• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Team

  • Themenstarter DeletedUser158246
  • Startdatum

DeletedUser158246

Gast
Sers,

mangelt's so krass an Leuten, dass nicht mehr darauf geachtet wird, wie sich "Team-Mitglieder" im Forum äußern / in der Vergangenheit geäußert haben? Oder hab' ich was falsch verstanden...?

Gruß
 
Reaktionspunktzahl
1.168
Ruhigen Abend der Herr,

nennen Sie ruhig paar Namen um es nachvollziehen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Nick
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Sers,

mangelt's so krass an Leuten, dass nicht mehr darauf geachtet wird, wie sich "Team-Mitglieder" im Forum äußern / in der Vergangenheit geäußert haben? Oder hab' ich was falsch verstanden...?

Gruß

Wende dich an @mamuc privat, er ist immer hilfreich und hat ein offenes Ohr wenn du dich bei einem Teamler beschweren willst.
 
Reaktionspunktzahl
312
mangelt's so krass an Leuten, dass nicht mehr darauf geachtet wird, wie sich "Team-Mitglieder" im Forum äußern / in der Vergangenheit geäußert haben? Oder hab' ich was falsch verstanden...?
1. Grundsätzlich wird bei Team-Mitgliedern auch geschaut, wie sich diese in der Vergangenheit im Forum verhalten haben.
2. Wenn du Beschwerden bzgl. eines Team-Mitglieds hast, dann kannst du dich jederzeit an das Community-Management wenden.
 

DeletedUser150629

Gast
Du kannst dich entweder an mich wenden oder an @MacDougal. Ich wäre der direkte Ansprechpartner und MacDougal die nächsthöhere Instanz.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
ist nix neues dass leute aufgenommen werden die davor hart gehatet haben^^
 

DeletedUser158246

Gast
Nö, will mich nicht persönlich beschweren, da sich mir persönlich gegenüber nix ereignet hat. Habe mir nur mal die letzten Beiträge angeschaut. Läuft bei Inno :D
 

DeletedUser158246

Gast
jetzt stellt halt mal Leute ein, die dieses ganze pubertierende Kiddo-Gelaber aus den Themen entfernen. Ist ja net mehr auszuhalten, man. Die meisten Team'ler sind an dem ****** auch noch beteiltigt. haha xD


#genugFeindeGemacht
 
Reaktionspunktzahl
312
Wenn dir was nicht passt, dann wende dich doch an die entsprechend höhere Instanz. Ist vermutlich deutlich sinnvoller, als hier in diesem Thread zu schreiben und zu hoffen dass sich dadurch was ändert...
 
Reaktionspunktzahl
718
jetzt stellt halt mal Leute ein, die dieses ganze pubertierende Kiddo-Gelaber aus den Themen entfernen. Ist ja net mehr auszuhalten, man. Die meisten Team'ler sind an dem ****** auch noch beteiltigt. haha xD


#genugFeindeGemacht


Kiddo-Gelaber anprangern und zum Abschluss hashtags raus ballern. Ich bin begeistert.
 

DeletedUser

Gast
Jo, das hängt natürlich absolut zusammen, hast Recht. :/

Insgeheim weiß halt eh jeder, was gemeint ist, juckt halt keinen, schade. Na ja, dann macht weiter so.

Warum bewirbst du dich dann nicht selber fürs Team und machst es "besser" bevor du dich hier nur über andere beschwerst?
 
Reaktionspunktzahl
1.041
ruhig ruhig. Kritik ist selbstverständlich erlaubt und auch sinnvoll, allerdings sollte das in einem etwas konkreteren rahmen geschehen (und weil es kein anprangern sein soll, gerne per pn an denjenigen oder Teamleitung (mamuc und ich) oder Foren cm (macdougal), weil sowas hier bei weitem zu vage ist um irgendetwas nachzuprüfen.
 
Oben