich zugeben und irgendwie kann ich den sinn darin auch nicht erkennen, ständig direkt nach dem loggen abgefragt zu werden.
 

DeletedUser150629

Gast
Schreib ein Ticket und wir können uns die Häufigkeit nach Logins gerne anschauen.
Allerdings tippe ich mal ganz spontan auf Zufall...
 

DeletedUser168383

Gast
Ich glaub ich bin zu blöd für die Captcha, ich versuche seit geschlagenen 10 Minuten schon zu beweisen das ich kein Roboter bin...
Gehören LKWs neuerdings zu Bussen ? Gilt die Stange/Halterung zu Straßenschilder ? Jedoch funktionieren beide Varianten nicht, mit oder ohne. Wollt schon versuchen e mit einer Audio-Aufgabe zu lösen, es sind aber keine verfügrbar... Soll ich ein Ticket machen ? Dinge die ich getan hab: Browser erneut geöffnet, Cookies gelöscht, Verbindung zum Internet erneut aufgebaut und DNS geändert. Gibts sonst noch etwas was ich machen kann ?
 
Reaktionspunktzahl
932
Ich glaub ich bin zu blöd für die Captcha, ich versuche seit geschlagenen 10 Minuten schon zu beweisen das ich kein Roboter bin...
Gehören LKWs neuerdings zu Bussen ? Gilt die Stange/Halterung zu Straßenschilder ? Jedoch funktionieren beide Varianten nicht, mit oder ohne. Wollt schon versuchen e mit einer Audio-Aufgabe zu lösen, es sind aber keine verfügrbar... Soll ich ein Ticket machen ? Dinge die ich getan hab: Browser erneut geöffnet, Cookies gelöscht, Verbindung zum Internet erneut aufgebaut und DNS geändert. Gibts sonst noch etwas was ich machen kann ?

verschwinden die Bildchen und es tauchen dann neue auf? Habe das anfangs missverstanden und gedacht die Captchas wären buggy. Wenn das dein Problem ist, einfach weiter die neuen Bilder anklicken, sollten sie das gesuchte (z.B. Auto) darstellen und erst wenn keine Autos mehr zu sehen sind auf Okay klicken.
 

DeletedUser168383

Gast
So, erfolgreich einen Captcha gelöst und nun ist mir der Botschutz nicht mehr auf den Fersen. Ja das Captcha wo die Bildchen verschwinden und neue wieder auftauchen ist mir klar. Die Lösung die ich jetzt für mich gefunden hab, die jedoch leider nicht klar definiert woran es lag. Da ich jetzt einfach alles was mit DS/aktiven Verbindungen zu den Servern unterbrochen hab TEMP komplett gelöscht was ging. PC neugestarten und mit dem Router erneut neu verbindet habe. Danach gings...

Danke für deine Hilfsbereitschaft =-)

lg
 

DeletedUser150629

Gast
Also prinzipiell ist das Captcha von Google und nicht von Innogames. Daher können wir bei Fragen und Problemen leider auch nur sehr bedingt weiterhelfen. Daher würde ein Ticket bei sowas auch nicht viel bezwecken, sondern lieber direkt Google befragen.
 

DeletedUser126368

Gast
Wollt ihr mich eigentlich verarschen? Ich spiele den ganzen Morgen Botschutz statt DS. Ich mache die Seite jetzt nach 25 Minuten zu.
Und nein, ich bin nicht zu blöd einen Hydranten von einem Kamin zu unterscheiden.
 
Oben