• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 152

Reaktionspunktzahl
101
Sry für den Doppelpost aber kann man mir erklären wieso man Accs wieder aufnimmt die ein übelst gesnitcht haben. Bin ja Fan von vergeben und vergessen aber naja glaube nicht dass das gut enden wird ^^
 

DeletedUser164540

Gast
Nachdem Vakant sich nicht auf ein vorübergehendes NAP einlassen wollte, um jeo zu klatschen wurde sich dafür entscheiden, dass es trotzdem Zeit für ihn zu gehen ist... Von Mulmig zu OTTO :D
 

DeletedUser165159

Gast
gibts denn sowas. von otto kommt mal keine antwort mit guten begründungen :D
 

DeletedUser158682

Gast
Klar versteh ich das, nur am We hab ich meistens was besseres zu tun als im Pub zu flamen xdd

Nicht dass du das verstehen würdest tho
 
Reaktionspunktzahl
128
Sry für den Doppelpost aber kann man mir erklären wieso man Accs wieder aufnimmt die ein übelst gesnitcht haben. Bin ja Fan von vergeben und vergessen aber naja glaube nicht dass das gut enden wird ^^

Ich kann es erklären :D

Sicher das du hier richtig bist ? Hier hat Freundlichkeit kein Platz

War ein kleiner Anfall von Nostalgie. Es gab auch mal Zeiten, wo man den Gegner lieb haben konnte <3
 

DeletedUser158682

Gast
Bei so nem geregelten Wochenablauf gehst sicher auch abends immer zeitig ins Bett. Im welchen Acc warst du noch gleich?

:D

Auf meiner letzten Welt hab ich kein Geheimniss aus meinen Onlinezeiten gemacht, was darin resultierte, dass ich nur noch angegriffen worden bin, wenn ich arbeiten war... :D
 

DeletedUser164540

Gast
Wir kennen da schon jemanden :D
Die Leute ausm LordSpeer Account :) ach das seit ja ihr ;)

Das nehm ich mal als Kompliment, auch wenn ich glaube, dass du die Aussage nicht so ganz verstanden hast. :) Zeit verschwenden ist was schlechtes und ich meinte, dass jeder den ich kenne dies min. 1h täglich tut.
 
Reaktionspunktzahl
923
müsst ihr anstandslosen untereinander klären, mische mich da auch ungern ein und verbiete sowas auch nicht
auf der anderen seite kattet ihr halt minen..
 
Oben